"Mondmagie" - Die Mondphasen und ihre Wirkung
|
10.05.2017, 15:43
|
|
|
Der Mond ist im Stier erhöht.
"Ein Planet in Erhöhung ist in einem Zeichen, das zwar den Planeten nicht direkt unterstützt, ihm aber wohlwollend gegenübersteht. Die Zeichenqualitäten sind "gute Freunde". Der Planet kann sich zum Ausdruck bringen und erlebt wohlwollende Akzeptanz." (Quelle: http://www.cortesi.ch/glossar/gl_domizil.htm ) |
|
|
10.05.2017, 17:48
|
|
|
RE: "Mondmagie" - Die Mondphasen und ihre Wirkung
(10.05.2017 15:43)Schlingelchen schrieb: Der Mond ist im Stier erhöht.Muss nochmal fragen... Im Falle von Ama ist doch Ihr Mond aber in der Waage, warum ist er dann im Stier erhöht? Wollte schon immer wissen wie das geht, aber irgendwie verstehe ich es nie |
10.05.2017, 18:12
|
|
|
RE: "Mondmagie" - Die Mondphasen und ihre Wirkung |
10.05.2017, 22:06
|
|
|
(10.05.2017 18:12)Schlingelchen schrieb: Nicht Amas Mond ist erhöht. Sondern Norahs, Taurus und meiner. Wir haben alle 3 den Geburtsmond im Stier.Ach okay, dann hab ich die Unterhaltung falsch verfolgt muss ich mir unbedingt nochmal anschauen. Ist echt interessant... |
10.05.2017, 22:16
|
|
|
Das erklärt dann die negative Stimmung heute. Danke Schlingelchen.
|
11.05.2017, 01:20
|
|
|
Fand die Stimmung heute eigentlich wesentlich besser als die Tage davor... Als hätte der Skorpion sich endlich vom Stier erden lassen...
Mit einschlafen haben ich auch Mühe gerade. Siehe Uhrzeit dieses Beitrags. Ist eh immer so ne Sache nach ner Spätschicht, aber dass ich so gar nicht müde werde 😞 Ich versuch es jetzt mal. Gute Vollmondnacht allen Nachteulen und Frühaufstehern. |
11.05.2017, 08:53
|
|
|
RE: "Mondmagie" - Die Mondphasen und ihre Wirkung |
11.05.2017, 09:04
|
|
|
Passt doch super zu den SK-Energien
|
11.05.2017, 09:52
|
|
|
Schlafe seit 3 Tagen richtig schlecht... komme spät zur Ruhe und wache wegen Albträumen ständig auf... ätzend!
|
11.05.2017, 09:55
|
|
|
Ich auch. War heute wieder wach- und die Träume ein heilloses Durcheinander.
|
11.05.2017, 10:06
|
|
|
Ich finde es sehr interessant, so wie ich das hier lese, haben wir alle die letzten Tage mehr oder weniger das selbe Problem mit dem späten zur Ruhe kommen/müde werden etc. ... Manche dann noch unruhigen Schlaf dazu.
Das ist jetzt einfach eine laienhafte Spekulation, ich verstehe nicht wirklich etwas davon, aber spontan denke ich, ob uns vielleicht das Erdende vom Stier gerade fehlt? Leidenschaft (Skorpion) ist eine aktiveForm der Energie, also eine die wach hält... So irgendwie...? Vielleciht haben noch mehr Menschen in den letzten Tage ähnliche Schlafstörungen gehabt und sind deshalb gereizter? Vielleicht sollten wir alle zusammen in den Wald gehen, oder auf eine Wiese und Blumen pflücken Oder im Waldkindergarten uns austoben, um müde zu werden und früher einzuschlafen |
11.05.2017, 10:37
|
|
|
Könnte was dran sein... Ich brauch jedenfalls ganz flink bissl Erde!
|
|
|
|