• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Raus aus dem Sexding, rein in eine Beziehung. Aber wie?

Seiten (14): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 14 Weiter »
03.04.2018, 09:35
Seifenblasentanz

RE: Raus aus dem Sexding, rein in eine Beziehung. Aber wie?
Hörnchen ich habe oben noch was ergänzt. Na bis auf gestern die Geschichte ist es doch ein freundlicher Umgang, sonst würde ich mich ja nicht wohl bei ihm fühlen. Er gibt mir immer das Gefühl, dass er mich so mag, wie ich bin. Und gestern hat er ja auch gleich entgegen gelenkt, dass er beim nächsten Mal hallo sagen wird. Und als ich ihn absagen musste, weil ich keine Zeit hatte, kam sofort ein Gegenvorschlag und die Frage, ob ich sauer sei.

Natune.net
03.04.2018, 09:43
Hörnchen

(03.04.2018 09:35)Seifenblasentanz schrieb:  Hörnchen ich habe oben noch was ergänzt. Na bis auf gestern die Geschichte ist es doch ein freundlicher Umgang, sonst würde ich mich ja nicht wohl bei ihm fühlen. Er gibt mir immer das Gefühl, dass er mich so mag, wie ich bin. Und gestern hat er ja auch gleich entgegen gelenkt, dass er beim nächsten Mal hallo sagen wird. Und als ich ihn absagen musste, weil ich keine Zeit hatte, kam sofort ein Gegenvorschlag und die Frage, ob ich sauer sei.

Ich ging jetzt nur nach dem letzten Verhalten und das ist eher strange. Sowas würde bei mir eindeutig die Bereitschaft kippen, mich weiterhin mit so einem Herren zu beschäftigen.

Vielleicht bin ich da entweder zu kleinlich, oder zu gesegnet mit einem gradlinigen unkompliziertem Kennenlernen meines Bockes.

Bei so einer Aktion käm ich mir einfach blöd vor und das hätte er von mir auch nett und freundlich gesagt bekommen ;-)

"beim nächsten Mal sag ich Hallo" klingt halt für mich halt auch irgendwie sparsam.

03.04.2018, 10:00
Bartholomea

In diesem Fall sehe ich es wie Hörnchen. Ein kurzes Hallo und Smalltalk hat noch niemanden geschadet, da kann er soviel kommen mit schüchtern etc. wie er will. Selbst mein Widder kam damals während einer Veranstaltung auf mich zu und sagte mir Hallo, obwohl eine Menge Leute da waren, die ihn kennen.

03.04.2018, 10:11
Hörnchen

"Ich möchte aber auch nicht, dass er sich nur dann bei mir meldet, wenn er gerade Mal Lust auf Sex hat. Aber so sieht es ja aus, da er kaum Interesse zeigt an mir und meinem Leben. Gut, beim kuscheln hat er schon die ein oder andere Frage gestellt zu meinem Leben...aber erst nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe. "

Fühlst du dich wirklich wohl und angekommen bei so einer Person?

03.04.2018, 10:46
Seifenblasentanz

Die Art und Weise wie er mich anschaut, wie er mich in den Arm nimmt, einfach so und dann an sich drückt und dabei so glücklich und zufrieden schaut (danach folgt kein Sex). Wie er strahlt und freut, wenn er mich sieht, wie glücklich und zufrieden er ausschaut, wenn wir kuscheln. Wie er mir zuhört...auch wenn er kaum fragen stellt. Wir bringen uns gegenseitig seitig zum Lachen....doch, dass ist schon schön. Er ist ja bei den letzten Dates auch irgendwie lockerer und offener geworden....habe das Gefühl, dass er langsam aus sich heraus kommt.

03.04.2018, 10:51
Phoebe25

(03.04.2018 10:46)Seifenblasentanz schrieb:  Wie er strahlt und freut, wenn er mich sieht...
So sehr, dass es nicht mal für nen "Hallo" ausreicht!

Verliere dich nicht wieder in Schwärmereien über einzelne Momente, nach "sich immer mehr öffnen" sieht das aktuell überhaupt nicht aus...

03.04.2018, 10:52
1
Hörnchen

Pass auf dich auf, das du nicht romantisierst und aus Verliebtheit Dinge übergehst, die in einer sachlichen Betrachtung ein K.O-Kriterium wären. Besonders, wenn die Basis bisher eher sexueller Natur war.

All diese Dinge kann man eben auch in einer gut laufenden Affäre auf Augenhöhe haben, oder F+
Das heißt aber nicht zwangsläufig, das dies auch eine gemeinsame Basis schafft für weiteres.

Wenn es für dich so passt, lass es laufen. Bei mir persönlich klingeln beim lesen schon verschiedene Alarmglocken.

03.04.2018, 11:03
Seifenblasentanz

Du hattest mich gefragt, wie es sonst mit ihm so ist und warum ich mich wohlfühle, dass hab ich geschrieben.
Ich habe gestern Abend seine Nummer gelöscht, einfach damit ich nicht in Versuchung komme ihm zu schreiben. Jetzt ist er dran.(Im übrigen hat er vor der Geschichte gestern auch gefragt, wie es den Kids geht, wie die Ostereiersuche war usw.
Naja egal.) Falls er die Woche ein Date bei sich möchte, habe ich keine Zeit, weil keine Lust. Falls er was anderes vorschlägt, denke ich darüber nach, ob ich ihn wirklich sehen will. Wie gesagt, dann ist er erstmal im Urlaub und dann sind die Karten ja eh neu gemischt. Mal schauen, ob ich ihn vermisse. Ja, die Sache gestern beschäftigt mich schon...und ja, eigentlich denke ich die ganze Zeit, dass er kein Interesse hat und eigentlich nur Sex will und es ihm gar nicht um mich geht, sondern ich auch irgendeine Frau sein könnte, die er sich "bestellt", weil man die nicht mühevoll abschleppen muss. Anderseits bemüht er sich schon ein bisschen....Mal von der Geschichte gestern abgesehen.
Abwarten...mehr bleibt mir gerade eh nicht übrig.

03.04.2018, 11:15
3
Hörnchen

Das letzte was ich tun würde wäre, mich jetzt zu irgendwelchen Spielchen hinreißen zu lassen.

Nummer löschen, "keine Zeit", ....

Wie wäre es, wenn du dich mal etwas mehr auf dich konzentrierst und nicht auf ihn? :-)

Das was du jetzt machst ist Eiertanz zu fördern.

Und zum Thema bemühen fällt mir leider grad nur der profane Satz ein "Wer f***** will, muss freundlich sein"

03.04.2018, 11:20
Seifenblasentanz

😂 stimmt! Ach keine Angst, ich habe gut zu tun und denk nicht die ganze Zeit an ihn. Mach mich auch nicht fertig...so weit sind meine Gefühle noch nicht.

04.04.2018, 08:30
Löwin

Hallo Seifenblasentanz

Ich stimmt hier den anderen weitgehend zu.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass du etwas zu schnell für ihn bist. Hat man meiner Meinung nach ganz deutlich an seiner Reaktion auf deine Aussage, dass dein Sohn schon von ihm weiss, gemerkt. Ehrlich gesagt hätte ich das sowieso gelassen... Wieso den Kindern schon berichten, solange es nicht wenigstens etwas verbindlicher und offizieller wird?

Hmm, trotzdem wäre mir sein Rumgeeiere aber auch zu doof, ihr seid schliesslich keine Teenies mehr. Wenn es jetzt schon so kompliziert ist, sind die Chancen auf eine signifikante Verbesserung eher gering. Steinböcke sind manchmal schon etwas eigen, das stimmt schon... Ein Schritt vor, dann zwei zurück. Trotzdem können sie, gerade auch zu Beginn, wahres Interesse zeigen, wenn sie verliebt sind. Ich habe das Gefühl, dass der Funken bei ihm evtl einfach nicht ganz so rübergesprungen ist.

Konzentriere dich auf dich und deine Bedürfnisse und lass dich nicht ausnutzen!

04.04.2018, 08:48
Seifenblasentanz

Wie soll denn auch ein Funken überspringen, wenn er von sich erzählt und mich so gut wie nichts fragt?Er weiß fast nix von mir, ich dafür haufenweise von ihm. Also erstmal abwarten und gar nichts machen? Hatte ihm dann gestern doch noch ne SMS geschrieben, aber bisher keine Antwort. Hatte gefragt, ob er einen stressigen Arbeitstag hat und dass er ja an mich denken kann, dann wird es ein schöner Tag....😋....war eigentlich lieb gemeint...keine Reaktion. Na es ist schon ungewöhnlich, dass er sich seit Montagabend nicht meldet. Vlt mach ich einfach n Haken dran, Interesse sieht anders aus.
Im Endeffekt weiß ich ja woran ich bin .... Aber die doofen Gefühle wollen halt mehr.

04.04.2018, 08:58
3
Löwin

Eben, das ist es ja. Er erzählt nur von sich, fragt dich nicht aus... Über dich und dein Leben. Kein gutes Zeichen! Und ja, ganz richtig, gar nichts machen. Aber bitte nicht auf der Wartebank verweilen bis der werte Herr sich meldet. Das hast du doch nicht nötig. Wink
Phoebe hatte es auch schon geschrieben... Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit sowas rumzuschlagen, geschweigedenn zufriedenzugeben!

Ich weiss, dass es schwierig ist, wenn Gefühle im Spiel sind... Aber dann muss man sich immer wieder vor Augen halten, wie das Gegenüber sich verhält. Nicht blenden lassen von den schönen Momenten, die ihr verbracht habt. Denn die Zeit, die dazwischen vergeht, zählt auch. Das vergessen leider viele, wenn sie die rosarote Brille aufhaben.

04.04.2018, 09:04
Seifenblasentanz

Danke euch allen!

04.04.2018, 10:33
Seifenblasentanz

Ich überlege gerade ernsthaft ihm zu schreiben und einen Schlussstrich zu ziehen!

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: