Plutonische Liebe
|
12.11.2014, 11:15
|
|
|
(12.11.2014 10:41)Wheelie schrieb:(12.11.2014 09:54)radeberger schrieb: Die fetzt nicht hab ich mir sagen lassen .... jedenfalls nicht mit Mars in Skorpion Du gehts doch alle Nase lang damit im Forum hausieren (12.11.2014 11:06)Liebende schrieb: ich denke, er meinte seinen eigenen Mars in Sk. versuch macht halt gluchhh platonische Liebe |
|
|
12.11.2014, 12:32
|
|
|
RE: Plutonische Liebe
@ Rade: Nee, hab keinen Röntgenblick oder übersinnliche Fähigkeiten. Aber wenn jemand so viel Herzblut rein steckt, um die Partnerin des Freundes unter "astrologischer Beweislast" unter keinem positiven Licht da stehen zu lassen (für mich übrigens nicht nachvollziehbar, die Horoskope und Aspekte wirken noch verhätlnismäßig harmonisch), dann muss der Grund dazu in einem selber wohnen.
|
12.11.2014, 20:06
|
|
|
(12.11.2014 06:38)Schlingelchen schrieb: @ Barbara: ich werde das Gefühl nicht los, dass du selber in den Kumpel verliebt bist und diese Tatsache total überspielst. Nun, irgendwie verstehe ich Dich ja, denn für mich war die Freundschaft besonders und auch bedeutsam, dennoch ist es nicht so. Ja, ich mag sie nicht und dennoch habe ich nichts gesagt, zu der ganzen Beziehung geschwiegen, weil es nicht meine Beziehung ist, bis sie auf die besagte gemeinsame vergewaltigte Bekannte verbal so unsensibel losgegangen ist, vor versammelter Mannschaft und er voll hinter ihr stand. So unsensibel war er eben sonst nie. Alles zum Thema Horoskop ist ihr oder beiden gegenüber nie gefallen, sowas mache ich nicht. Mein Freund und ich habe darüber viel gesprochen und sind dann mal auf die Horoskope gekommen, wir könnten da mal reinsehen. Seine Exfreundinnen habe ich übrigens alle sehr gern gehabt und mit einer bis heute sehr engen Kontakt. Mein Freund hat nun grade richtig geschmunzelt, als er Deine Zeilen gelesen hat. Immerhin was, da wir grade nicht viele schöne Nachrichten erhalten, ist das eine nette Unterbrechung. Vielleicht hast Du ja auch irgendwann mal eine ähnliche Erfahrung mit einem besonderen Menschen, den Du auch noch sehr viele Jahre kennst, plötzlich knallt´s, da ist noch Sorge, kurze Zeit später Anruf auf der Arbeit, 3 Sätze, aus. Evt. verstehst Du mich dann besser. Schönen Abend noch. |
12.11.2014, 20:13
|
|
|
(12.11.2014 09:38)radeberger schrieb: Im Prinzip ist es so, das man für eine plutonische Liebe empfänglich sein muss, diese Empfänglichkeit drückt sich im Geburtshoroskop durch eine Pluto Venus Verbindung aus, Vielen Dank, das finde ich einfach mal ganz interessant. Auch grade völlig unabhängig von meiner ursrpünglichen Frage. (12.11.2014 09:38)radeberger schrieb: Das Menschen nie ihr ganzes Horoskop in einem Augenblick leben, ist würde ich mal sagen normal ... da das Horoskop die Grundveranlagung anzeigt ... aber nicht wo für sich der Mensch gerade interessiert. Geht man jetzt einen Schritt weiter und sagt das das Horoskop nicht nur eine Grundveranlagung sondern ein Lebensplan ist (Transite, Progressionen, Direktionen) so wird einem auch begreiflich das ein Mensch sich im Laufe seines Lebens und im Rahmen seiner Möglichkeiten(Grundveranlagung) weiter entwickelt und sich selbst sozusagen erschließt. Es bringt auch nichts jemanden zu sagen das er ein super künstlerisches Genie ist, wenn er in seinem Leben noch mit was ganz anderen beschäftigt ist Es ist halt ein Lebensplan alles zu seiner Zeit. Ja, ich habe hierbei eher auch an völlig andere Menschen dabei gedacht, wie z.B. meinen Großvater. Bei älteren Menschen sich die Horoskope und Leben nochmal anzuschauen, ist sehr interessant. Daraus kann man dann für sich selbst eben auch noch was lernen. Innehalten und schon sieht man was, was sonst unter gegangen wäre. Vielen Dank für den Austausch und einen schönen Abend noch. |
12.11.2014, 20:28
|
|
|
(12.11.2014 09:54)radeberger schrieb:(11.11.2014 16:46)Tscharlie schrieb: Rade, ich muss dir ein großes Kompliment ausstellen. Oh Gott, Elektrotechnik habe ich auch mal studiert. Verraten wir besser nichts |
13.11.2014, 09:08
|
|
|
RE: Plutonische Liebe |
13.11.2014, 18:25
|
|
|
Das analytische Vorgehen was man da lernt ist aber wenig emotional.
Abgesehen von 95% Kerlen in der Vorlesung, igitt. |
14.11.2014, 09:19
|
|
|
29.11.2016, 21:03
|
|
|
Für alle, die es dramatisch mögen...
Zitat:Venus-Pluto - The power of love oder “Hauptsache es tut weh” |
21.02.2018, 10:18
|
|
|
Hey,
Venus-Pluto ist mein persönlicher Hammer-Aspekt im Horoskop und auch bislang IMMER in der Synatrie... Mit Transiten kenne ich mich nicht aus und kann dir leider nichts zu sagen, auch weil mich dieser Punkt nicht so arg interessiert. Aber gerade in der Synatrie und auch in Bezug auf das persönliche Horoskop und die Venus-Pluto-Auswirkungen bin ich diesbezüglich gut "belesen". Also falls du hier darüber quatschen/dich austauschen magst, immer sehr gerne... |
21.02.2018, 10:34
|
|
|
21.02.2018, 11:19
|
|
|
Wenn ich jetzt so überlege, kann es auch sein, dass ich dieses Trigon bei meinem Ex nicht ausleben konnte, weil ich mich immer missverstanden fühlte. Ich habe ihm auch ziemlich schnell nicht vertrauen können. Das klingt jetzt etwas komisch. Aber es ist so ein Urvertrauen, dass mir bei ihm gefehlt hat.
Mond in Fische (2. Haus), Venus in Krebs (7. Haus) und Pluto im Skorpion (9. Haus). Ich habe ja schon im Pluto Thread geschrieben, dass ich diese Stellung Pluto im Skorpion im 9. Haus noch nicht so richtig für mich deuten kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein Trigon nicht ausleben kann. Zitat:Venus Trigon Mond: Aus dieser Beschreibung kann ich sagen, dass mich Kunst und Musik schon interessiert. Ich habe in jungen Jahren im Chor gesungen. Kochen kann ich auch ganz gut Ob meine Wohnung ästhetisch eingerichtet ist, muss glaube ich jeder selbst entscheiden. Überfüllt und mit allerlei Nippes kann ich in meiner Wohnung nicht dienen. Zitat:Mond Trigon Pluto Das stimmt soweit ganz gut. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich meinen Gegenüber immer deutlich meine Gefühle mitteile. Aber ich strahle komischerweise immer etwas ruhiges und gelassenes aus. In Stresssituationen bin ich immer ruhig und gelassen. Und ja, ich weiß oft, was in Menschen so vor sich geht und wie sie sich fühlen. Zitat:Venus Trigon Pluto Wie schon erwähnt, habe ich jetzt noch keine "intensive" Beziehung gehabt. Alles lief relativ ruhig und "normal" ab. Aber so wie es beschrieben ist, muss ich für die leidenschaftlichen Gefühle wohl den richtigen Partner finden. |
|
|
|