• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

STIERMANN kennengelernt---Ich bin Fischefrau

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
14.05.2018, 10:45
Stenbocken

RE: STIERMANN kennengelernt---Ich bin Fischefrau
(14.05.2018 04:06)blossom schrieb:  
(13.05.2018 23:13)vlmfnsm schrieb:  Aber meint ihr es geht bis hin zu flunkern
? Also dass sie erzählen zb sie hätten eine andere kennengelernt oder xy würde auf sie stehen ?
Ich hatte bisher eigentlich nur Beim Stier immer das Gefühl dass er solche Geschichten fast erfindet

Ich auch. Und ich finde es ziemlich dämlich. Sorry, aber lasst das lieber...

Natürlich ist es dämlich. Man könnte auch einfach sagen, was man fühlt. Nur, wer macht das? Wenn es jeder machen würde, dann könnte man sich 99% der Threads in diesem Forum sparen.

Natune.net
14.05.2018, 10:51
blossom

(14.05.2018 10:45)Stenbocken schrieb:  
(14.05.2018 04:06)blossom schrieb:  Ich auch. Und ich finde es ziemlich dämlich. Sorry, aber lasst das lieber...

Natürlich ist es dämlich. Man könnte auch einfach sagen, was man fühlt. Nur, wer macht das? Wenn es jeder machen würde, dann könnte man sich 99% der Threads in diesem Forum sparen.

Gegenfrage: Warum nicht?! Weil man auf die Schnauze fallen könnte?!

Kann man eh immer...

14.05.2018, 18:27
Stenbocken

Weil fast jeder Angst hat, dass seine Gefühle nicht erwidert werden.

14.05.2018, 18:30
Optimize

Weil man in der heutigen Zeit ohne dicke Haut kaum vor die Tür gehen darf. Gefühle könnten als Schwäche angesehen werden und schwach darf man ja nicht sein, weil sonst ist man ja ein leichtes Opfer Rolleyes
Traurig...

14.05.2018, 20:22
4
Alternativlos_69

(14.05.2018 10:51)blossom schrieb:  
(14.05.2018 10:45)Stenbocken schrieb:  Natürlich ist es dämlich. Man könnte auch einfach sagen, was man fühlt. Nur, wer macht das? Wenn es jeder machen würde, dann könnte man sich 99% der Threads in diesem Forum sparen.

Gegenfrage: Warum nicht?! Weil man auf die Schnauze fallen könnte?!

Kann man eh immer...

Stimmt, ich oute mich mal. Vor kurzem habe ich nämlich meine Gefühle einer bestimmten Person gegenüber offengelegt und erhielt eine Abfuhr. So what?
Schön ist zwar was anderes, aber jetzt weiß ich woran ich bin und kann nach vorne schauen. Und auch in Zukunft werde ich nicht monatelang herumeiern sondern reden, wenn ich der Meinung bin, dass es an der Zeit ist.
Und ganz ehrlich - trotz Abfuhr tat es meinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch und mir bleibt ein gutes Gefühl Winke

Sorry, OT...

15.05.2018, 04:02
blossom

Gefühle bauen sich ja auf, meiner Meinung nach, durch einen gegenseitigen Austausch; alles andere ist für mich Schwärmerei ohne Basis. Nach dem Motto: Was wäre wenn...!?!

Von daher, Interesse klären und nicht ewig um den heißen Brei reden, sonst ist die Enttäuschung am Ende noch größer.

Im Übrigen war es dann auch nicht der/die Richtige, wenn kein Feedback kommt.

15.05.2018, 07:50
vlmfnsm

Ich finde es toll wenn man das kann .. und es hilft tatsächlich weiter , aber es ist eben jeder anders bzw geprägt durch Kindheit und Erfahrungen . Ich könnte das niemals wenn ich nicht eindeutige Anzeichen habe , aber ich finde es viel besser wenn man das kann da man sonst auch oft nicht weiterkommt wenn der andere genauso tickt

Aber jetzt zum aktuellen Fall :
Ich finde dass hier alles ok ist , es muss ja nicht immer so schnell gehen
Und ich denke je weniger man die Männer fragt und drängt umso mehr machen die freiwillig

19.05.2018, 23:01
janine69

Mom ist es zum Haare raufen.......gibt Tage,da meldet er sich ständig-ua mit Selfies :-D dann kommt kaum was.....hatte jetzt auch ne Stresswoche hinter mir.....naja,heut schrieb er,""""hab morgen nochwas zu tun,aber nicht lange """""heisst ????? erscheint er oder nicht ????? ich frag ja immernoch nicht,ob er rumkommt......es nervt-dieses wischiwaschi......ich mag ihn,sogar sehr.....aber ich hasse es zu warten.....er kann ja nicht eben mal rumkommen,das weiss ich---aber ein wenig "Klare Ansage" wär schon cool-----das zu Thema "Abwarten und nicht drängen"..... Undecided .Schreiben tägl. per Whatsapp,aber neutral,völlig neutral......da kommt echt nix nettes,persönliches rüber Undecided

19.05.2018, 23:08
janine69

Achja,war die Woche mit einer bekannten und deren freund Kaffee trinken,schickte ihm ein bild vom cafe----zufälligerweise war dieser frend mit aufm bild----da fragte er "wer sitzt denn da mit dir am tisch"-----positiv zu bewerten ????? Laugh ich geh ja nun zum Fitness,da sind natürlich tolle Kerle-fürs auge..... hab de mal geschrieben,kleines Studio,coole leut etc.---keine Reaktion.....und aus dem saunatermin mit seiner alten "frendin" wurde anscheinend auch nix,er war arbeiten-er hat jedenfalls nixmehr erwähnt
.....hatten aber kaum geschrieben,da viel stress/arbeit

19.05.2018, 23:14
1
salz

Ich kann dich so gut verstehen... Megagrin
Das ist so ein Stier Ding. Bei meinem Objekt der Begierde war das ganz genauso. Und es hat mich irgendwann völlig mürbe gemacht. Aber, und das habe ich rückblickend durch die Bekanntschaft mit meinem Stier damals gelernt: wenn dir etwas fehlt oder dich etwas beschäftigt, kommuniziere das! Sachlich und ohne Wertung, äußere dein Bedürfnis und was er gegebenenfalls tun kann, um dieses Bedürfnis zu erfüllen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr wohl bereit sind, auf einen zuzugehen, wenn sie nachvollziehen können warum.
Ich würde ihn einfach fragen, ob er rumkommt. Ganz neutral. Weil...

Zitat:aber ein wenig "Klare Ansage" wär schon cool
...du das für dich jetzt gerade brauchst.
Und dass empfinde ich auch nicht als aufdringlich. Ist doch völlig verständlich, schließlich musst du ja auch planen.

Aber was ich noch nicht so verstehe: ihr schreibt täglich. Was möchtest du denn genau? Was meinst du mit "neutralem" Schreiben?

Und das mit dem Foto, da wäre ich vorsichtig. Die mögen das gar nicht, eifersüchtig gemacht zu werden. Ich glaube sogar, dass sie dann schnell auf die Bremse treten, wenn sie das Gefühl bekommen, dass sie getestet werden. Hast du wahrscheinlich ja nicht so beabsichtigt aber wollts nur gesagt haben, so aus eigener Erfahrung heraus.

19.05.2018, 23:37
janine69

(19.05.2018 23:14)salz schrieb:  Ich kann dich so gut verstehen... Megagrin
Das ist so ein Stier Ding. Bei meinem Objekt der Begierde war das ganz genauso. Und es hat mich irgendwann völlig mürbe gemacht. Aber, und das habe ich rückblickend durch die Bekanntschaft mit meinem Stier damals gelernt: wenn dir etwas fehlt oder dich etwas beschäftigt, kommuniziere das! Sachlich und ohne Wertung, äußere dein Bedürfnis und was er gegebenenfalls tun kann, um dieses Bedürfnis zu erfüllen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr wohl bereit sind, auf einen zuzugehen, wenn sie nachvollziehen können warum.
Ich würde ihn einfach fragen, ob er rumkommt. Ganz neutral. Weil...

Zitat:aber ein wenig "Klare Ansage" wär schon cool
...du das für dich jetzt gerade brauchst.
Und dass empfinde ich auch nicht als aufdringlich. Ist doch völlig verständlich, schließlich musst du ja auch planen.

Aber was ich noch nicht so verstehe: ihr schreibt täglich. Was möchtest du denn genau? Was meinst du mit "neutralem" Schreiben?
NEUTRAl,wasmachst du,wie geht's dir-----blabla.....schrieb ihme gstern,sdas heut ne Freundin kommt,heut früh seinerseit ein guten morgen,ich zurück.......dann 8 std garnix,da fragte er dann,ob bei mir alles gut wäre----ja,hatte ja besuch-gab natürlich auch ein bild meiner Freundin und mir :-D beispiel-er wa die Woche auf Montage,schlief in einem schlafsack----ich schrieb:würdeja gerne mit in deinem Schlafsack kriechen---zack,nixmehr von ihm-ausser,ich bin jetzt müde....hääääää. ? keine Reaktion,nix persönliches.....ich empfinde das als abwertend.......

Und das mit dem Foto, da wäre ich vorsichtig. Die mögen das gar nicht, eifersüchtig gemacht zu werden. Ich glaube sogar, dass sie dann schnell auf die Bremse treten, wenn sie das Gefühl bekommen, dass sie getestet werden. Hast du wahrscheinlich ja nicht so beabsichtigt aber wollts nur gesagt haben, so aus eigener Erfahrung heraus.
Wir sassen zu dritt am tisch,der sonne wg wurde das bild halt so,das der typ mit drauf war......hab ja dann geschrieben-ne bekannte und deren freund.

Manchmal überlege ich ,ihm einfach zu sagen "ne,hab keine zeit"-wenn er fragt wg treffen.......er soll ja nicht das gefühl haben,ich wäre jederzeit startklar für ihn ....acch Menno,ich denk hin und her.....überlege.....

und weisst du was---er ist heut beim bikertreffen-----würde ihm was dran liegen,hätte er auh hier hin kommen können.....er zieht sein ding durch.....deswegen überlege ich echt,mal nein zu einem treffen zu sagen......ja,ich weiss,trotz......dewegen überleg ich ja noch.....

20.05.2018, 08:51
lax1

Hi,

von einer Freundin/Freund kenn ich das Problem auch. Da war es auch so, man sollte immer startklar sein, wenn der Stier vorbeikam. Es sollte immer mehr oder weniger alles so laufen wie ER wollte. Der Freundin war das bald zu bunt, sie konnte und wollte nicht immer so flexibel sein. Und von dem Freund, der mir öfters berichtet, weiß ich, der Stier kommt am besten mit den Frauen klar, die sich da ganz auf ihn einstellen und es auch so akzeptieren, gerade auch mit anderen Frauen (Ex-Frauen auch dabei, wo der Kontakt nicht abgebrochen ist). Als Frau muss sie das erst mal hinnehmen und schlucken können; macht sie aber, da sie ihn nicht verlieren will. Treu scheint er aber zu sein - aber er ist halt der „Pascha“. Sie erlaubt sich keine solchen Dinge.

Mein damaliger Stier war eine andere Variante, eher häuslich und langweilig.
Gibt so und so.

20.05.2018, 09:49
Taurus

(19.05.2018 23:14)salz schrieb:  Und das mit dem Foto, da wäre ich vorsichtig. Die mögen das gar nicht, eifersüchtig gemacht zu werden. Ich glaube sogar, dass sie dann schnell auf die Bremse treten, wenn sie das Gefühl bekommen, dass sie getestet werden. Hast du wahrscheinlich ja nicht so beabsichtigt aber wollts nur gesagt haben, so aus eigener Erfahrung heraus.
Kann ich bestätigen Smile

20.05.2018, 09:53
Taurus

(19.05.2018 23:37)janine69 schrieb:  Manchmal überlege ich ,ihm einfach zu sagen "ne,hab keine zeit"-wenn er fragt wg treffen.......er soll ja nicht das gefühl haben,ich wäre jederzeit startklar für ihn ....acch Menno,ich denk hin und her.....überlege.....

und weisst du was---er ist heut beim bikertreffen-----würde ihm was dran liegen,hätte er auh hier hin kommen können.....er zieht sein ding durch.....deswegen überlege ich echt,mal nein zu einem treffen zu sagen......ja,ich weiss,trotz......dewegen überleg ich ja noch.....

Warum nicht? Kannst ja freundlich absagen, "sorry da geht es leider nicht, da bin ich mit einer Freundin unterwegs ..."

Garnicht so verkehrt wenn er merkt das du nicht immer verfügbar bist.

21.05.2018, 15:09
janine69

Hey,er hatte ja ne richtige Stresswoche und trotzdem erschien er gestern (2 Std. vorher fragte er an,ob ich Zeit hätte Lol War am überlegen abzusagen,will aber auch nicht verzichten ihn zu sehen Rolleyes ).Waren dann wie immer unterwegs ,i.wann kam "Eigendlich bin ich total KO von der Woche,aber ich wollte dich sehen " Thumb-up Mit SOWAS hätte ich nicht gerechnet.Dann habe ich gesagt,das ich kommende Woche 3 Tage frei habe,ER soll sich mal etwas einfallen lassen...... Wink Ich fahre nun am Mittwoch das erstemal zu ihm-für 2-3 Tage. (Wohnen ja weiter auseinander)
Und,Ende July ist ein Biker WE geplant,ob ich denn mit könnte----er müsse dann jetzt ein Zimmer buchen .Konnte es mir ja nicht verkneifen zu sagen "Bis Ende July ist ja noch lang,vielleicht kannst du mich bis dahin nicht mehr leiden " Guy_laugh ---Kam keine Reaktion drauf.
Es waren noch ein paar Dinge,nette Dinge........als ob er hellsehen könnte----hatte nämlich vor ihm zu sagen,das ich ne klare Ansage will-das ich keine Lust auf diese Wischiwaschisachen habe.....Naja,hatte sich ja erledigt.....
Weibergeschichten gabs auch wieder -wird aber weniger Thumb-up
Ich reagiere da ja nie drauf,lass ihn reden.

Was für ein Stier er nun ist (treu o nicht?,kein Plan.Über die Single Onlineseite hatten wir uns ja kennen gelernt,beide im März da angemeldet-----meins hab ich ja mittlerweile gelöscht.Hatten wir gestern drüber gesprochen,er ist wohl immernoch da angemeldet Undecided Hab also immer im Hinterkopf,er schreibt/trifft sich bestimmt noch mit anderen Frauen.......Hab eh so ein Vertrauensproblem Undecided

So,ihr lieben Stiere und Stiererfahrende ----wie kann ich das nun deuten ?????

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: