• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
27.11.2013, 15:04
justme

RE: Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat
Der Knaller wheelie !

(27.11.2013 14:23)liebes schrieb:  wenn ich mich jetzt zurück ziehe und mich nicht mehr melden würde um zu sehen wie er reagiert würde er denken die hat kein bock mehr auf mich und will nicht mehr. >> ich denke nicht das er sich bemühen würde
hätte doch auch einen Aussagewert für dich-oder?
Ich glaube wenn du alle seine Leichen im Keller kennen würdest, würde dir schlecht werden.

Natune.net
27.11.2013, 15:05
Sheena

Also mir wird so schon schlecht Lol

27.11.2013, 15:14
Wheelie

(27.11.2013 15:05)Sheena schrieb:  Der Knaller wheelie !

Die Frage war wie sie sich verhalten soll um ihn nicht zu verlieren.
Meine Meinung dazu.
Bin ja nicht Stefan64 Big Grin, so das ich gleich Moral predigen muß.

Was ich machen würde, ist eine ganz andere Sache.
Allerdings sollte sie sich fragen ob ihre Stellung bei ihm tatsächlich eine besondere ist.
Sie ist erwachsen und muß selber wissen wie weit sie gehen will.

Dem Guten mangelt es ein bißchen an Charakter.
Und das wird sch auch nicht mehr ändern.

27.11.2013, 15:19
liebes

(27.11.2013 14:52)Wheelie schrieb:  
(27.11.2013 14:07)liebes schrieb:  also was tun um richtig jetzt mit einem zwilling umzugehen.

Weiter so machen.
Auch wenn er sich kurzzeitig von Dir trennt wird er wiederkommen.
Weil ihm die andere die Hölle heiß machen wird wenn er so weitermacht.

weiter so machen? warten? kein druck machen?

wäre ne möglichkeit den druck hält er nicht aus. und sie macht ihm genug druck.

ja ich weiss das ich ihn so kennen lernte. ich weiss auch das nun das gleiche passiert ist.
aber ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden das er nicht mehr in meinem leben sein soll.
ich weiss ich stell mich an wie ein kleines mädchen aber die liebe ist manchmal komisch.

27.11.2013, 15:22
1
Wheelie

Sag ich doch.
Ganz wertfrei mal, so was wie Dich findet er nicht so schnell wieder.

27.11.2013, 15:23
liebes

da hast du recht... was ich für diesen mann für ein verständnis habe und verzeihe bekommt er nie wieder....

die liebe ist halt nicht immer erklärbar... sonst wäre es nicht die liebe...

nur muss er sich mal entscheiden....

27.11.2013, 15:24
Wheelie

(27.11.2013 15:23)liebes schrieb:  nur muss er sich mal entscheiden....
Das kannst Du wohl vergessen...

Falls er tatsächlich zu der anderen geht, und Du wartest ohne Druck zu machen, versuch mal nebenbei ohne ihn klarzukommen.
Ich würde Dir wünschen das es Dir gelingt.

27.11.2013, 15:33
liebes

das habe ich mir eh vorgenommen. ich habe ihm meinen standpunkt gesagt wie ich zu der sache und zu ihm stehe.
allerdings werde ich mich auch versuchen ein wenig abzukapseln.. zumindest innerlich....
denn wenn er seine entscheidung getroffen hat und sie nicht für mich sein wird, wird es mir nochmal den boden unter den füssen weg reissen

27.11.2013, 15:44
R2D2

(27.11.2013 14:23)liebes schrieb:  aber was mich auch wundert... die geliebte gefällt ihm nicht mal optisch.... ihr hintern und schenkel sind 3 mal so wie meine. und da steht er gar nicht drauf.. das weiss ich und sagt er auch. dann sagt er das küssen wäre auch nit so dolle...
also ich versteh das nichtg

Aber anscheinend so gut, als dass er die Alte 5 Monate besteigen konnte! Tu dir selbst einen Gefallen und versuche die Situation mal von Aussen zu betrachten. Versteh es nicht böse, wenn ich sage, ich habe bei solchen Aussagen das Bedürfnis, dich zu schütteln!

27.11.2013, 15:46
Schlingelchen

liebes, ich hoffe nur für dich, dass du bald wach wirst und bemerkst, wie wenig du dir selber wert bist... Undecided Denn jemand, der auf sich achtet und sich selber schätzt und liebt, würde sich nie so behandeln lassen und in ein solches Abhängigkeitsverhältnis fallen.

Ich habe selber viel Geduld und ich war auch in der Vergangenheit schon mal bereit, einen großen Fehler zu verzeihen. 1 Mal, aus Liebe und weil jeder eine 2. Chance verdient hat.
Aber eben nur eine zweite Chance. Und wer nach dieser immer noch nicht erkannt hat, dass der Mensch an seiner Seite nicht selbstverständlich ist und mit Respekt behandelt werden muss, der sollte dir 3-fach den Buckel runter rutschen können... Denn dein Glück steht an erster Stelle, vor jedem Mann. Der Richtige kann es mit seiner Anwesenheit versüßen, aber niemals alleine dafür verantwortlich sein.

27.11.2013, 15:48
1
Aberhallo

Ich versteh nicht, wieso du überhaupt noch mit ihm redest oder sogar Angst davor hast, dass er dich verlassen könnte. Er hat dich doch schon längst verlassen, bzw. war er nie bei dir! Er trifft eine Entscheidung? Ha, ich weiß grad echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Ich hab einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, auch Zwilling ... Ich frag mich, ob die Damen, die ihm trotzdem weiter hinterherhecheln, überhaupt noch einen Funken Würde besitzen. Um 20:00 hat er diese im Bett und um 24:00 Uhr jene. Ekelt´s euch da nicht ein bisschen? Glaubst du nicht, dass du was Besseres verdient hast? Nee? Dann mach so weiter.

Aber eins versprech ich dir: Dieser A.... wird sich nie, nie, niemals nich ändern. Wenn er sich zu dir legt, wirst du nie wissen, ob er nicht vorher schon in einer anderen/einem anderen drin war. Er wird dich weiter belügen, betrügen und benutzen und seine verschiedenen Masken tragen, wie es ihm beliebt. Weil er es kann.
Du lässt ihm die Entscheidung, die du eigentlich treffen solltest.
Und wenn du so weiter machst, ist in 10/15 Jahren nix mehr übrig von "Liebes"

27.11.2013, 15:48
R2D2

(27.11.2013 14:52)Wheelie schrieb:  
(27.11.2013 14:07)liebes schrieb:  also was tun um richtig jetzt mit einem zwilling umzugehen.

Weiter so machen.
Auch wenn er sich kurzzeitig von Dir trennt wird er wiederkommen.
Weil ihm die andere die Hölle heiß machen wird wenn er so weitermacht.

Ich glaube, dein feiner Sarkasmus ist nicht angekommen Big Grin Aber voll ins Schwarze getroffen, wenn man NUR die Frage beantwortet und an der Situation nichts ändern möchte

27.11.2013, 15:59
Wheelie

(27.11.2013 15:48)R2D2 schrieb:  ch glaube, dein feiner Sarkasmus ist nicht angekommen Big Grin Aber voll ins Schwarze getroffen, wenn man NUR die Frage beantwortet und an der Situation nichts ändern möchte
Eine hat es ja verstanden Tongue

27.11.2013, 16:01
R2D2

Überlege doch mal Folgendes:
Ihr "einigt" Euch!
1.Worauf eigentlich?
2.Wirst du ihm jemals wieder vertrauen?
3.Wie wirst du dich fühlen, wenn er alleine loszieht, mal wieder später nach Hause kommt, plötzlich noch einen Termin hat?
4.Wie wird seine Fahrlässigkeit vielleicht Spuren hinterlassen? Es muss nicht immer AIDS sein, Pappilome reichen aus.
5. Wenn du deine geistige Freiheit vollends verloren hast, indem du in Zukunft über nichts anderes nachdenken kannst, als: Denkt er gerade an sie, dabei? Reiche ich ihm? Wo ist er, was macht er?
...kannst du dir dann vorstellen, jemals wieder aus diesem Loch herauszukommen, nachdem du dein Selbst für diesen Mann aufgegeben hast? Und, was wird nach all dem von DIR übrig bleiben?

Kein Mensch ist es Wert, sich selbst aufzugeben, geistig. Für Dein Kind darfst du jegliche Lanze brechen, aber für Niemanden sonst. Und ich kann dir sagen, ich habe Ähnliches erlebt, aber zum Glück hat mein Selbstschutz sofort gegriffen. Wir machen alle Fehler, keine Frage. Aber nicht 2 Mal den den Selben, denn DAS ist dann Absicht.

27.11.2013, 16:13
liebes

ja man verdammt ihr habt ja alle recht!!!!!!!!!!!
ich hoffe darauf das er den fehler nie mehr machen wird...
wie blöd ich bin.... 2 mal hat er ihn schon gemacht mir MIR!
wieviel mal davor von dem ich nichts weiss.

er jammert selbst immer rum und meint er wüsste nicht wieso das ihm immer passieren würde. er hätte mich niemals verletzen wollen.

eigentlich totaler blödsinn!!!!

er wusste schon als er sich mit ihr verabredet hat ohne das was lief das dies der 1. fehler und der große anfang war.

normal sollte ich ihn seinem schicksal überlassen. soll er sich weiter in die hölle reissen.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: