Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat
|
|
|
27.11.2013, 15:05
|
|
|
RE: Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat
Also mir wird so schon schlecht
|
27.11.2013, 15:19
|
|
|
(27.11.2013 14:52)Wheelie schrieb:(27.11.2013 14:07)liebes schrieb: also was tun um richtig jetzt mit einem zwilling umzugehen. weiter so machen? warten? kein druck machen? wäre ne möglichkeit den druck hält er nicht aus. und sie macht ihm genug druck. ja ich weiss das ich ihn so kennen lernte. ich weiss auch das nun das gleiche passiert ist. aber ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden das er nicht mehr in meinem leben sein soll. ich weiss ich stell mich an wie ein kleines mädchen aber die liebe ist manchmal komisch. |
27.11.2013, 15:22
|
|
|
Sag ich doch.
Ganz wertfrei mal, so was wie Dich findet er nicht so schnell wieder. |
27.11.2013, 15:24
|
|
|
RE: Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat |
27.11.2013, 15:48
|
|
|
Ich versteh nicht, wieso du überhaupt noch mit ihm redest oder sogar Angst davor hast, dass er dich verlassen könnte. Er hat dich doch schon längst verlassen, bzw. war er nie bei dir! Er trifft eine Entscheidung? Ha, ich weiß grad echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Ich hab einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, auch Zwilling ... Ich frag mich, ob die Damen, die ihm trotzdem weiter hinterherhecheln, überhaupt noch einen Funken Würde besitzen. Um 20:00 hat er diese im Bett und um 24:00 Uhr jene. Ekelt´s euch da nicht ein bisschen? Glaubst du nicht, dass du was Besseres verdient hast? Nee? Dann mach so weiter. Aber eins versprech ich dir: Dieser A.... wird sich nie, nie, niemals nich ändern. Wenn er sich zu dir legt, wirst du nie wissen, ob er nicht vorher schon in einer anderen/einem anderen drin war. Er wird dich weiter belügen, betrügen und benutzen und seine verschiedenen Masken tragen, wie es ihm beliebt. Weil er es kann. Du lässt ihm die Entscheidung, die du eigentlich treffen solltest. Und wenn du so weiter machst, ist in 10/15 Jahren nix mehr übrig von "Liebes" |
27.11.2013, 15:48
|
|
|
(27.11.2013 14:52)Wheelie schrieb:(27.11.2013 14:07)liebes schrieb: also was tun um richtig jetzt mit einem zwilling umzugehen. Ich glaube, dein feiner Sarkasmus ist nicht angekommen Aber voll ins Schwarze getroffen, wenn man NUR die Frage beantwortet und an der Situation nichts ändern möchte |
27.11.2013, 15:59
|
|
|
RE: Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat |
|
|
|