• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

SBM mit Bindungsangst

Seiten (2): « Zurück 1 2
SBM mit Bindungsangst
11.03.2018, 17:05
3
Stenbocken

RE: SBM mit Bindungsangst
(11.03.2018 16:45)Wmf81 schrieb:  Hat er vllt was besseres erwartet als es am Ende war. Keine Ahnung.
Ich kann den nicht analysieren und das nervt ein bischen...das machen Wassermänner ja immer so gerne..

Grübele nicht über seine Erwartungen. Er hat einfach nicht die Gefühle bekommen, die er sich vielleicht selber gewünscht hat. Du bist so wie du bist genau richtig und solltest wirklich nicht die "Schuld" für sein mangelndes Interesse an einer Beziehung bei dir suchen.

Natune.net
11.03.2018, 17:22
Wmf81

(11.03.2018 17:02)Wasserfräuleinü30 schrieb:  Ja ich weiß....und wir sagen wir haken es ab...aber wir tun es nichtWink
Also ich kann mich sehr lange mit so einer Sache aufhalten aber auch ganz gut loslassen eigendlich..das dumme ist immer nur das ich oft glaube ich weiss es eh besser und alle haben unrecht selbst wenn doch alle recht haben und ich diejenige bin die sich was ein und schönredet..
War schon in der Pupertät so..aber eine Zeit ohne Kontakt und dann wird das schon..Aus den Augen aus dem Sinn..das stimmt wirklich

(11.03.2018 17:05)Stenbocken schrieb:  
(11.03.2018 16:45)Wmf81 schrieb:  Hat er vllt was besseres erwartet als es am Ende war. Keine Ahnung.
Ich kann den nicht analysieren und das nervt ein bischen...das machen Wassermänner ja immer so gerne..

Grübele nicht über seine Erwartungen. Er hat einfach nicht die Gefühle bekommen, die er sich vielleicht selber gewünscht hat. Du bist so wie du bist genau richtig und solltest wirklich nicht die "Schuld" für sein mangelndes Interesse an einer Beziehung bei dir suchen.
Danke du hast ja recht. Ist ja im Leben so das es eben nicht immer reicht. Ich kann das aber gut akzeptieren. Dann sollte es nicht sein..

12.03.2018, 14:50
Tahlula

(11.03.2018 17:05)Stenbocken schrieb:  

Wundervolle Worte Steinbocken!!!!!

Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

SBM mit Bindungsangst

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: