• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Pro und Contras bei der Fische Frau?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
21.12.2017, 18:39
Peepegal

RE: Pro und Contras bei der Fische Frau?
Hey KatharinaKir

Bis jetzt kann ich noch nicht so viel über meinen Vater sagen, da ich ihn erst einmal getroffen habe! Momentan bin ich mit der Arbeit mit dem Pferd sehr ausgelastet! Ich möchte ihn aber sehr gern Wiedersehen 😊

Natune.net
21.12.2017, 22:03
KatharinaKir

(21.12.2017 18:39)Peepegal schrieb:  Hey KatharinaKir

Bis jetzt kann ich noch nicht so viel über meinen Vater sagen, da ich ihn erst einmal getroffen habe! Momentan bin ich mit der Arbeit mit dem Pferd sehr ausgelastet! Ich möchte ihn aber sehr gern Wiedersehen 😊

Das klingt doch schön! Aber ist Weihnachten rum nicht eine wunderbare Zeit für ein weiteres Treffen? Oder zwischen den Jahren? (:

(Ich habe Papageien, die lenken mich auch immer ab, wenn ich es gerade brauche hehe)

21.12.2017, 22:09
1
Yilmaz

Zitat:(Ich habe Papageien, die lenken mich auch immer ab, wenn ich es gerade brauche hehe)

hmmm,... frag mich bloß warum das hier in Deutschland erlaubt ist. Ich glaube wenn es Rotkehlchen wären bekäme man Probleme mit den Behörden.

21.12.2017, 22:51
Peepegal

KatharinaKir

2017 war für mich toll und ich hab vieles in eigener Sache regeln können! Aber zum ende hin, ist es doch ganz schön stressig und nach einem Burnout lernt man, sich für manches mehr Zeit zunehmen!
Daher, passt es nächstes Jahr besser 😊
Hatte schon viele Tiere, nur was Vögel angeht, hab ich keine Erfahrung (außer meinem persönlichen Vogel 😂).

Ist der Umgang sehr intensiv?

21.12.2017, 23:05
KatharinaKir

...puh, das war sehr ehrlich, Yilmaz! Ich bin mit ihnen aufgewachsen... Aber ich engagiere mich ehrenamtlich tatsächlich seit Jahren für Vögel. Meine stammen auch von einem Vogelschützer... Aber naja, es ist dennoch etwas, das ich als schlechtes Gewissen mit mir herumtrage, das ist schon richtig... Von anderen daran erinnert werde ich aber auch immer wieder.

Burnout.. Das ist auch in meinem Beruf leider völlig normal... Wie geht es Dir denn so insgesamt? Kannst Du das richtig abhaken? Ich hoffe, die Lebensenergie ist wieder ganz da. Aber Dein Pferd scheint ja viel Freude mit Dir zu haben, das stimmt mich sehr zuversichtlich (:

Und der Umgang, eigentlich nicht. Ich habe Daheim drei Schreibtische und viele Naturseile und Holzbauten, sodass ich den Tag über den Platz viel wechseln kann und sie mir überallhin folgen können. Da ich promoviere, kann ich viel von Daheim aus arbeiten. Sie genießen die Zeit, meine ich, ziemlich ausgelassen. Nur wenn ich auf Reisen bin, muss jemand jeden Tag mindestens 2 Stunden hier sein. Das kann dann für mein Umfeld 'intensiv' werden (;

22.12.2017, 00:08
1
PiscesGuy83

(21.12.2017 23:05)KatharinaKir schrieb:  ...puh, das war sehr ehrlich, Yilmaz! Ich bin mit ihnen aufgewachsen... Aber ich engagiere mich ehrenamtlich tatsächlich seit Jahren für Vögel. Meine stammen auch von einem Vogelschützer... Aber naja, es ist dennoch etwas, das ich als schlechtes Gewissen mit mir herumtrage, das ist schon richtig... Von anderen daran erinnert werde ich aber auch immer wieder.

Du solltest dir kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Es ist nichts verwerflich daran Papageien zu haben.

22.12.2017, 00:42
KatharinaKir

(22.12.2017 00:08)PiscesGuy83 schrieb:  Du solltest dir kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Es ist nichts verwerflich daran Papageien zu haben.

Danke Dir, PiscesGuy83! (: Schon das erste Gedicht, das man mir schrieb, als ich 10 (!!!) war, lautete: "Sie hat Vögel gern, doch kein' im Kopf, das merkt man sich!" ((((:

22.12.2017, 06:59
1
Yilmaz

(21.12.2017 23:05)KatharinaKir schrieb:  ...puh, das war sehr ehrlich, Yilmaz! Ich bin mit ihnen aufgewachsen... Aber ich engagiere mich ehrenamtlich tatsächlich seit Jahren für Vögel. Meine stammen auch von einem Vogelschützer... Aber naja, es ist dennoch etwas, das ich als schlechtes Gewissen mit mir herumtrage, das ist schon richtig... Von anderen daran erinnert werde ich aber auch immer wieder.

ist doch ok, ich will dir kein schlechtes Gewissen einreden. Den Papageien, welche du besitzt, die Freiheit zu schenken würde deren Tod bedeuten. Wenn du dich mit Papageien/Vögel auskennst, wirst du schon das bestmöglichste für sie tun. Wink

(KatharinaKir, ich will dir icht zu nahe treten, manche Dinge lösen bei mir einfach nur Emotionen aus und hat nichts mit dir persönlich zu tun).

22.12.2017, 13:38
KatharinaKir

(22.12.2017 06:59)Yilmaz schrieb:  ist doch ok, ich will dir kein schlechtes Gewissen einreden. Den Papageien, welche du besitzt, die Freiheit zu schenken würde deren Tod bedeuten. Wenn du dich mit Papageien/Vögel auskennst, wirst du schon das bestmöglichste für sie tun. Wink

(KatharinaKir, ich will dir icht zu nahe treten, manche Dinge lösen bei mir einfach nur Emotionen aus und hat nichts mit dir persönlich zu tun).

(: Wie gesagt, ich höre das ja nicht selten. Das erste Mal, als mir das jemand sagte, hatte ich gleich eine 5X so große Voliere für die beiden gekauft. Es kann also auch positiv Einfluss auf ihr Leben nehmen, wenn man so direkt zu mir ist. Wink

22.12.2017, 18:24
Peepegal

KatharinaKir

Doof ist, dass ich den Kopf nicht per 'rotem Knopf' ausschalten kann 🙈 der nervt seither kolossal! Weil er gegen alles was 'auf mich zukommt' selbst, wenn ich es kenne! Egal ob Mensch, Tier oder Sachen! Entweder wird mein 'Magen oder meinen Rücken' belastet 🙈!
Da könnt ich echt aus der Haut fahren 😤 ich war nie krank, war immer lebensfroh und fit!

So was wünsche ich nicht meinem 'schlimmsten' Feind!

Mal hat Dillon seine Freude 😅 mal ich 😆

24.12.2017, 11:37
KatharinaKir

Liebe Peepegal,

erst einmal frohe Weihnachten!! (:

Sag, hast Du es einmal mit Meditation probiert? Da ich so einen stressigen Beruf habe, über den ich 24/7 nachdenken muss, meditiere ich, damit die Gedanken nicht zu Unzeiten kreisen und kreisen. Würde ich nicht meditieren, könnte ich mich nie fallenlassen. Das habe ich sehr schnell bemerkt in meinem Beruf.
Bei dir klingt das ja auch nach einer Kopfsache...

Aber schön, dass das zwischen Dir und Dillon ein wunderbares Geben und Nehmen ist (:

(22.12.2017 18:24)Peepegal schrieb:  KatharinaKir

Doof ist, dass ich den Kopf nicht per 'rotem Knopf' ausschalten kann 🙈 der nervt seither kolossal! Weil er gegen alles was 'auf mich zukommt' selbst, wenn ich es kenne! Egal ob Mensch, Tier oder Sachen! Entweder wird mein 'Magen oder meinen Rücken' belastet 🙈!
Da könnt ich echt aus der Haut fahren 😤 ich war nie krank, war immer lebensfroh und fit!

So was wünsche ich nicht meinem 'schlimmsten' Feind!

Mal hat Dillon seine Freude 😅 mal ich 😆

24.12.2017, 20:13
Peepegal

KatharinaKir

Direkte Meditation ist nix für mich, ich hab Hummeln im Hintern, ich brauch Bewegung um abzuschalten 😅 Nur so kann ich Energie aufbauen, am Wasser kann ich auch abschalten

30.12.2017, 21:57
Peepegal

Was benutzen andere Fische Frauen hier im Forum als Methode zur Entspannung?

30.12.2017, 23:36
1
*eva*

Ich schalte ab und tanke Kraft, wenn ich einfach mal nur für mich bin.

31.12.2017, 08:33
alpha

Bin zwar kein Fisch kann aber wunderbar abschalten wenn ich hier im Forum bin oder wenn ich irgendetwas creatives mache(zeichnen, malen, nähen etc). Dazu kommt, dass ich kreisenden Gedanken mitlerweile stop sagen kann indem ich sie auf später vertröste und mich dann bewusst was anderem zuwende. Klappt mitlerweile sehr gut.
PS Mein Vater, Stier, war rank und schlank, sehr sportlich und überhaupt nicht träge.☺
OT Ende.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: