• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

Partnerschaftshoroskop ???

Umfrage: Partnerschaftshoroskop doppelte Übereinstimmung der AC/DC-MC/IC in gleichen Sternzeichen häufig?
richtig
falsch
nur eine Übereinstimmung
[Zeige Ergebnisse]

Seiten (2): 1 2 Weiter »
30.11.2012, 15:27
radeberger

Da ich ja als Schütze Asz Skorpion gerne in der Tiefe stochere und hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt, welches Sternzeichen passt zu wem, habe ich mal privat einige Paare die ich so aus meinem Umfeld kenne und die schon länger zusammen sind astrologisch durchleuchtet und herausgefunden, das bei 75%, die AZ-DC und MC-IC in den selben Sternzeichen liegen. Meist ist sogar so das was bei den einem AC-DC ist, ist bei den anderen MC-IC und anders herum. Bei meinen Eltern ist es jedenfalls so. Hab allerdings nur 4 Partnerdaten insgesamt bekommen.

Durch diese Konstellation, kann ein ganzes Sammelsurium an Sternzeichen entsprechungen zustsande kommen, z.B. Schütze hat ja immer Stier im DC und die Beziehung Schütze/Stier wird ja nicht sehr positiv bewertet.

Deshalb die Frage an euch, stimmt das oder alles nur Zufall.

Könnt ihr hier checken und abstimmen obs so hinhaut.
http://www.astroschmid.ch/zodiakxx.php

Natune.net
30.11.2012, 15:34
Holzratte

RE: Partnerschaftshoroskop ???
Das mit den übereinstimmenden Sternzeichen kann ich nicht bestätigen ... allerdings befinden sich die Zeichen im selben Element. (also doch irgendwie ne Übereinstimmung)

*wad soll ich jetzt anklickern?*

30.11.2012, 15:56
radeberger

(30.11.2012 15:34)Holzratte schrieb:  Das mit den übereinstimmenden Sternzeichen kann ich nicht bestätigen ... allerdings befinden sich die Zeichen im selben Element. (also doch irgendwie ne Übereinstimmung)

*wad soll ich jetzt anklickern?*

Dun musst schaun ob im Partnerhoroskop die AC-DC & MC-IC Linien sich in den selben Sternzeichen befinden, folgende Konstellation sind möglich

Partner 1 - Partner 2
AC-DC = AC-DC
MC-IC = MC-IC
oder
AC-DC = MC-IC
MC-IC = AC-DC
oder
DC-AC=AC-DC
MC-IC=IC-DC
oder
DC-AC=IC-MC
MC-IC=AC-DC

Die Pfeilrichtungen hab ich jetzt mal Außen vor gelassen, vielleicht hätte ich die Umfrage etwas anders gestallten sollen, aber das kann man ja später noch einmal statistisch auseinander drösseln.

Wenn das so ist klickst du richtig an, wenn es nur eine Übereinstimmung gibt, klickste nur eine an und wenns gar nicht stimmt halt falsch.

30.11.2012, 16:24
Aries

radeberger schrieb:z.B. Schütze hat ja immer Stier im DC und die Beziehung Schütze/Stier wird ja nicht sehr positiv bewertet.

Winke
Muss man das verstehen?

Also die Umkehrung von AC/DC-, MC/IC-Achsen kommt bei Partnerschaftssynastrien häufig vor, ja.. und jetzt?

30.11.2012, 16:28
radeberger

(30.11.2012 16:24)Aries schrieb:  
Zitat:z.B. Schütze hat ja immer Stier im DC und die Beziehung Schütze/Stier wird ja nicht sehr positiv bewertet.

Winke
Muss man das verstehen?

Also die Umkehrung von AC/DC-, MC/IC-Achsen kommt bei Partnerschaftssynastrien häufig vor, ja.. und jetzt?

Ging mit nur um die Statistik, bin ja nur Leihe und habe davon wenig bis keine Ahnung, deshalb wollte ich das mal klären.

Ich wusste das nicht, dass es häufig vorkommt sondern habe es nur vermutet.

30.11.2012, 17:08
Holzratte

Ich dachte immer AC/DC ist ne Band? Megagrin

Nein, jetzt mal ernsthaft .... das muss ich nochmal drüberschauen. Hab das am Anfang falsch verstanden und werd mir das nochmal zu Gemüte führen.

Danke radeberger für die Erklärung Smile

30.11.2012, 17:14
justme

ich kann mir vorstellen, dass sich gegensätzliche ac/dc anziehend finden.

ich habe auch neulich gelesen, dass die spiegelverkehrte konstellation von sonne und aszendent des partners einen harmonischen einfluss auf die beziehung hat
(zb. er widder, asz. waage-sie waage, asz. widder)

30.11.2012, 17:51
justme

verstehe allerdings nicht, warum du denkst, schütze hat immer stier im dc

30.11.2012, 18:33
Holzratte

Edit ... alles gelöscht.

Ich warte ab bis ichs kapiert habe (und warte auf eine Erklärung ... weil meine Gedankengänge verwirren nur noch mehr, als dass sie zur Lösung beitragen könnten).

Sorry fürs Off-topic

30.11.2012, 19:07
radeberger

(30.11.2012 17:51)justme schrieb:  verstehe allerdings nicht, warum du denkst, schütze hat immer stier im dc

Naja das war mal wieder mein Zwillingsgehirn, hat mal wieder nen paar sachen verwürfelt.

Ich meine natürlich der Stier ist das gegenüberliegende Zeichen vom Skorpion, net vom Schützen, da ist es wassermann.

Also sorry, für die Fehlinformation Wallbash

(30.11.2012 18:33)Holzratte schrieb:  Edit ... alles gelöscht.

Ich warte ab bis ichs kapiert habe (und warte auf eine Erklärung ... weil meine Gedankengänge verwirren nur noch mehr, als dass sie zur Lösung beitragen könnten).

Sorry fürs Off-topic

Mach einfach das Partnerhoroskop auf, und schau ob die beiden Linien durch die gleichen Sternzeichen verlaufen, gibts natürlich verschieden Möglichkeiten wie sie das tun können.

30.11.2012, 20:00
Mia84

Das Gegenüber vom Schützen ist Zwillinge und net Wassermann...

30.11.2012, 21:24
radeberger

(30.11.2012 20:00)Mia84 schrieb:  Das Gegenüber vom Schützen ist Zwillinge und net Wassermann...

Auch du hast recht Wallbash , immer diese Speicherfehler wenn man zuviele Sachen gleichzeitig macht Undecided

30.11.2012, 22:24
Holzratte

(30.11.2012 19:07)radeberger schrieb:  
(30.11.2012 18:33)Holzratte schrieb:  Edit ... alles gelöscht.

Sorry fürs Off-topic

Mach einfach das Partnerhoroskop auf, und schau ob die beiden Linien durch die gleichen Sternzeichen verlaufen, gibts natürlich verschieden Möglichkeiten wie sie das tun können.

Du ich hab ne bessere Idee Big Grin

Erklär du hier ohne Umschweife warum und was genau du willst. Und schau doch mal, ob du das ohne irgendwelche Verwechslungen hinbekommst.

Schön langsam macht das Ganze nämlich Sinn. Ich hab mir anfangs gedacht, dass ich irgendwas falsch verstanden habe, weil auf einmal ein eine Stier/Schützen Kombi (in Bezug auf DC) geschrieben stand, wo ich überhaupt keinen Querverbindung herstellen konnte.

Der Denkfehler lag nicht auf meiner Seite, wie sich herausgestellt hat Megagrin

Wenn du jetzt noch geradlinig schreibst und erklärst ... dann passt das.

Fänd ich klasse Thumb-up

01.12.2012, 09:55
Watermoon

Ich habe dir unsere Konstellation kopiert, weil ich nicht sicher bin was ich anklicken soll. Einmal, weil AC- IC/ DC- MC übereinstimmt, oder falsch, weil es über Kreuz steht? Huh

Aszendent Löwe
Imum Coeli Skorpion
Deszendent Wassermann
Medium Coeli Stier

Aszendent Zwillinge
Imum Coeli Löwe
Deszendent Schütze
Medium Coeli Wassermann

01.12.2012, 13:30
radeberger

(01.12.2012 09:55)Watermoon schrieb:  Ich habe dir unsere Konstellation kopiert, weil ich nicht sicher bin was ich anklicken soll. Einmal, weil AC- IC/ DC- MC übereinstimmt, oder falsch, weil es über Kreuz steht? Huh

Aszendent Löwe
Imum Coeli Skorpion
Deszendent Wassermann
Medium Coeli Stier

Aszendent Zwillinge
Imum Coeli Löwe
Deszendent Schütze
Medium Coeli Wassermann

Naja bei euch liegt nur eine Achse AC-DC/MC-IC übereinander, die andere zeigt in zwei verschiedene Sternzeichenachsen.
Zwilling-Schütze passt nicht auf Stier-Skorpion.

Also nur eine Übereinstimmung anklicken.

Was es bedeutet kann ich dir allerdings nicht sagen, dazu hab ich davon zu wenig Ahnung.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: