Schütze Mann schweigt...
|
|
|
22.04.2019, 08:43
|
|
|
RE: Schütze Mann schweigt...
(22.04.2019 07:50)jenny932 schrieb: Ich vermute aber auch, dass er sich meldet wenn es "drückt"... Ich persönlich finde es reichlich dumm, sich auf eine Affäre einzulassen bzw. lockere Sexgeschichte, wenn man verliebt ist. Man sollte immer... immer zu sich selbst stehen und wenn du verliebt bist, dann stell dich hin und stehe dazu. Schützen verletzen nicht gerne... wenn er das weiß nimmt er entweder von dir Abstand, wenn er nicht so fühlt oder er geht auf dich zu, wenn er Sinn drin sieht. In beiden Fällen hast du eine ziemlich klare Antwort. |
22.04.2019, 10:36
|
|
|
Hallo zusammen,
hallo jenny932 Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute! Mich würde mal interessieren, ob du tatsächlich in den Schützen verliebt bist oder eher in das Gefühl wieder verliebt zu sein? Davon zu träumen, "die Traumfrau" für einen Mann zu sein, Schmetterlinge im Bauch zu haben, in Sehnsucht zu schwelgen, wenn er nicht bei dir ist, eben Hoffnung auf mehr usw. Vllt hat er dich während eurer Treffen wie seine Traumfrau behandelt und du hast es genossen und zehrst davon. Aber das hinterher - nach den Treffen - spielt doch auch eine Rolle, oder? Die Frage, die nur du dir beantworten kannst, ist, ob es dir reichen würde, eine von vllt mehreren "Traumfrauen" für ihn zu sein? Dauerhaft auf seine Bedingungen einzugehen. Mit ihm zu schreiben, wenn er das möchte. Sich mit ihm treffen, wenn es ihm passt. Du schreibst "Schützen wollen ja gerne jagen". Und du? "Wartest du einfach gerne"? Ist dein Leben gut so, wie es ist? Bist du so ausgefüllt und glücklich mit dir und dem drumherum, dass es dir völlig ausreicht, die Beziehung zu träumen und eben nur manchmal real zu leben? Auf was genau hoffst du? Und was genau hältst du für realistisch? Liebe Grüße |
22.04.2019, 13:03
|
|
|
(22.04.2019 11:13)jenny932 schrieb: Hallo ihr lieben... Liebe jenny932, für mich liest sich das, als würdest du dem Herrn Schützen mehr Wert zumessen als dir Selbst! Vllt ist es schlicht an der Zeit, deinen Selbstwert zu überarbeiten und dir mehr Wertschätzung entgegen zu bringen. Dich an 1. Stelle setzen. Du bist noch viel zu jung, um in Panik zu verfallen und irgendeinen Restposten als Mann an deine Seite zu wählen. Lass ihn bzw. vllt. folgende Männer doch erstmal Mann sein und sich beweisen. Mit vertrauensbildenden Maßnahmen, z.B. in der Form, dass du immer dann, wenn dir danach ist, schreiben kannst. Er erreichbar ist, sich über deine Kontaktaufnahme freut! Sich zügig nach der ersten Kontaktaufnahme treffen, aber nicht gleich körperlich verschenken. Eben mit auf Worten folgende Taten. Ich wünsche dir sehr, dass du die Kraft hast "Nein" zu sagen, wenn Herr Schütze Langeweile hat und dich treffen möchte. Und du schnell mit einem Mann glücklich wirst, der es zu schätzen weiß, an deiner Seite zu sein! |
24.04.2019, 18:57
|
|
|
Soo.. Manchmal passieren Dinge auch schnell...
Haben uns getroffen.. Netten Nachmittag gehabt... Essen gewesen.... War wirklich schön.... Lg an euch.... |
24.04.2019, 20:52
|
|
|
Das freut mich, ich wünsche euch eine gute Zeit.
|
25.04.2019, 08:15
|
|
|
Danke.. Noiram....
Ob und was draus wird, weiss ich nicht.. Wird man sehen.... 🙏 |
04.05.2019, 08:01
|
|
|
Das klingt jedenfalls nach einem typischen Schützen: Kommt und geht, wie es ihm passt. Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung, so haben sie es am liebsten.
Wenn das nichts für Dich ist und Du Dir mehr Verbindlichkeit wünschst, musst Du ihm das mitteilen. Von allein wird er nichts ändern, denn es geht ihm prima dabei. |
|
|
|