• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze Mann verjagt - will ihn wieder

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
26.06.2017, 11:02
EngeleRT

RE: Schütze Mann verjagt - will ihn wieder
Ach, natürlich hab ich's getan 🙄

Nachdem mich jemand mit unbekannter Nummer (seine Handynummer ist ja gelöscht) anschrieb und es vom Stil her, er hätte sein können...
...konnte ich es nicht lassen ihn daheim anzurufen.

Gefreut hat er sich und am Rande über die gemeinsame Zeit geplaudert. Aber auch sehr freundlich klar gestellt, dass es kein Zurück mehr gibt. Zumindest hab ich es so verstanden..

Natune.net
26.06.2017, 13:59
blossom

Wie hat er sich denn ausgedrückt?!

27.06.2017, 10:27
EngeleRT

Auf die Frage ob er gerade geschrieben hat : "ähm, nein - dachtest du ich schreibe nochmal von mir aus? Ich glaub ich hab dich gar nicht mehr gespeichert 🤔
Oh, doch, bist noch da."

Dann kam von ihm die Frage ob ich wieder auf der Suche bin, weil ich wieder auf der Seite bin, über die wir uns kennengelernt haben (ja, auf der Suche nach dir, du Depp, du blöder 😣🙄 - hab ich aber nicht gesagt)
Hat er zufällig gesehen (spätestens 2 Std nach der Anmeldung)

Und dann : "Ja, ich mach jetzt erstmal wieder ne Pause von den Frauen."

Dann noch bissel blödes Geschwätz darüber, ob sich die Mitgliedschaft überhaupt auszahlt, weil die Herren zahlen müssen.
"Ja klar! Allein die eine da, die diese Macke hatte (ich war gemeint)..
War zwar total durchgeknallt, aber nett. Mit der war's immer schön.
Aber jetzt erstmal keine wilden Zugfahrten nach irgendwo zum Bumsen" 😅

Dann etwas blabla, habe ihm noch einen schönen Abend gewünscht und am Rande gesagt, dass er mir ja mal wieder schreiben kann - dann hab ich die Nummer wieder und muss nicht rätseln ob er schreibt.

Kam aber nix.

27.06.2017, 10:57
Neri

Denke auch nicht dass da noch was kommen kann. Das war mMn ein nett verpacktes "War wirklich eine schöne Zeit aber: Danke aber nein danke".

27.06.2017, 11:19
EngeleRT

So habe ich es auch verstanden..

27.06.2017, 14:00
blossom

Ja, das ist so typisch Schütze...."erstmal 'ne Pause machen". Man verausgabt sich eine Zeitlang, dann muss man wieder pausieren und sich wieder um sich selbst kümmern Girl_laugh.

Denke, damit kommen viele nicht klar. Jedenfalls nicht die, die anders sind, "konstanter"; das wirkt wechselhaft und egoistisch.

Aber, was habe ich gesagt, natürlich hat er Deine Nummer noch. Und macht einen auf blödvergesslich Lol.

27.06.2017, 15:10
Castor+Pollux

@EngeleRT
Ob ich dir mal 'ne PN schreiben darf? Hab da mal 'ne Frage, die ich hier nicht stellen kann. Wink

LG

27.06.2017, 16:26
EngeleRT

Ja klar, schreib ruhig Smile

22.10.2017, 21:44
EngeleRT

...und den nächsten Schützen verjagt (oder so) 😅
Zwei Mal in meinem Leben abserviert worden und beide waren Schützen, ich mag euch, aber geb's auf mit euch 😅

22.10.2017, 22:09
Ichbinsnur345

(22.10.2017 21:44)EngeleRT schrieb:  ...und den nächsten Schützen verjagt (oder so) 😅
Zwei Mal in meinem Leben abserviert worden und beide waren Schützen, ich mag euch, aber geb's auf mit euch 😅

Hey was ist denn genau passiert? Rolleyes

23.10.2017, 08:27
EngeleRT

Kurzfassung : Beziehung möchte ich gerade keine, da mein Herz nach wie vor am 1. Schützen hängt - Bedürfnisse habe ich trotzdem und ich kann Sex und Gefühle ja sehr gut trennen, daher Freundschaft+ mit Schütze Nr.2 (war zumindest so geplant)
Nach 3 Monaten Kontakt, Dates und schließlich dem 1.Sex kam nichts mehr von ihm - vorher praktisch 24/7.

Und dann erreichte mich diese Nachricht:

"Hello Schmusekatze, ich habe die Tage mal, alles revues passieren lassen und bin zu dem Glauben gelangt, dass ich nicht für diese Art der Freude geschaffen bin... Damit meine ich, einfach Sex, ohne mit derjenigen in einer Beziehung zu sein... Es fühlte sich gut an und ich finde dich nach wie vor, sexy wie die *****, deine Versautheit, dein Humor und emotionale Intelligenz, aber es hilft mir leider nicht 😔 dabei hab ich mir das so gewünscht... Das ist nun mal der Unterschied, zwischen Virtualität und Realität... Das Gefühl versagt zu haben, ist noch viel blöder 😏...
Ich möchte mich aber nicht für immer verabschieden! Wenn dir danach ist, würde ich mich freuen, wenn du dich hin und wieder melden würdest!!! 💋💋💋"

Und ich hab keine Ahnung was ich mit den Worten anfangen soll 🤷😅

23.10.2017, 09:10
Sheena

Wie wäre es mit, so hinnehmen? steht doch alles ziemlich deutlich da.

23.10.2017, 14:20
Neri

Hätte von mir sein können. Schützin, die denkt sie sei unabhängig genug um F+ auszuleben, genießt es auch eine Weile und merkt dann, es fehlt die Verbindlichkeit doch. Und dann kommt so eine Nachricht...
Sheena hat recht. Nimm es genau so wie es steht. Und darfst ihm gegenüber gerne ehrlich sein, wie es dir geht damit und ob du weiterhin Kontakt möchtest oder nicht.

23.10.2017, 14:33
EngeleRT

Nun, es ist ja nun nicht so, dass ich es nicht hinnehme.
Natürlich respektiere ich seine Gedanken, aber ich mache mir eben auch meine - ist doch irgendwo verständlich wenn man jemanden mag?

Zum Beispiel was er damit meint versagt zu haben, ob ich ihn verletzt haben könnte (er weiß dass ich emotional noch woanders bin), ob er sich mehr hätte vorstellen können - das hätte ich zb von seiner Seite aus allein schon wegen dem Altersunterschied ausgeschlossen, ob das mit dem weiteren Kontakt ernst gemeint ist oder nur aus Höflichkeit gesagt wurde.

Wäre er mir egal, würde ich es hinnehmen und abhaken - aber er ist mir nicht egal, daher kann ich das hirnen für mich noch nicht abstellen Smile

Vielleicht versteht das jemand.

23.10.2017, 14:41
Neri

(23.10.2017 14:33)EngeleRT schrieb:  Zum Beispiel was er damit meint versagt zu haben,

Er hat sich auf die F+ eingelassen und kann das nun nicht einhalten. Deshalb versagt.

(23.10.2017 14:33)EngeleRT schrieb:  ob er sich mehr hätte vorstellen können

Entweder das, oder er will grundsätzlich einfach was anderes, nur nicht mit dir. Frag ihn, wenn du mit der Antwort umgehen kannst.

(23.10.2017 14:33)EngeleRT schrieb:  ob das mit dem weiteren Kontakt ernst gemeint
Denke das war ernst gemeint. Er überlässt die Entscheidung aber dir.

Interessant, dass du da so viele Möglichkeiten siehst. Für mich wäre die Sache glasklar Megagrin

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: