Plutonische Liebe
|
|
|
11.11.2014, 09:20
|
|
|
RE: Plutonische Liebe
Hallo Barbara,
ich mal einen Blick auf das Horoskops deines Freundes und seiner Freundin geworfen und eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus. Aber erst mal vorab, man hängt sich nicht vorab in Beziehungen, da ist man danach nur der Dumme egal wie es läuft. Es gibt halt verschiedene Muster nach denen Menschen einander auswählen und die sind nun mal nicht gleich und deshalb für Außenstehende schwer zu verstehen. Also mein Rat nimms einfach hin, ändern kannste eh nichts nur da sein wenns schief läuft. Naja partnerschaftlich siehts nun so aus: Sonne Trigon Sonne ... Fische Krebs ist schon mal super da ergänzt man sich prima, bzw zieht an einem Strang. Merkur Trigon Merkur, Venus Trigin Venus spricht für gutes Verständnis und den gleichen Geschmack. Saturn trigon Venus spricht für eine länger andauernde Liebe Naja die Mars Stellungen zueinander sind auch verträglich. Mond Stellungen sind auch nicht so übel. Naja dann noch das Pluto Opposition Venus mein Gott da verändert man sich halt in einer Beziehung Also ich würde sagen das harmoniert ganz gut zwischen den beiden, auch wenns in der Astrologie wie im Leben perfekt nicht gibt ... wäre ja auch langweilig ohne Reibereien. Naja was die Eisdame betrifft, vielleicht hat sie Saturn am Aszendeten wenn sie Asz Löwe ist ... da kommt man schon sehr reserviert rüber .... ihr Zwillingsmond ist auch mehr intellektuell als Herzlich. Kann da etliche Gründe geben ... aber bei Saturn gibt sich das mit der Zeit .... vielleicht hat sie auch irgendwelche Ängste ... aber ohne genaue Uhrzeit kann man das nicht sagen. Kann auch auch sein das sie gegenüber euch schlecht Aspekte im Horoskop hat ... Also ich würde mich einfach friedlich verhalten und vielleicht auch erst mal ein bisschen auf Abstand gehen bis sich die beiden eingespielt haben ... aber in eine Beziehung reinhängen ist nur sinnvoll wenn sie eh schon vor dem Ende steht und jemand eine helfende Hand braucht. Grüße Radeberger |
11.11.2014, 16:06
|
|
|
(11.11.2014 09:20)radeberger schrieb: Hallo Barbara, Hab ich das getan? Ich habe kein Wort gesagt ihm gegenüber, gemerkt hat er meine Bedenken sicher. Nun, er hat heute angerufen und die Freundschaft mit gleich vier Menschen beendet, ich war eine davon. Eine Diskussion gab es nicht mehr, wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. (11.11.2014 09:20)radeberger schrieb: Es gibt halt verschiedene Muster nach denen Menschen einander auswählen und die sind nun mal nicht gleich und deshalb für Außenstehende schwer zu verstehen. Klar. (11.11.2014 09:20)radeberger schrieb: Also mein Rat nimms einfach hin, ändern kannste eh nichts nur da sein wenns schief läuft. Das kann ich nun auch nicht mehr. Ist evt. auch besser so? (11.11.2014 09:20)radeberger schrieb: Naja partnerschaftlich siehts nun so aus: Nun, das ist sehr wahr. Vor sechs Leuten, der einen zu sagen, sie sollte jetzt nach 4 Monaten doch mal über die Vergewaltigung hinweg sein, finde ich in der Tat krass. Dass wir alle darauf gegangen sind, ist evt. verständlich. Eigentlich habe ich mich für Synastrie nie sonderlich interessiert, mir lieber die Radixe angesehen und ihres hatte mich bei unserem Namen für sie nur bestätigt. (11.11.2014 09:20)radeberger schrieb: Kann da etliche Gründe geben ... aber bei Saturn gibt sich das mit der Zeit .... Das ist allen Menschen in ihrer Nähe zu wünschen! (11.11.2014 09:20)radeberger schrieb: vielleicht hat sie auch irgendwelche Ängste ... aber ohne genaue Uhrzeit kann man das nicht sagen. Kann auch auch sein das sie gegenüber euch schlecht Aspekte im Horoskop hat ... Ich danke Dir! Barbara |
12.11.2014, 02:57
|
|
|
hallo einen schönen guten abend an alle,
hab mich hier heute erst registriert. bin noch voll der Anfänger hier ich nehme mal an das hier Profis sind. kann mir mal bitte jemand helfen??? bitte.. ich hab mich mit meinem freund getrennt und wollte wissen warum ich noch so drunter leide und ob er auch immer noch drunter so leidet??? am liebsten würd ich wieder mit ihm zusammen kommen.. kann mir da jemand Auskunft darüber geben? ich denke mal das ich das richtig gemacht habe indem ich das link hier einfüge http://www.astro.com/cgi/atxgen.cgi?btyp...r=2&nho2=1 jetzt schon mal lieben dank die sich die mühe machen da mal ach zu schauen |
12.11.2014, 09:42
|
|
|
Lese immer platonische Liebe...
|
12.11.2014, 10:21
|
|
|
(12.11.2014 02:57)filo75 schrieb: hallo einen schönen guten abend an alle, Da sieht man nichts ... schick mir halt ne PN mit Geburtsadten, damits anonym bleibt nimm halt ne Stadt in der Nähe der Geburtsstadt, da schau ich mal drüber. |
12.11.2014, 10:41
|
|
|
RE: Plutonische Liebe |
12.11.2014, 11:06
|
|
|
RE: Plutonische Liebe |
|
|