Partnerschaft
|
15.11.2015, 22:20
|
|
|
|
|
|
15.11.2015, 22:41
|
|
|
RE: Partnerschaft
Der Mond zeigt das Suchbild für die langfristige Partnerschaft, also Eigenschaften, die die Lebenspartnerin / die Ehefrau haben sollte und die Venus zeigt das auf, was der Mann anziehend findet, worauf er am Anfang anspricht.
Laut dieser Seite http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/...schaft.php soll mit Venus in Waage die Frau charmant und elegant wirken (darauf springt er also am Anfang an), wenn sie dann noch entsprechend seinem Mond in Widder sich als starke, selbständige Frau entpuppt, sind die Aussichten für eine langfristige Partnerschaft gegeben. Trotz der Opposition Widder / Waage ist dies in dem Fall nicht unvereinbar. |
15.11.2015, 22:50
|
|
|
In erster Linie zeigt Mond-Venus-Opposition eine innere Spannung an, die dann wahrscheinlich auch ins Außen bzw. auf eine Person (Frau) projiziert wird.
|
15.11.2015, 23:20
|
|
|
Und das Suchbild für Frauen, also das Männerbild, wäre dann Mond und Mars?
|
16.11.2015, 06:19
|
|
|
RE: Partnerschaft |
20.04.2016, 15:06
|
|
|
RE: Partnerschaft |
04.10.2017, 20:26
|
|
|
Echt Hilfreiche Kommentare hier woow ! Jetzt habe ich wieder viele Stunden Lesestoff, um mich der Astrologie weiter zu entwickeln. Jetzt verstehe ich langsam einiges
![]() Da man von das gegenüberliegende nicht die Geburtsdaten kennt (kaum eine/r kennt ja seine Uhrzeit ... erst garnicht) kann man ja nur den Mond usw. Herausfinden. Dem entsprechen kann man dann ja nur die Sonne, Mond, Mars, und Venus Kombination nehmen (natürlich ohne Gestirne). Aber wenn man seine Daten kennt, dann kann man über sich viel herausfinden und langsam verstehen, wieso, warum und weshalb ![]() Mit den Pluto bzw. Liebe auf dem ersten Blick finde ich sehr Interessant. Da habe ich die Waage im 3. Haus und da habe ich auch noch den Skorpion zu Besuch. Hat eigentlich auch Pluto (was ich ja nur im Waage habe) auch Einfluss auf mein Skorpi. der im 3. Häuschen ist ? Ps. Ein klasse Thereat ![]() |
09.02.2018, 20:48
|
|
|
Pluto in Waage? Dafür bist du doch ein bissl zu jung, oder?
![]() |
|
|
|