• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze Mann schweigt...

Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 11 Weiter »
Schütze Mann schweigt...
22.04.2019, 07:20
torona

RE: Schütze Mann schweigt...
(21.04.2019 21:31)jenny932 schrieb:  Hmm... Ich warte noch ab... Lass ihn kommen...
Und will auch nicht euphorisch sein...
Er hatte schließlich keine Lust mehr auf Konversation....
Also euphorisch wäre ich auch nicht. Aber für mich sieht es danach aus, als würde er sich irgendwann wieder wegen Sex melden. Sonst käm da nämlich gar nichts mehr von ihm und so lässt er es offen. Auf "mehr" würde ich mich aber nicht einstellen, das klang von Anfang an nicht nach mehr als Sex. Und wenn Du ihm in Deiner Mail etwas über Gefühle geschrieben hast, wird er Abstand halten, bis das "verflogen" ist, weil er das nicht möchte. So mein Eindruck. Also wenn, dann geht es locker weiter... Du musst wissen, ob Dir das reichen könnte. Ich find's eher schwer, wenn man sich schon etwas verliebt hat.

Natune.net
22.04.2019, 07:50
jenny932

Guten Morgen....
Ja... Das seh ich auch so.... Ernstes Interesse ist da nicht.....
Auch wenn er jetzt zweimal geschrieben hat, obwohl er ja keine Lust mehr auf Konversation hatte....
Deshalb kommt von mir auch nix....
Ich vermute aber auch, dass er sich meldet wenn es "drückt"...
Und vermutlich würde ich drauf eingehen....
🤔....
Bin gespannt was passiert....

22.04.2019, 08:43
Widdergirl

(22.04.2019 07:50)jenny932 schrieb:  Ich vermute aber auch, dass er sich meldet wenn es "drückt"...
Und vermutlich würde ich drauf eingehen....
🤔....
Bin gespannt was passiert....

Ich persönlich finde es reichlich dumm, sich auf eine Affäre einzulassen bzw. lockere Sexgeschichte, wenn man verliebt ist. Man sollte immer... immer zu sich selbst stehen und wenn du verliebt bist, dann stell dich hin und stehe dazu. Schützen verletzen nicht gerne... wenn er das weiß nimmt er entweder von dir Abstand, wenn er nicht so fühlt oder er geht auf dich zu, wenn er Sinn drin sieht. In beiden Fällen hast du eine ziemlich klare Antwort.

22.04.2019, 10:36
Waage1964

Hallo zusammen,
hallo jenny932 Winke

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute!

Mich würde mal interessieren, ob du tatsächlich in den Schützen verliebt bist oder eher in das Gefühl wieder verliebt zu sein? Davon zu träumen, "die Traumfrau" für einen Mann zu sein, Schmetterlinge im Bauch zu haben, in Sehnsucht zu schwelgen, wenn er nicht bei dir ist, eben Hoffnung auf mehr usw.

Vllt hat er dich während eurer Treffen wie seine Traumfrau behandelt und du hast es genossen und zehrst davon. Aber das hinterher - nach den Treffen - spielt doch auch eine Rolle, oder?

Die Frage, die nur du dir beantworten kannst, ist, ob es dir reichen würde, eine von vllt mehreren "Traumfrauen" für ihn zu sein? Dauerhaft auf seine Bedingungen einzugehen. Mit ihm zu schreiben, wenn er das möchte. Sich mit ihm treffen, wenn es ihm passt.

Du schreibst "Schützen wollen ja gerne jagen". Und du? "Wartest du einfach gerne"?

Ist dein Leben gut so, wie es ist? Bist du so ausgefüllt und glücklich mit dir und dem drumherum, dass es dir völlig ausreicht, die Beziehung zu träumen und eben nur manchmal real zu leben?

Auf was genau hoffst du? Und was genau hältst du für realistisch?

Liebe Grüße

22.04.2019, 11:13
jenny932

Hallo ihr lieben...
Zunächst mal.... Ich erstarre hier nicht mit warten...
Eine Woche ging es mir wirklich nicht gut...
War mehr oder weniger fassungslos...
Es verblasst... Tag für Tag ein bisschen mehr....
Mir ist bewusst dass auch er nicht der nächste Mann in meinem Leben ist...
Leider zwar.... Aber es ist so....
Jaa.. Es war wirklich schön mit ihm.... Auch wenn wir uns nur 4x gesehen haben... Aber innerhalb von 3 Wochen....
Natürlich hab ich ein wenig Hoffnung daraus geschöpft...
Es hätte ja auch endlich mal sein können....

Den Kopf habe ich mir halt zerbrochen warum der plötzliche Kontaktabbruch war...
Naja.... Wirklich Kontakt haben wir ja auch jetzt nicht... Er hat zweimal geschrieben...

Und vielleicht hat er nach Ostern Langeweile...
Ich wollte damit nur sagen, dass ich wahrscheinlich noch zu schwach wäre, einem Treffen nicht zuzustimmen....
Aber ob da was kommt... Keine Ahnung...
Von mir aus schreibe ich nix mehr....
LG

22.04.2019, 13:03
Waage1964

(22.04.2019 11:13)jenny932 schrieb:  Hallo ihr lieben...
Zunächst mal.... Ich erstarre hier nicht mit warten...
Eine Woche ging es mir wirklich nicht gut...
War mehr oder weniger fassungslos...
Es verblasst... Tag für Tag ein bisschen mehr....
Mir ist bewusst dass auch er nicht der nächste Mann in meinem Leben ist...
Leider zwar.... Aber es ist so....
Jaa.. Es war wirklich schön mit ihm.... Auch wenn wir uns nur 4x gesehen haben... Aber innerhalb von 3 Wochen....
Natürlich hab ich ein wenig Hoffnung daraus geschöpft...
Es hätte ja auch endlich mal sein können....

Den Kopf habe ich mir halt zerbrochen warum der plötzliche Kontaktabbruch war...
Naja.... Wirklich Kontakt haben wir ja auch jetzt nicht... Er hat zweimal geschrieben...

Und vielleicht hat er nach Ostern Langeweile...
Ich wollte damit nur sagen, dass ich wahrscheinlich noch zu schwach wäre, einem Treffen nicht zuzustimmen....
Aber ob da was kommt... Keine Ahnung...
Von mir aus schreibe ich nix mehr....
LG

Liebe jenny932,

für mich liest sich das, als würdest du dem Herrn Schützen mehr Wert zumessen als dir Selbst!

Vllt ist es schlicht an der Zeit, deinen Selbstwert zu überarbeiten und dir mehr Wertschätzung entgegen zu bringen. Dich an 1. Stelle setzen.

Du bist noch viel zu jung, um in Panik zu verfallen und irgendeinen Restposten als Mann an deine Seite zu wählen.

Lass ihn bzw. vllt. folgende Männer doch erstmal Mann sein und sich beweisen. Mit vertrauensbildenden Maßnahmen, z.B. in der Form, dass du immer dann, wenn dir danach ist, schreiben kannst. Er erreichbar ist, sich über deine Kontaktaufnahme freut! Sich zügig nach der ersten Kontaktaufnahme treffen, aber nicht gleich körperlich verschenken. Eben mit auf Worten folgende Taten.

Ich wünsche dir sehr, dass du die Kraft hast "Nein" zu sagen, wenn Herr Schütze Langeweile hat und dich treffen möchte.

Und du schnell mit einem Mann glücklich wirst, der es zu schätzen weiß, an deiner Seite zu sein!

23.04.2019, 12:52
jenny932

Guten Morgen...
Ich weiss nicht ob es mit dem Wert zu tun hat...
Es ist einfach die Enttäuschung... Dieses nicht ausgesprochene.. Was denn letztendlich passiert ist...
Mit einer klaren Aussage kann ich besser umgehen....
Und nun wieder 2 Nachrichten...
Da fängt man ja auch schon wieder an zu denken.....
Und ein Stück weit zu hoffen... Total irrelevant... Ich weiss....
Bei Interesse hätte er sich gemeldet..
Alles logisch...
Aber irgendwie hat mich das alles wohl sehr fasziniert....

23.04.2019, 23:54
jenny932

Für alle, die es noch interessiert...
Er hat vorhin geschrieben..
Bilder von seiner aufgebauten Terrasse...
Kurz smalltalk....
Ich habe mich sehr zurückhaltend gegeben...

Mal sehen was jetzt so passiert... 😉 LG und gute Nacht....

24.04.2019, 18:57
5
jenny932

Soo.. Manchmal passieren Dinge auch schnell...
Haben uns getroffen.. Netten Nachmittag gehabt... Essen gewesen....

War wirklich schön....
Lg an euch....

24.04.2019, 20:52
Noiram

Das freut mich, ich wünsche euch eine gute Zeit.

25.04.2019, 08:15
jenny932

Danke.. Noiram....

Ob und was draus wird, weiss ich nicht..
Wird man sehen.... 🙏

03.05.2019, 12:47
jenny932

Hallo ihr lieben

Ich wollte euch mal ein aktuelles statement abgeben.
Nachdem wir uns letzte Woche noch zweimal getroffen haben und es ziemlich schön und nett Farben mit gemeinsamen Essen gehen, ist jetzt schon wieder seit fast einer Woche Funkstille...

Ich habe keine Ahnung warum es so ist. Ich vermute dass da außerhalb noch irgendwie jemand anders ist. Mich macht es ziemlich traurig, aber ich denke ich sollte da wirklich nicht mehr so viel hinein investieren. Mich zieht das ganze ziemlich runter Punkt ich vermute, dass er sich nächste Woche sicherlich wieder melden wird

03.05.2019, 13:32
torona

(03.05.2019 12:47)jenny932 schrieb:  Ich habe keine Ahnung warum es so ist. Ich vermute dass da außerhalb noch irgendwie jemand anders ist.

Ist Euer Kontakt denn jetzt eher freundschaftlich nach dem Sex-Unfall?
Könntest Du ihn nicht einfach fragen, ob da noch jemand anders ist bzw. wie er sich das nun in Zukunft vorstellt mit Euch beiden?

03.05.2019, 13:52
jenny932

Nein... War nicht nur freundschaftlich... War sehr intensiv... 😉....beide male letzte Woche...

Jaa.. Das möchte ich auch... Aber dafür muss man natürlich erstmal wieder in Kontakt treten....
Er schrieb, daß er diese Woche einiges vor hat.... Mehr weiß ich leider nicht...

04.05.2019, 08:01
torona

Das klingt jedenfalls nach einem typischen Schützen: Kommt und geht, wie es ihm passt. Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung, so haben sie es am liebsten.
Wenn das nichts für Dich ist und Du Dir mehr Verbindlichkeit wünschst, musst Du ihm das mitteilen. Von allein wird er nichts ändern, denn es geht ihm prima dabei.

Natune.net
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 11 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze Mann schweigt...

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: