Medium Coeli (MC) - Die Himmelsmitte
|
12.04.2018, 07:12
|
|
|
(11.04.2018 21:26)Alrischa schrieb: Dir, SKORPION, gebe ich eine sehr schwere Aufgabe. Ähm ja... Das Ganze muss ich wohl bei einem Glas Wein genauer betrachten. Aber ja, ich kann die Gesinnung oder das was andere vorantreibt gut erkennen. |
|
|
04.05.2018, 17:09
|
|
|
RE: Medium Coeli (MC) - Die Himmelsmitte
Zitat:Was der Mensch mit MC in Widder braucht Die Beschreibung finde ich mal richtig gelungen. Ich kann mich mit meinem MC Skorpion identifizieren und zum großen Teil lebe ich es in meinem derzeitigen Beruf sogar aus : Eine Arbeit verlangt die Beobachtung von Details in die Tiefe vordringen ist notwendig eine Mission, für die man sich engagiert darf vorangetrieben werden Beharrlichkeit wird gebraucht, genauso wie hohe Genauigkeit, Präzision, auch Perfektion keine Angst vor Macht und Kontrolle zu haben, sind wünschenswerte Eigenschaften Durchsetzungsvermögen, Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft werden gebraucht Hohes, fast unerreichbares Ziel kann mit der Tätigkeit erreicht werden Finanzielle Sicherheit wird versprochen und die Möglichkeit, sich als „der Beste/die Beste“ zu bewähren Umgang mit dem Vermögen anderer Leute der Beruf hat Körper und Heilung zum Inhalt Mit Tod und Leben zu tun haben wollen Arbeit verlangt Geheimhaltung und Verschwiegenheit |
17.05.2018, 02:54
|
|
|
(04.05.2018 17:09)Bartholomea schrieb: Die Beschreibung finde ich mal richtig gelungen.Was Arbeit und Berufung angeht, so kann dies nur mit der eigenen Jupiter-Position mit MC kombiniert, letztlich gefunden werden, falls man noch auf dem Holzweg zwecks Berufung sein sollte. Bald habe ich selbst den großen Glücks-Aspekt Jupiter Konjunktion MC. Ein wahrer Durchbruch mit viel Glück verbunden, steht mir da selbst unmittelbar bevor... |
17.05.2018, 08:22
|
|
|
(17.05.2018 02:54)Skorpionmännchen schrieb:(04.05.2018 17:09)Bartholomea schrieb: Die Beschreibung finde ich mal richtig gelungen.Was Arbeit und Berufung angeht, so kann dies nur mit der eigenen Jupiter-Position mit MC kombiniert, letztlich gefunden werden, falls man noch auf dem Holzweg zwecks Berufung sein sollte. Bald habe ich selbst den großen Glücks-Aspekt Jupiter Konjunktion MC. Ein wahrer Durchbruch mit viel Glück verbunden, steht mir da selbst unmittelbar bevor... Der laufende Jupiter durchquert gerade mein 10. Haus Deswegen läuft´s bei mir im Job richtig gut. |
27.05.2018, 18:51
|
|
|
...gut zu wissen
|
27.05.2018, 19:27
|
|
|
Find ich passend!
|
28.05.2018, 00:04
|
|
|
RE: Medium Coeli (MC) - Die Himmelsmitte |
28.05.2018, 08:40
|
|
|
Ach Skorpionmännchen, war doch nur Spass, hin und wieder lese ich auch dein Beiträge 😇
|
29.05.2018, 13:08
|
|
|
ich habe MC Widder und trifft es sehr gut
|
|
|
|