Partnerschaftshoroskop ???
|
30.11.2012, 15:27
|
|
|
Da ich ja als Schütze Asz Skorpion gerne in der Tiefe stochere und hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt, welches Sternzeichen passt zu wem, habe ich mal privat einige Paare die ich so aus meinem Umfeld kenne und die schon länger zusammen sind astrologisch durchleuchtet und herausgefunden, das bei 75%, die AZ-DC und MC-IC in den selben Sternzeichen liegen. Meist ist sogar so das was bei den einem AC-DC ist, ist bei den anderen MC-IC und anders herum. Bei meinen Eltern ist es jedenfalls so. Hab allerdings nur 4 Partnerdaten insgesamt bekommen.
Durch diese Konstellation, kann ein ganzes Sammelsurium an Sternzeichen entsprechungen zustsande kommen, z.B. Schütze hat ja immer Stier im DC und die Beziehung Schütze/Stier wird ja nicht sehr positiv bewertet. Deshalb die Frage an euch, stimmt das oder alles nur Zufall. Könnt ihr hier checken und abstimmen obs so hinhaut. http://www.astroschmid.ch/zodiakxx.php |
|
|
30.11.2012, 16:24
|
|
|
RE: Partnerschaftshoroskop ??? |
30.11.2012, 16:28
|
|
|
RE: Partnerschaftshoroskop ???
(30.11.2012 16:24)Aries schrieb:Zitat:z.B. Schütze hat ja immer Stier im DC und die Beziehung Schütze/Stier wird ja nicht sehr positiv bewertet. Ging mit nur um die Statistik, bin ja nur Leihe und habe davon wenig bis keine Ahnung, deshalb wollte ich das mal klären. Ich wusste das nicht, dass es häufig vorkommt sondern habe es nur vermutet. |
30.11.2012, 17:14
|
|
|
30.11.2012, 17:51
|
|
|
verstehe allerdings nicht, warum du denkst, schütze hat immer stier im dc
|
30.11.2012, 20:00
|
|
|
Das Gegenüber vom Schützen ist Zwillinge und net Wassermann...
|
30.11.2012, 21:24
|
|
|
|
|
|