• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Mond

Seiten (22): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 Weiter »
Mond
09.09.2014, 16:38
skorpi811

RE: Mond im skorpion
(09.09.2014 15:28)Skorpion78 schrieb:  Hier mal von einer recht bekannten Seite:

http://astroschmid.ch/mondzeichen/mond_in_loewe.php

Smile Mieze, dann bist du mit deinen 4 Mal noch gut davon gekommen. Ich habe inkl. DC 6 Mal Skorpion. Naja ...

Danke aber trifft das auch so zu wenn der mc Löwe ist?

Natune.net
09.09.2014, 16:42
Skorpion78

Der Löwe im MC hat oben Mieze gepostet. Ich dachte es ging um den Mond, darum habe ich den Löwe-Mond gepostet. Smile

10.09.2014, 06:28
Miezekatze

(09.09.2014 16:38)skorpi811 schrieb:  
(09.09.2014 15:28)Skorpion78 schrieb:  Hier mal von einer recht bekannten Seite:

http://astroschmid.ch/mondzeichen/mond_in_loewe.php

Smile Mieze, dann bist du mit deinen 4 Mal noch gut davon gekommen. Ich habe inkl. DC 6 Mal Skorpion. Naja ...

Danke aber trifft das auch so zu wenn der mc Löwe ist?
Nein, natürlich nicht. Megagrin

Am besten liest du dich generell in den Löwen ein.
Das kann man u.a. gut beim Löwen-Mond, der ja für die Gefühle zuständig ist.
Denn auch wenn du kein Löwenmond hast und eher durch und d urch Skorpion reagierst, auch in Gefühlsangelegenheiten, so ist der Löwe eben nicht zu verschweigen, in deinem Horoskop. Winke

18.09.2014, 12:36
White-Dragon

da bin ich ja gut bedient mit dem. Smile

MC in Steinbock

Steinbock am MC kann berufliche Rückschläge recht gut einstecken, denn was er anfängt, das führt er mit Pflicht- und Verantwortungsgefühl trotzdem zu Ende. Wenn andere schon aufgegeben haben, macht er weiter, bis das Problem gelöst ist.

Flexibilität im Beruf ist aber nicht seine Stärke. Mehrere Vorgänge gleichzeitig zu bearbeiten, sowie Lärm und Hektik, erträgt er nur schwerlich. Bei Teamarbeit verlangt er klare Abgrenzung der Kompetenzen. Doch letztlich möchte er alles am liebsten doch allein regeln. Das Führungsstreben ist ausgeprägt und nicht immer kommt dies gut an, denn Steinbock im 10. Haus zeigt sich in seinem beruflichen Umfeld oft als harter Kritiker.

Berufe mit vielen Kundenkontakten sind für ihn nicht sonderlich gut geeignet. Steinbock ist das Zeichen der stetigen Ansprengung und daher lassen berufliche Anerkennung oft auch auf sich warten. Einmal gefasste Entscheide werden nur im Zusammenhang mit fundierten Tatsachen besprochen, und da braucht es dann schon einiges, um den Steinbock überzeugen zu können. Sollte aber ein Mensch mit Steinbock am MC doch einmal den Kopf hängen lassen, dann braucht es eben dann auch viel, bis er sich wieder überzeugt ins Zeugs legen kann. Zunächst wird eine Zeit des bitteren Klagens kommen. Aber das Pflichtbewusstsein und der Wille zu Leistung werden diese Menschen immer wieder auf die Bahn bringen.

Günstige Beruf sind jene welche Konzentration und Geduld erfordern. Buchhalter, Controller, Verwalter, Jurist, Feinmechanik, Landwirtschaft, Bergbau, Beamter.

18.09.2014, 12:47
Miezekatze

(18.09.2014 12:36)White-Dragon schrieb:  da bin ich ja gut bedient mit dem. Smile

MC in Steinbock
Falscher Thread!
Es geht nicht um den MC, sondern Mond. Und nicht um Steinböcke, sondern Skorpione!

Der MC-Exkurs war nur zum besseren Verständnis. -Dafür gibt es einen eigenen Thread.

18.09.2014, 15:30
Kompany

(08.09.2014 20:41)skorpi811 schrieb:  Hallo

Ich kenne mich bisher noch nicht sehr gut in der Astrologie aus und verstehe nicht ganz die Unterschiede zwischen dem eigentlichen sternzeichen dem aszendenten und dem Mond in dem man geboren ist. .
( falls ich das mit dem Mond richtig verstanden hab)

Vllt kann mir da jemand weiterhelfen Smile

Wenn diese Internet Berechnungen stimmen bin ich nicht nur mit sternzeichen skorpion sondern auch aszendent und hatte den skorpion auch noch im Mond. . Was immer das bedeuten mag.

Danke schonmal Smile

Also mit einem 3-fachen zeichen, sozusagen, bekommt man was man sieht würde ich sagen Lol
Denn im Grunde fühlst du wie ein Skorpion, erscheinst, sprich verhaltest dich wie ein Skorpion und zu guter letzt bist du, auch tief im Inneren, ein Skorpion.

18.09.2014, 16:02
skorpi811

(18.09.2014 15:30)Kompany schrieb:  
(08.09.2014 20:41)skorpi811 schrieb:  Hallo

Ich kenne mich bisher noch nicht sehr gut in der Astrologie aus und verstehe nicht ganz die Unterschiede zwischen dem eigentlichen sternzeichen dem aszendenten und dem Mond in dem man geboren ist. .
( falls ich das mit dem Mond richtig verstanden hab)

Vllt kann mir da jemand weiterhelfen Smile

Wenn diese Internet Berechnungen stimmen bin ich nicht nur mit sternzeichen skorpion sondern auch aszendent und hatte den skorpion auch noch im Mond. . Was immer das bedeuten mag.

Danke schonmal Smile

Also mit einem 3-fachen zeichen, sozusagen, bekommt man was man sieht würde ich sagen Lol
Denn im Grunde fühlst du wie ein Skorpion, erscheinst, sprich verhaltest dich wie ein Skorpion und zu guter letzt bist du, auch tief im Inneren, ein Skorpion.

Jaaa und das ist leider nicht immer einfach Wink

30.09.2014, 09:01
zohaa3492

Sorry Miezekatze, ich jetzt erst in einem anderen Beitrag von dir, gelesen, dass du dir deine Radix ja schon angesehen hast.
Hier kam das bei mir falsch an....

17.11.2015, 12:19
4
Schlingelchen

RE: Mond
Der Mond – die wahre Bedüfnisnatur

http://www.sternkreis.ch/doc_download/mond-aspekte.pdf

18.11.2015, 11:12
Orsonwelles

Was die Einteilung des Mondes in Segmente angeht, habe ich dazu eine echt interessante Erfahrung zu der Beschreibung. Absolut passend Thumb-up

18.11.2015, 11:58
Orsonwelles

Allerdings passt meine Mondbeschreibung für den Steinbock ♑ von liebende auf Seite 1.000 000 nur im letzten Satz. Mal das ganze etwas lockerer angehen. Wenn mit dem ganzen +den Rest meiner Mondbeschreibung gemeint ist, dann kann ich es sehr locker mrgreen

18.11.2015, 20:05
EveryyouEveryme

Finde mich in meinem Mondzeichen irgendwie besser wieder, als in meinem Sonnenzeichen. Geht es da jemandem auch so, wie mir?

18.11.2015, 20:14
MLeo

@EveryyouEveryme
"Besser" nicht unbedingt, aber der Mond lässt sich heftig spüren..

Der Mond in Krebs ist ein Qual.

18.11.2015, 21:51
Aiella

Mond im Widder auch...
Beschreibt mich aber auch gut...

19.11.2015, 01:29
Makani

(18.11.2015 20:05)EveryyouEveryme schrieb:  Finde mich in meinem Mondzeichen irgendwie besser wieder, als in meinem Sonnenzeichen. Geht es da jemandem auch so, wie mir?

Ja, mir...^^ wenn ich auch mittlerweile einige Wesenszüge meines Sonnenzeichens an mir entdeckt habe, so überwiegt dennoch der Mond bei mir.

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Mond

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: