• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Mit Steinbockmann wieder zusammen finden

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
01.05.2018, 13:03
Fighterin91

RE: Mit Steinbockmann wieder zusammen finden
Meine Freundinnen meinten schon zu mir, wie ich das so lange aushalte.. Sie würden das nicht so mitmachen..
Aber ich seh halt schon eine riesen Entwicklung im Gegensatz zum Anfang.
Aber jetzt weiß ich halt eben nicht mehr, ob er das alles aus Trotz macht, um mir zu zeigen, dass ich ihm nicht auf der Nase rumtanzen und meinen Dickkopf durchsetzen kann, oder ob das seine Erfüllung ist..

Natune.net
01.05.2018, 13:09
RedSkorpion87

Tja weiß auch nicht wir du das aushältst. Habt ihr so viele Gemeinsamkeiten die das ausgleichen?

01.05.2018, 13:12
Fighterin91

Wir haben da schon unseren Weg gefunden. Klar, hat's mich manchmal noch gestört, aber dafür haben wir dann halt trotzdem irgendwas anderes zusammen gemacht.. für mich war eben wichtig, dass er hinter mir steht, egal was kommt, weil ich das auch für ihn machen würde bzw. Gemacht habe.

06.05.2018, 14:45
Fighterin91

Hallo ihr Lieben.. bräuchte bitte nochmal euren Rat.. mein Steinbockmann, möchte sich nur noch heimlich mit mir treffen, da er Angst hat, dass meine Eltern bzw somit sein Chef irgendetwas über ihn sagt bzw er Nachteile in der Arbeit hat, was auf keinen Fall so sein wird! Was soll ich nur tun, damit er mir das glaubt und ihm das egal ist? Bin momentan so am Boden Sad

06.05.2018, 18:01
Licht68

gehört die Firma deiner Familie oder ist es so dass dein Vater auch "nur" eingestellt ist?

06.05.2018, 18:15
Fighterin91

Die Firma gehört uns @Licht68

06.05.2018, 18:54
1
Stenbocken

(06.05.2018 14:45)Fighterin91 schrieb:  Hallo ihr Lieben.. bräuchte bitte nochmal euren Rat.. mein Steinbockmann, möchte sich nur noch heimlich mit mir treffen, da er Angst hat, dass meine Eltern bzw somit sein Chef irgendetwas über ihn sagt bzw er Nachteile in der Arbeit hat, was auf keinen Fall so sein wird! Was soll ich nur tun, damit er mir das glaubt und ihm das egal ist? Bin momentan so am Boden Sad

Wenn ich das richtig interpretiere, dann vertraut er dir wohl nicht. Er denkt, dass du dich mal wieder von deinen Eltern beeinflussen lassen wirst. Wenn ein Steinbock kein Vertrauen hat, dann wird es schwer und zäh. Irgendwie musst du dich von deinen Eltern emanzipieren, ohne sie vor den Kopf zu stoßen. Du musst ja im Leben deine eigenen Erfahrungen und auch Fehler machen, damit du noch reifer und selbständiger wirst. Im Moment denkt der SB, du hängst am Rockzipfel der Eltern.

06.05.2018, 19:16
1
Seifenblasentanz

Da hat Stenbocken wohl Recht

07.05.2018, 06:00
Fighterin91

Hmm... ja, den Eindruck hab ich auch. Mittlerweile erzähl ich denen schon nichts mehr...
Dann wird das wohl nix mehr mit dem Vertrauen, oder?

07.05.2018, 06:14
Seifenblasentanz

Naja, hast du ja auch selbst schon festgestellt, dass du dir oft von deinen Eltern hast reinreden lassen und eher auf sie gehört hast, als eigene Entscheidungen zu treffen.Aber sie führen ja nicht die Beziehung, sondern du. Ich persönlich würde nichts mehr mit dir anfangen, weil ich Angst davor hätte in Unmut bei meinem Chef zu fallen. Oder aber ich würde was mit dir anfangen und mir n neuen Job suchen. Hast du deine Eltern Mal gefragt, was sie gegen ihn haben und warum sie sich in die Beziehung einmischen?

07.05.2018, 06:43
Fighterin91

(07.05.2018 06:14)Seifenblasentanz schrieb:  Naja, hast du ja auch selbst schon festgestellt, dass du dir oft von deinen Eltern hast reinreden lassen und eher auf sie gehört hast, als eigene Entscheidungen zu treffen.Aber sie führen ja nicht die Beziehung, sondern du. Ich persönlich würde nichts mehr mit dir anfangen, weil ich Angst davor hätte in Unmut bei meinem Chef zu fallen. Oder aber ich würde was mit dir anfangen und mir n neuen Job suchen. Hast du deine Eltern Mal gefragt, was sie gegen ihn haben und warum sie sich in die Beziehung einmischen?
Ja, hab ich. Sie fanden, er hat sich zu wenig um mich gekümmert und ich bin sehr oft alleine am Wochenende.

Hab ihm das auch schon vorgeschlagen. Aber ihm gefällt sein Job und wir brauchen ihn auch. Er's schließlich ein guter Mann..

Momentan möcht er zwar schon, dass ich zu ihm komm, aber jetzt ist er wieder ziemlich distanziert.. Küsschen gibt's auch nicht. Aber bei ihm übernachten kann ich schon.. verwirrt mich total.. er meinte auch wegen einer banalen Situation.. das ginge mich nichts an.. als ich nur mit Aja geantwortet hab, meinte er, was ist denn?..

07.05.2018, 07:39
Fighterin91

*Mit "er ist ziemlich distanziert" meine ich, dass er jetzt sagt, ihm ist egal, ob ich komme. Will er mich da nur wieder austesten und reizen oder ist es ihm wirklich egal? Wenn er nicht wollen würde, hätte er sicher gesagt, er hat keine Lust...
Aber ich lasse mich eines Besseren belehren Wink

07.05.2018, 15:20
Licht68

Von wem kann denn der Vorschlag ihn zu besuchen oder übernachten?

07.05.2018, 16:31
Fighterin91

(07.05.2018 15:20)Licht68 schrieb:  Von wem kann denn der Vorschlag ihn zu besuchen oder übernachten?
Die ersten Male eigentlich von ihm. Hab nur erwähnt, dass ich Hunger hab. Er meinte dann er auch. Ich soll doch kommen und was mitbringen oder er wollte mir auch seine Wohnung zeigen bzw. Neue Möbelstücke 😊
Das erste mal bin ich dann nach Hause gefahren. Beim nächsten Mal meinte er auch, es ist ihm “egal“. Daraufhin hab ich dann gesagt, da ich ihm ja versprochen hab, meine “richtigen“ Gefühle zu zeigen, dass ich schon gern da schlafen würde, aber ich hab noch TV und Licht an zu Hause, nicht dass das brennen anfängt Big Grin da meinte er dann, ach quatsch.. und somit hab ich dann bei ihm übernachtet Smile

07.05.2018, 20:28
Licht68

Das hört sich doch gut an. Das mit dem egal war meiner Meinung nach nur so gesagt.. ich glaube er ist noch nicht ganz der Alte neben dir.. und braucht noch etwas Zeit um aufzutauen.
Aber ich finde es ist ein schönes Zeichen, dass er da die Initiative ergriffen hat.
Glück gehabt Smile

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: