Schütze Mann schweigt...
|
04.05.2019, 08:15
|
|
|
(04.05.2019 08:01)torona schrieb: Das klingt jedenfalls nach einem typischen Schützen: Kommt und geht, wie es ihm passt. Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung, so haben sie es am liebsten. Ich bleibe dabei. Ein Schütze, der einen wirklich will, zeigt das auch und überrennt einen quasi. Was bringt es so einem Exemplar zu sagen "Hey ich würde gerne öfter von dir hören und was unternehmen usw., weil ich mich verknallt habe", wenn er klar und deutlich, jedenfalls meiner Meinung nach zeigt, dass das nix wird? Sein sporadisches Melden und Treffen spricht für mich schon Bände. Sowas wie "Sehnsucht" kennt ein Schütze nämlich verdammt gut. Du musst halt für dich entscheiden wohin du willst Jenny. Wenn du eine Freundschaft ohne Erwartungen hinbekommst und anstrebst (wobei ich ersteres bezweifle), dann lass laufen. Wenn dir das nicht gut tut, weil es immer wieder Hoffnungen weckt, wenn er sich meldet, musst ihm das auch genauso mitteilen, aber bereit sein ihn dann auch gehen zu lassen. |
|
|
04.05.2019, 09:44
|
|
|
RE: Schütze Mann schweigt...
(03.05.2019 12:47)jenny932 schrieb: Hallo ihr lieben Hallo zusammen, hallo jenny932, ich bin ebenfalls sowohl bei torona, als auch bei Widdergirl. Aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, dass du Herrn Schütze mehr Wert beimisst, als dir Selbst! Denn Gelegenheiten waren ja nun schon mehrere, deine Belange anzusprechen. Er agiert, du reagierst. Und es stimmt dich im Nachgang wieder traurig, dass er sich nicht meldet und du bleibst verständnislos zurück. Hättest du mehr Selbstwertgefühl, hätte - in meinen Augen zumindest - eine Klärung deinerseits schon längst stattgefunden und du hättest dich klar positioniert. Auch jetzt, deine Aussage " ... dazu muss man natürlich erstmal wieder in Kontakt treten" und deine Aussage vor ein paar Tagen ..."es hätte ja endlich mal sein können", lassen - für mich - diesen Schluß zu ziehen, zu. Warum trittst du nicht direkt - nach Widderart - mit ihm in Kontakt und sagst ihm klipp und klar, was du möchtest und wie du dir ein näheres Kennen lernen vorstellst? Ohne zu warten, bis er mit seinen Bedürfnissen an dich heran tritt? Sei es dir Wert, glücklich zu sein, statt abzuwarten, dass deine Seele noch einmal verletzt wird. Denn das tut sein Verhalten doch, oder? Liebe Grüße |
04.05.2019, 17:07
|
|
|
(04.05.2019 17:00)jenny932 schrieb: Es hört sich blöd an, aber es hat sich bis jetzt irgendwie nicht ergeben... Ja, dann warte und hoffe weiter, ob sich Herr Schütze mal wieder regt.... |
04.05.2019, 17:36
|
|
|
RE: Schütze Mann schweigt... |
04.05.2019, 17:58
|
|
|
Natürlich... Ich weiss es..
Ich bin noch nicht so weit... Leider....😥 |
04.05.2019, 18:59
|
|
|
Mhm weißt du was mein Schütze mal vor paar Wochen zu mir gesagt hat?
"Du solltest dir nicht laufend Ratschläge von anderen Personen geben lassen. Du solltest so handeln, wie es dir gut tut und wenn es sich für dich gut anfühlt, ist es richtig für dich. Wenn du ein schlechtes Gefühl bei hast, lass es sein und geh weiter." In dieser Ansage hast du eigentlich alles, was du wissen musst. |
04.05.2019, 22:27
|
|
|
Stimmt... Widdergirl.....
Eigentlich handel ich auch im Endeffekt so... Bin nur oft erstmal so unsicher... Noch geb ich es nicht auf... Keine Ahnung was richtig oder falsch ist... Ich werde es wohl demnächst heraus finden.. Für mich.... Weil... Zum Affen will ich mich auch nicht machen.... |
|
|
|