• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Mit Steinbockmann wieder zusammen finden

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
07.05.2018, 21:02
Fighterin91

RE: Mit Steinbockmann wieder zusammen finden
(07.05.2018 20:28)Licht68 schrieb:  Das hört sich doch gut an. Das mit dem egal war meiner Meinung nach nur so gesagt.. ich glaube er ist noch nicht ganz der Alte neben dir.. und braucht noch etwas Zeit um aufzutauen.
Aber ich finde es ist ein schönes Zeichen, dass er da die Initiative ergriffen hat.
Glück gehabt Smile

Ja 😍😍
Ich hoffe nur, dass ich sein Vertrauen wieder ordentlich bekomme. Muss ich mir natürlich nach und nach erarbeiten. Geduld ist nicht grad meine Stärke, aber wenn man möchte, schafft man alles Smile

Natune.net
08.05.2018, 09:00
Licht68

Ja das schaffst du schon und wie es aussieht zieht er mit.
Das ist viel wert. Hier hört man oft einseitige Geschichten... es wird Zeit für Happy Ends Smile

08.05.2018, 09:14
1
Seifenblasentanz

Ja Happy End wäre toll! Ich drücke die Daumen

08.05.2018, 10:21
Fighterin91

Danke ihr Lieben! Smile Noch nicht zu früh freuen. Ich werde berichten. Wink

08.05.2018, 10:42
1
blossom

Der steht zu Dir. Liegt nun an Dir, wie loyal DU wirklich bist und das will er bewiesen haben.

08.05.2018, 10:43
1
Licht68

Ja bitte berichte. Egal ob gut oder schlecht. Jeder hat schon beides erlebt. Es ist was Menschliches. Nichts wofür man sich schämen braucht.
„The End“ wie im Film sozusagen Wink

08.05.2018, 10:58
Fighterin91

(08.05.2018 10:42)blossom schrieb:  Der steht zu Dir. Liegt nun an Dir, wie loyal DU wirklich bist und das will er bewiesen haben.

Ich weiß grad nur nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Auf der einen Seite will er nicht, dass ich was erzähl, auf der anderen Seite, soll ich ihm zeigen, dass ich zu ihm steh.
Hätte mir das jetzt so gedacht, dass ich ihm vorschlage, wir treffen uns schon öffentlich... und sollten uns Kollegen / Eltern sehen, und die Stellen dumme Frage, antworten wir nicht und sagen, das ist unsere Sache?

Vorausgesetzt mein Steinbock willigt ein 😊

08.05.2018, 11:04
blossom

Das eine schließt das andere doch nicht aus... Geht um Euch, und das will er sehen.

Ich weiß, dass uns tausend andere Sachen, Geschichten und Menschen auch interessieren, aber jetzt gerade möchte er, dass Du das mal ausblendest und ihn allein siehst.

08.05.2018, 11:06
Fighterin91

(08.05.2018 11:04)blossom schrieb:  Das eine schließt das andere doch nicht aus... Geht um Euch, und das will er sehen.

Ich weiß, dass uns tausend andere Sachen, Geschichten und Menschen auch interessieren, aber jetzt gerade möchte er, dass Du das mal ausblendest und ihn allein siehst.

Könntest Recht haben. So hab ich das noch gar nicht betrachtet. 👍

16.05.2018, 15:11
Fighterin91

So.. kleines Update.
Wir haben uns ja jetzt schon wieder öfter getroffen. Allerdings nur bei ihm zu Hause.

Wollte dann mal reden, aber er meinte nur, willst du jetzt nerven, oder was?

Okay, hab ich's eben sein gelassen.

Da mir das aber keine Ruhe lässt und ich meinen Kopf auch für andre Dinge komplett brauche, habe ich ihm gesagt, dass ich nicht warm gehalten werden möchte und ich ihm da auch vertrau. Er soll das aber bitte auch schätzen.

Dann kam nur "Ja was". Als ich ihm dann geschrieben habe, was er damit meinte, kam, dass er trotzdem das machen will, was er vorhat, nicht dass es wieder heißt, ich komme zu kurz. Und ob das bis jetzt jemandem gesagt habe.

Daraufhin schrieb ich ihm, dass es eben meine beiden besten Freundinnen wissen, und meine Kollegin/Freundin, da ich vor ihr meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Sie redet viel, aber erzählt es keinem.
Naja, jetzt ist er anscheinend wieder sauer... da er mir daraufhin nicht mehr geschrieben hat seit vorgestern.
Anstatt, dass er froh ist, dass es kein Kollege weiß oder meine Eltern... Ich bin immer ehrlich, habe ihn noch nie angelogen und er kann sich auf mich verlassen. Er ist so hypersensibel.. Da kommt's mir manchmal so vor, als wenn ich kein Mensch sein dürfte, sondern eine Maschine, die alles perfekt machen muss und nicht streiten, etc.

Bin am Überlegen, ob ich ihn frag, ob wir zusammen über Pfingsten wohin fahren möchten, da ich auch endlich mal einen freien Tag habe und ich geistig total erschöpft bin, oder ist das noch zu früh?

16.05.2018, 15:55
Licht68

Danke für dein Update.
Die Überlegung wegzufahren ist schön finde ich, aber das wird ihm glaube ich zu spontan sein.
Er ist noch nicht der alte wie es für mich aussieht. Und nicht so ganz überzeugt von eurer Verbindung in meinen Augen.

16.05.2018, 16:32
Fighterin91

Wahrscheinlich wird er das auch nicht mehr sein..

16.05.2018, 17:52
1
Licht68

Alles braucht seine Zeit.
Es läuft immerhin mit euch.

Geduld ist eine Tugend Smile

Wenn er nicht wöllte, hätte er nach eurer Minikrise einen sauberen endgültigen cut gemacht, zumindest habe ich Steinbockmänner so kennen gelernt.

Mein letzter sagte:“da gibt es nichts dran zu rütteln „ und so blieb es auch.

Aber deiner agiert und reagiert Smile
Bleib positiv..

16.05.2018, 19:36
2
RedSkorpion87

(16.05.2018 15:11)Fighterin91 schrieb:  Er ist so hypersensibel..

Nee, er ist ein Egoist und als solcher ist ihm wichtiger wie er in der Geschichte ausschaut statt wie es dir geht. Wie er so schön sagt "er wird eh machen, was er will". Wozu du den halten willst ist mir echt ein Rätsel...

16.05.2018, 19:46
Fighterin91

(16.05.2018 19:36)RedSkorpion87 schrieb:  
(16.05.2018 15:11)Fighterin91 schrieb:  Er ist so hypersensibel..

Nee, er ist ein Egoist und als solcher ist ihm wichtiger wie er in der Geschichte ausschaut statt wie es dir geht. Wie er so schön sagt "er wird eh machen, was er will". Wozu du den halten willst ist mir echt ein Rätsel...
Naja, ich kenn halt auch die andere Seite. Am Anfang als wir uns kennengelernt haben, war er auch so. Hat mir aber da nicht besonders viel ausgemacht, weil ich gedacht hab, des wird eh nie was mit uns und ich noch sämtliches anderes Zeug zu tun hatte.

Hast du wohl damit Erfahrung gemacht?

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: