STIERMANN kennengelernt---Ich bin Fischefrau
|
14.05.2018, 10:45
|
|
|
(14.05.2018 04:06)blossom schrieb:(13.05.2018 23:13)vlmfnsm schrieb: Aber meint ihr es geht bis hin zu flunkern Natürlich ist es dämlich. Man könnte auch einfach sagen, was man fühlt. Nur, wer macht das? Wenn es jeder machen würde, dann könnte man sich 99% der Threads in diesem Forum sparen. |
|
|
14.05.2018, 18:27
|
|
|
RE: STIERMANN kennengelernt---Ich bin Fischefrau
Weil fast jeder Angst hat, dass seine Gefühle nicht erwidert werden.
|
19.05.2018, 23:14
|
|
|
Ich kann dich so gut verstehen...
Das ist so ein Stier Ding. Bei meinem Objekt der Begierde war das ganz genauso. Und es hat mich irgendwann völlig mürbe gemacht. Aber, und das habe ich rückblickend durch die Bekanntschaft mit meinem Stier damals gelernt: wenn dir etwas fehlt oder dich etwas beschäftigt, kommuniziere das! Sachlich und ohne Wertung, äußere dein Bedürfnis und was er gegebenenfalls tun kann, um dieses Bedürfnis zu erfüllen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr wohl bereit sind, auf einen zuzugehen, wenn sie nachvollziehen können warum. Ich würde ihn einfach fragen, ob er rumkommt. Ganz neutral. Weil... Zitat:aber ein wenig "Klare Ansage" wär schon cool...du das für dich jetzt gerade brauchst. Und dass empfinde ich auch nicht als aufdringlich. Ist doch völlig verständlich, schließlich musst du ja auch planen. Aber was ich noch nicht so verstehe: ihr schreibt täglich. Was möchtest du denn genau? Was meinst du mit "neutralem" Schreiben? Und das mit dem Foto, da wäre ich vorsichtig. Die mögen das gar nicht, eifersüchtig gemacht zu werden. Ich glaube sogar, dass sie dann schnell auf die Bremse treten, wenn sie das Gefühl bekommen, dass sie getestet werden. Hast du wahrscheinlich ja nicht so beabsichtigt aber wollts nur gesagt haben, so aus eigener Erfahrung heraus. |
19.05.2018, 23:37
|
|
|
(19.05.2018 23:14)salz schrieb: Ich kann dich so gut verstehen...Wir sassen zu dritt am tisch,der sonne wg wurde das bild halt so,das der typ mit drauf war......hab ja dann geschrieben-ne bekannte und deren freund. Manchmal überlege ich ,ihm einfach zu sagen "ne,hab keine zeit"-wenn er fragt wg treffen.......er soll ja nicht das gefühl haben,ich wäre jederzeit startklar für ihn ....acch Menno,ich denk hin und her.....überlege..... und weisst du was---er ist heut beim bikertreffen-----würde ihm was dran liegen,hätte er auh hier hin kommen können.....er zieht sein ding durch.....deswegen überlege ich echt,mal nein zu einem treffen zu sagen......ja,ich weiss,trotz......dewegen überleg ich ja noch..... |
20.05.2018, 08:51
|
|
|
Hi,
von einer Freundin/Freund kenn ich das Problem auch. Da war es auch so, man sollte immer startklar sein, wenn der Stier vorbeikam. Es sollte immer mehr oder weniger alles so laufen wie ER wollte. Der Freundin war das bald zu bunt, sie konnte und wollte nicht immer so flexibel sein. Und von dem Freund, der mir öfters berichtet, weiß ich, der Stier kommt am besten mit den Frauen klar, die sich da ganz auf ihn einstellen und es auch so akzeptieren, gerade auch mit anderen Frauen (Ex-Frauen auch dabei, wo der Kontakt nicht abgebrochen ist). Als Frau muss sie das erst mal hinnehmen und schlucken können; macht sie aber, da sie ihn nicht verlieren will. Treu scheint er aber zu sein - aber er ist halt der „Pascha“. Sie erlaubt sich keine solchen Dinge. Mein damaliger Stier war eine andere Variante, eher häuslich und langweilig. Gibt so und so. |
21.05.2018, 15:09
|
|
|
Hey,er hatte ja ne richtige Stresswoche und trotzdem erschien er gestern (2 Std. vorher fragte er an,ob ich Zeit hätte War am überlegen abzusagen,will aber auch nicht verzichten ihn zu sehen ).Waren dann wie immer unterwegs ,i.wann kam "Eigendlich bin ich total KO von der Woche,aber ich wollte dich sehen " Mit SOWAS hätte ich nicht gerechnet.Dann habe ich gesagt,das ich kommende Woche 3 Tage frei habe,ER soll sich mal etwas einfallen lassen...... Ich fahre nun am Mittwoch das erstemal zu ihm-für 2-3 Tage. (Wohnen ja weiter auseinander)
Und,Ende July ist ein Biker WE geplant,ob ich denn mit könnte----er müsse dann jetzt ein Zimmer buchen .Konnte es mir ja nicht verkneifen zu sagen "Bis Ende July ist ja noch lang,vielleicht kannst du mich bis dahin nicht mehr leiden " ---Kam keine Reaktion drauf. Es waren noch ein paar Dinge,nette Dinge........als ob er hellsehen könnte----hatte nämlich vor ihm zu sagen,das ich ne klare Ansage will-das ich keine Lust auf diese Wischiwaschisachen habe.....Naja,hatte sich ja erledigt..... Weibergeschichten gabs auch wieder -wird aber weniger Ich reagiere da ja nie drauf,lass ihn reden. Was für ein Stier er nun ist (treu o nicht?,kein Plan.Über die Single Onlineseite hatten wir uns ja kennen gelernt,beide im März da angemeldet-----meins hab ich ja mittlerweile gelöscht.Hatten wir gestern drüber gesprochen,er ist wohl immernoch da angemeldet Hab also immer im Hinterkopf,er schreibt/trifft sich bestimmt noch mit anderen Frauen.......Hab eh so ein Vertrauensproblem So,ihr lieben Stiere und Stiererfahrende ----wie kann ich das nun deuten ????? |
|
|
|