Mondknoten Aspekte Deutungen Lebensthema
|
17.01.2013, 22:53
|
|
|
Danke du blöder Mondknoten.
Danke das Du da bist und mir sowas von auf die Nerven gehst! ![]() ![]() ![]() Geh weg und such bei den anderen. |
|
|
21.03.2013, 18:01
|
|
|
RE: Mondknoten (Aspekte, Deutungen, Lebensthema) |
26.03.2013, 10:01
|
|
|
RE: Mondknoten (Aspekte, Deutungen, Lebensthema)
Jetzt habe ich es verstanden und bin schockiert!
![]() Habe meinen MK in Widder uns es passt sowas von genau. Erschreckend. ![]() |
09.04.2013, 02:35
|
|
|
(26.03.2013 10:01)Makani schrieb: Jetzt habe ich es verstanden und bin schockiert! Uuhhh... the same. Auch MK im Widder und ich war ebenso schockiert. ![]() Furchtbar, was die Sterne so alles über einen aufdecken. @Astroaqua Nein, nicht wegschicken. Integrieren!! So würde ein Psychologe Dir vermutlich raten... ;D |
09.04.2013, 09:02
|
|
|
(09.04.2013 02:35)Athena schrieb:(26.03.2013 10:01)Makani schrieb: Jetzt habe ich es verstanden und bin schockiert! Könnte an unserem Fische Mond liegen, oder? Habe gesehen, dass wir sehr ähnlich gestrickt sind.^^ Nur, dass du SZ Jungfrau bist und ich SZ Steinbock. Interessant! ![]() |
09.04.2013, 10:07
|
|
|
Zitat:Könnte an unserem Fische Mond liegen, oder? Spontan hätte ich gesagt: nein. Wie der Knoten fällt ist nicht zwingend abhängig von der Lage des Mondes. Aber ich weiß es nicht. Und ich habe gesehen, dass Aberhallo auch Widder MK hat und sie hat auch den Fische-Mond. Hmm... mysteriös. Der Master weiß es bestimmt. Liebende, bitte um Aufklärung. ![]() Zitat:Habe gesehen, dass wir sehr ähnlich gestrickt sind.^^ Stimmt. Eine großartige Kombi, nicht wahr? ;P Mhmmm... dieser Fischemond macht mir echt zu schaffen. Ich werde mal einen neuen Thread erstellen. *grübel* |
|
|
|