Mond
|
16.02.2014, 03:07
|
|
|
http://www.astro.com/mtp/mtp23_g.htm
http://www.horoskop-paradies.ch/horoskop/mond.html Bei Männern symbolisiert der Mond das Partnerbild. Die Mondstellung spiegelt deswegen die Gefühlswelt des Menschen wider und zeigt, was er braucht, um sich sicher und geborgen zu fühlen. |
|
|
29.06.2014, 10:33
|
|
|
RE: Mond
Stehen Menschen mit Sonnenzeichen Löwe auf Dramen?
Ich habe einen guten Freund, der Löwe ist. AC kenne ich nicht, Mond in Skorpion. Er verhält sich typisch Löwe, würde ich sagen. Nur in Liebesbeziehungen nicht. Seine neue Freundin geht gerade durch die Hölle. Alle paar Wochen kriegt er irgendwelche emotionalen Aussetzer und schmeißt alles hin. Verbunden mit riesigem Drama... "ich weiß nicht, ob wir zusammen gehören" etc. Um ein paar Tage später, wieder genauso dramatisch, angekrochen zu kommen. Mit starken Emotionen. Ist das der Löwe? Oder doch sein Mond? Ich erkenne da teilweise starkes Skorpion-Verhalten wieder. Aussage seiner Ex, mit der er einige Jahre liiert war: "Man muss mit ihm jede Höhe und Tiefe durchquert haben. Gibt man auf, war es das. Hält man durch, ist man die engste Bezugsperson und er lässt einen nicht mehr los." |
29.06.2014, 11:57
|
|
|
(29.06.2014 10:33)Schlingelchen schrieb: Stehen Menschen mit Sonnenzeichen Löwe auf Dramen?Uhh also für mich hört sich das seeehr Skorpion-Typisch an. Vielleicht hat er seinen Aszendent ja auch noch im Skorpion oder so. |
29.06.2014, 13:55
|
|
|
(29.06.2014 10:33)Schlingelchen schrieb: Ist das der Löwe? Oder doch sein Mond? Ich erkenne da teilweise starkes Skorpion-Verhalten wieder. Löwe-Feuer und skorpionisches Wasser-Feuer.... seeeehr viel Leidenschaft. Denke, es ist eine Verbindung aus beidem und er lebt jeweils die impulsive Betonung der beiden Zeichen aus. Außerdem hört es sich nach einem individuellen Nähe-Distanz-Problem an... |
29.06.2014, 15:59
|
|
|
(29.06.2014 13:55)Diamant schrieb:(29.06.2014 10:33)Schlingelchen schrieb: Ist das der Löwe? Oder doch sein Mond? Ich erkenne da teilweise starkes Skorpion-Verhalten wieder. Es gibt einfach viele Menschen mit diversen psychischen "Auffälligkeiten". Ich würde sehr vorsichtig sein, diese bestimmten astrologischen Konstellationen zuzuordnen. Ich habe nachgedacht. Ich kenne viele Löwe-betonte Menschen, z.T. auch mit Pluto-Einschlag sowie Skorpion-betonte Menschen, die sich alle nicht so verhalten, wie oben beschrieben. Die Freundin oder auch jeder, der häufiger mit solchen Menschen zu tun hat, sollte sich eher fragen, warum sie/er diese Art von Personen anzieht. |
09.07.2014, 00:34
|
|
|
Kann mir mal einer sagen wieso ich meinen Widdermond so stark spüre momentan? Seit etwa einem Monat fühle ich mich fast wie ein Widder und trete auch so auf in meiner Umgebung.
Ich habe so viel Energie (positive wie negative) in mir und weiß nicht wohin damit. |
09.07.2014, 06:44
|
|
|
Hm.. ich würde als erstes deine jetzigen Transite anschauen... vllt. hat Uranus der ja im Widder steht schuld?
|
09.07.2014, 07:28
|
|
|
(09.07.2014 00:34)Phobos schrieb: Kann mir mal einer sagen wieso ich meinen Widdermond so stark spüre momentan? Seit etwa einem Monat fühle ich mich fast wie ein Widder und trete auch so auf in meiner Umgebung. Melde dich bei einem Kampfsportverein an |
09.07.2014, 11:25
|
|
|
(09.07.2014 07:28)radeberger schrieb:(09.07.2014 00:34)Phobos schrieb: Kann mir mal einer sagen wieso ich meinen Widdermond so stark spüre momentan? Seit etwa einem Monat fühle ich mich fast wie ein Widder und trete auch so auf in meiner Umgebung. die idee is gut ! aber als skorpion nimmste besser ne kampfkunst wasser und feuer haben was geradezu mythisches |
09.07.2014, 12:49
|
|
|
(09.07.2014 11:25)Lumen200695 schrieb:(09.07.2014 07:28)radeberger schrieb: Melde dich bei einem Kampfsportverein an Ausgiebig Liebe machen könnte auch helfen ... aber mit Mars in Skorpion muss es schon ein schwarzer Ritter sein |
|
|
|