• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!


Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
22.06.2017, 11:23
mischtfieh
 
Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Folgende Situation:

Ich (Stierfrau, 28 ) bin seit Ende Dezember/Anfang Januar im Kontakt mit einem äusserst netten aber mittlerweile auch eher verschlossenem Krebsmann (36). Kennengelernt haben wir uns auf einer "Sexseite" Lol ; er wohnt ca. 1,5 Stunden von mir entfernt. Wir wollten uns zum Kennenlernen und anschliessendem Sex treffen, allerdings habe ich an diesem Tag keine Lust verspürt und ihm dann auch gesagt, dass ich keinen Sex mit ihm haben werde weil ich am nächsten Tag uA früh raus muss -> demnach soll er nur kommen, wenn er sich damit arrangieren kann. Er ist trotzdem gekommen - was ich schonmal sehr "vornehm" von ihm fand. Er hätte sich schliesslich auch eine Ausrede einfallen lassen können, wieso er nun sowieso keine Zeit gehabt hätte. Unser Date verlief äusserst positiv und wir haben uns sehr gut verstanden - ich habe die Getränke-Rechnung bezahlt als er gerade auf dem WC war und er war mega überrascht und hat sich sofort bedankt. Jedenfalls hatten wir bezüglich "Beziehungsbildung" die gleichen Ansichten. Wir stehen beide nicht darauf, wenn man sofort zu Dingen gedrängt wird und er hat mir auch gesagt, dass es diverse Frauen gab die ihn irgendwann halt in den Wind geschossen haben mit den Worten: "Ich habe jetzt nen Anderen gefunden - endlich bin ich dich los, *****". Er wirkte doch sehr verletzt über diese Umstände und hat auch gemeint, dass er oftmals Frauen erneut eine Chance gab, wenn sie wieder auf ihn zukamen und sich bei ihm entschuldigten (was scheinbar typisch "Krebsart" ist). Was mich allerdings etwas zweifeln lässt... er hatte noch nie eine Beziehung (die auch als solche ausgesprochen wurde). Er hat auch gemeint, dass er scheinbar dazu bestimmt ist "allein" zu sein, weil entweder immer die Frauen nicht wollten oder er nicht wollte - aber er kann damit gut umgehen und ist glücklich. Trotzdem hat er angedeutet wie es bei ihm zu deuten ist, wenn er an mehr als nur Sex interessiert ist (angeblich würde er dann nicht nur über Sex reden sondern sich auch für die Frau "interessieren"). Wir gingen dann an diesem Abend sexlos auseinander und haben relativ schnell wieder ein Date vereinbart.

Wir haben uns in regelmässigen Abständen (ca. 1-2 Mal in Monat) gesehen und ca. alle 4-5 Tage mal miteinander SMS getauscht. Allerdings wirklich sehr sexuell orientiert. Was ich uA auch richtig gut finde ist, dass er sich von sich aus meldet und dass wir kein einziges Mal beim Abschied darüber geredet haben, wann wir uns wiedersehen aber es trotzdem immer locker flockig funktioniert hat (fand es richtig toll wie zuverlässig er ist und mich auch immer informiert hat, wenn er später kam etc.) Getroffen haben wir uns bis auf letztes Mal immer bei mir und immer relativ spät am Abend - und der Sex stand bei allen Treffen im Vordergrund (was mir auch recht ist, da ich nach einer sehr langen Beziehung erstmal alles ruhig angehen will und mich auslebe). Nach dem Sex blieb er dann immer noch etwas bei mir, manchmal länger, manchmal kürzer zum Kaffee und zum Quatschen. Anfänglich hat er sehr fest seine Standpunkte vertreten, mittlerweile schweigt er öfters oder passt sich mir mehr an. Und genau das macht mich etwas unsicher. Ich rede manchmal wie ein Wasserfall und er hört zu aber äussert sich gar nicht so mega fest; dann frage ich: "Ja oder? Oder nicht? Was meinst du?" und er guckt mich mehr oder weniger nur an und nickt. Die ganze Dynamik hat sich etwas verschoben: Anfänglich lag der Fokus bei unseren SMS-Gesprächen hauptsächlich auf Sex, mittlerweile fragt er mich wies mir geht, was ich mache etc. Er macht mir häufig Komplimente und hat sogar von sich aus letztes Mal gefragt ob wir zusammen eine Serie gucken können die er mag. Er hat mich auch gefragt ob er mir was "Gutes" tun kann und mir etwas mitbringen soll etc. Auch der Sex war anfangs eher richtig wild und animalisch, halt kein bisschen vertraut aber geil. Bei unserem letzten Treffen (das erste Mal wo ich bei ihm war!) wars extrem leidenschaftlich, sanft und liebevoll - aber er hat sich von Anfang an auch sehr um mein Wohlergehen beim Sex gekümmert Big Grin . Und irgendwie habe ich mittlerweile ein leichtes Kribbeln im Bauch...! Auch hat er mir nach dem Sex sofort etwas zu trinken geholt, mir Hausschlappen angeboten etc. Wirklich mega aufmerksam und lieb von ihm.

Allerdings war der Abschied sehr unsanft. Er hat mich mehr oder weniger rausgeworfen mit den Worten: "Du sorry ich bin müde... meinst du du könntest jetzt gehen?" Da wurde ich relativ kurz angebunden und sagte etwas forsch "Na klar ich geh schon...!", weil er mich in dem Moment ziemlich verletzt hat. Das lag aber daran, dass ich mir extra die Mühe gemacht habe nen Kuchen zu backen, den mitgenommen hab und aufgrund blöder Umstände (Familiensache) relativ spät am Abend bei ihm aufgetaucht bin (obwohl er mir angeboten hat, dass er bereits ab 4 Uhr für mich Zeit hätte; ich glaube er war etwas stinkig, dass ich erst so spät kam - denn normalerweise war er immer sehr glücklich mich zu sehen und diesmal hielt sich seine Freude etwas in Grenzen; nicht unglücklich aber halt nicht gleich wie sonst). Der Abschied war trotzdem herzlich, weil ich mich wieder "zusammengerissen" habe und mir nix anmerken lassen wollte. Am nächsten Morgen habe ich mich bei ihm gemeldet und mich für seine Gastfreundschaft bedankt und ihm auch gesagt, dass ich seine Wohnung wirklich gemütlich finde. Daraufhin hat er sich gleich gemeldet und sich für sein Verhalten entschuldigt, meinen Kuchen gelobt und gesagt, dass wir ja auch mal eine "Übernachtung" anstreben können. Jetzt geht er aber erstmal in den Urlaub.

Nun: Ich merke, dass es läuft, dass wir zusammen die Zeit geniessen aber ich weiss nicht so recht woran ich bin und was er eigentlich will (evtl ja doch nur Sex?). Es geht alles sehr sehr langsam (und selbst ich als Geduldsmensch) frage mich mittlerweile wieso wir es bisher nie mehr als paar Stunden geschafft haben. Ich würde sehr gerne Mal etwas "Normales" mit ihm unternehmen -> auch um ihn besser kennenzulernen und zu schauen ob unsere Zukunftsvorstellungen übereinstimmen oder nicht.. getraue mich aber nicht ihn diesbezüglich zu fragen (jaja, die gute alte: Ich hab Angst vor nem Korb-Haltung ^^)! Zudem ist meine Einstellung: Ich möchte erobert werden. Ich muss schon merken, dass man mich will. Und deswegen finde ich auch, dass es seine Sache ist mich zu fragen ob ich mal mehr mit ihm machen will als nur vögeln, essen, quatschen und Serie gucken. Und wenn das nicht passiert.. nunja, dann wüsst ich zumindest woran ich bin. Mir fehlt hier halt der Klartext von ihm. Ich hab kein Problem damit wenns nur Sex oder Freundschaft+ ist aber dann werde ich nicht mehr soviel in ihn investieren.

Was meint ihr? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Natune.net
22.06.2017, 13:12
Minion
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Hallo mischtfieh,
ihr habt Anfangs klar abgemacht, wie es läuft, das du nun bei ihm ein Kribbeln verspürst,,ist doch ne tolle Sache, die er aber gar nicht weiß.
Wer weiß schon, wie er mittlerweile für dich empfindet.
Das kanstellen du wirklich nur in einem Gespräch herausfinden.
Frage ihn doch mal, was er davon hält, mit dir etwas "Normales" zu unternehmen, das du dir wünschst mit ihm länger Zeit zu verbringen und siehe, wie er reagiert. Durch sein langes Single-Dasein köffnen vielleicht Ängste entstanden sein. Wobei du ja auch Angst vor dem Korb hast. 😉
Sag ihm, daß du dich wohl bei ihm fühlst.

LG Minion

02.07.2017, 10:46
1
whoopi
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Doofe Situation! Da die Abmachung war, dass es nur um Sex geht hat wahrscheinlich jeder von euch jetzt Angst was zu sagen.Einer von euch sollte sich trauen. Ich denke schon er möchte mehr. Nur Mut, sage ihm wie es bei dir jetzt aussieht! Du wirst ihn nicht verlieren wenn er anders denkt. Er ist ein Krebs 😉

02.07.2017, 12:50
Phoebe25
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
(02.07.2017 10:46)whoopi schrieb:  Du wirst ihn nicht verlieren wenn er anders denkt. Er ist ein Krebs 😉
Findest solche Aussagen nicht bissl blauäugig oder soll man das jetzt auch nicht so ernst nehmen, weil Fischehumor...?!

02.07.2017, 14:35
Phoebe25
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Bin ganz sicher keine knallharte Realistin, träumen und abdriften ist toll... solange man auch regelmässig daraus erwacht!
Kann mir schon vorstellen wie es gemeint war, aber wie du in nem anderen Thread bereits erwähnt hast, geht es auch ein grosses Stück weit um den Charakter und nicht NUR das Sternbild. Was anderes wollte ich damit auch nicht ausdrücken... Wink

Edit: würde ihm auch mal dezent eine Aktivität ausserhalb der Laken vorschlagen. Wenn er davon nicht gänzlich abgeneigt ist, sehe ich eure Chancen auch gar nicht so übel... Smile

02.07.2017, 14:57
2
whoopi
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Sorry, seh alles gern mit einem Augenzwinkern. Leben ist zu kurz um alles auf die Goldwaage zu legen. Aber im Ernst: Irgendwie haben alle Menschen in meinen Umfeld mit denen ich auf Dauer gut klar komme von Sternzeichen Krebs, kP ob das Zufall ist.... Ich möchte mieschtfieh einfach auch Mut machen. Abwarten ist gut, aber man kann auch zulange warten. Das war jetzt ernsthaft und ganz ohne Humor 😉

02.07.2017, 15:21
Phoebe25
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Ist im Grunde ne gute Einstellung!
Manchen TE's sind ihre Beiträge aber wichtig und dann wollen die da vllt. was ernsthaftes und nicht nur den ermutigenden Schenkelklopfer drüber lesen... Nimmt man dann recht zügig nicht mehr für ernst, könnt ich mir vorstellen! Wink

02.07.2017, 15:43
Uriel
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
(02.07.2017 14:57)whoopi schrieb:  Sorry, seh alles gern mit einem Augenzwinkern. Leben ist zu kurz um alles auf die Goldwaage zu legen. Aber im Ernst: Irgendwie haben alle Menschen in meinen Umfeld mit denen ich auf Dauer gut klar komme von Sternzeichen Krebs, kP ob das Zufall ist.... Ich möchte mieschtfieh einfach auch Mut machen. Abwarten ist gut, aber man kann auch zulange warten. Das war jetzt ernsthaft und ganz ohne Humor 😉

Ich gehe ganz ernsthaft mit dir whoopi! Ich habe auch das Gefühl, da ist auf jeden Fall mehr drin.

Ich finde auch nicht, dass es einen motivierenden Schenkelklopfer darstellt.

Es bleiben die 2 Möglichkeiten:

1) Langsam angehen und schauen, was die Zeit bringt von Lily.
oder
2) Sich trauen und schauen, was dabei raus kommt. Aber wenn offen, dann ganz offen.

Ich persönlich würde zweitens machen. Einfach weil ich so bin. Aber gleich so, dass ich ihm den Druck nehmen würde. Einfach nur meine Gefühle mitteilen. Nichts erwarten eben.

04.07.2017, 23:10
mischtfieh
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Danke für eure Hilfe... nun mittlerweile... sieht es so aus:

Also als er im Urlaub war hab ich ihm unverbindlich viel Spass gewünscht. Sogleich kam dann auch danke zurück.. etc. Während dem Urlaub selbst hat er sich allerdings nie gemeldet (ich allerdings auch nicht... schliesslich soll er den Urlaub geniessen!)

Unsere Gespräche sind von Wertschätzung, Respekt und Begehren nur so geprägt... man kann es förmlich riechen... immer nur Komplimente wie toll ich doch bin und er so froh ist, dass er mich kennengelernt hat. Als er zurück war hat er sich am ersten Arbeitstag gemeldet und gefragt wie es mir geht und dass er nur wenig Lust zum Arbeiten hat. Es kam zu einem Wortwechsel wie es ihn selten gab.... er hat schon immer schneller meine SMS beantwortet als ich ihm seine.. aber gut ich bin jetzt auch nicht so der SMS-Fan und oft mit Arbeiten etc. beschäftigt. Mittlerweile habe ich seine Annährungsversuche nicht mehr nur akzeptiert sondern erwidert... ich habe ihm wirklich viele Komplimente gemacht, ihn umworben und in seiner sexuellen/menschlichen Art und Weise gegenüber mir unterstützt etc.

Irgendwann kam noch: Er ist so froh, dass er mich "Miststück" kennengelernt hat.

Ich dann gleich: Ja, ich gehe davon aus, dass das auf den sexuellen Kontext bezogen ist weil ich sonst böse werde...

Er sofort zurück und mit extremen Nachdruck: Natürlich...! Ich gehe davon aus, dass du das genauso siehst etc. blablabla.

Schlussendlich habe allen meinen Mut zusammengenommen und ihm auf die Frage: „Oder gibt es etwas was dich sonst noch reizt“ damit geantwortet, dass ich ihn gerne näher kennenlernen würde in Form von Wellness. Baden oder so chillen anstatt nur Sex (auch wenn ich den gerne mitnehme)... Und darauf kam dann nur: Ja können wir machen aber erhoff dir keine Beziehung. Als ich dann kühl mit: Ok alles klar, kein Problem. Geantwortet habe kam nur zurück: Hast du dir etwas anderes erhofft, "(mein Name)"?

Und dann bin ich aus der Haut gefahren... Was fällt dem Typen eigentlich ein?! Ich habe ihm gesagt, dass es mir scheissegal ist was er tut aber er soll gefälligst nicht Sachen interpretieren die ich ihm nie gesagt habe... ich meine... was soll das?! Ich wollte ihn nur besser kennenlernen und er sagt gleich: Beziehung neenenene... Ich hab nie davon gesprochen ihn einnehmen zu wollen.. oder zu besitzen... und er tut so als würde ich gleich tausend Dinge von ihm fordern.

Also habe ich ihm noch eine Sprachnachricht geschickt und geklärt, dass ich es äusserst daneben finde wie er Sachen interpretiert die ich nie gesagt habe. Er solle mich gefälligst beim Wort nehmen, weil ich alles so meine wie ich es sage und einfach nur ehrlich zu ihm bin. Mir ist scheissegal ob er nun nur ficken will oder auch was anderes unternehmen.... wichtig ist mir nur ehrliche Kommunikation und dass es ihm Spass macht und es nicht aus Pflichtgefühl für mich tut. Dann hat er gemeint: Ja wir wären ja beide Erwachsen und wissen was wir wollen und er freue sich aufs nächste Date.

Dann habe ich ihm gesagt, dass er mich nicht gut genug kennt, als dass er für mich reden kann/darf und er sich gefälligst benehmen soll. Es hat mich zutiefst verletzt, dass er in mein Verhalten gegenüber ihm (weil ich ihn mittlerweile echt gerne mag) gleich Zeug interpretiert, welches ich nie auch nur ansatzweise in den Mund genommen habe... ich weiss doch selbst noch nicht ob eine Beziehung überhaupt möglich ist, wenn ich eher seinen Schwanz als seinen Charakter kenne, verdammt.

Dann wollte er sich nochmal erklären.. und von mir wissen was nun genau das Problem ist... und ich habe ihm nochmal gesagt, dass ich es einfach scheisse finde, dass er in meine Aussagen Dinge interpretiert die ich nie gesagt habe... er solle mich gefälligst beim Wort nehmen.

Dann kam nur noch kleinlaut: Message angekommen. Wünsche dir ne gute Nacht, schlaf schön!

Was ist denn mit dem Krebs los... was soll die Scheisse?! Die ganze Zeit werde ich umworben und zugetextet wie toll ich bin, wie gut ich kochen kann und wie heiss etc. und dann so ein Dreck...?! Schizophren?!

04.07.2017, 23:16
1
moon
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
ich werds mal offen sagen was mir als allererstes dazu einfiel
"getroffne hunde beissen"
und damit mein ich dich Smile

denn seine aussage war schlicht gemeint wie sie gesagt war um allen eventualitäten vorzubeugen

05.07.2017, 00:39
1
mischtfieh
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Was heisst hier getroffen? Es ist nicht fair Zeug zu interpretieren. Ich kann nur damit umgehen, wenn mir jemand direkt sagt, was er denkt, fühlt oder meint. Ich bin keine Frau die gerne durch die Blume scheisse labert. Denn es ist mir tatsächlich egal was er tut und lässt, wenn wir nicht zusammen sind... er ist ein toller Mann, weil ich jede Sekunde genossen habe die wir zusammen verbracht haben, weil er mich umworben hat. aufmerksam war, zugehört hat, versorgt hat etc. und ich war bezüglich Beziehungen schon immer sehr offen; bzw. bevorzuge offene Beziehungen, weil es meiner Meinung nach keinen Grund gibt einen Menschen einzuschränken, solange dieser glücklich ist und seine Zeit gerne mit mir verbringt; nicht den Miesepeter spielt, wenn er mit mir zusammen ist. Und selbst, wenn er mal ne Andere fickt.. interessiert mich das nicht die Bohne. Lass frei und was zurück kommt gehört dir ist meine Devise -> alles andere ist Zeitverschwendung bzw. nur egoistisch - kann mich auch selbst beschäftigen. Und sorry: Ich habe ihm sogar gesagt, dass es mir egal ist, wenn er nur ficken will solange er es mir offen sagt. Aber nein... er will ja trotzdem mit mir Wellness machen. Für was also das ganze Drama und Interpretationszeug - wenn's nur ums Ficken gehen würde hätte er die Chance gehabt es mir ehrlich zu sagen oder nicht? Gut evtl. hat er ja auch Angst, dass ich dann den Schlussstrich ziehe. Aber dann würde er nicht glauben was ich ihm sage...was auch nicht viel besser ist.

Ich habe ja auch null Ahnung davon wie er Beziehungen definiert, weil wir nie darüber gesprochen haben da alles sehr oberflächlich war bisher; nix mit Moral, Werte, Zukunftsabgleich - also warum kommt er überhaupt drauf gleich fix zu sagen: Ne Beziehung, nein danke! Er kennt mich doch nicht einmal...

Wenn er immer nur Frauen hatte die ihn eingeschränkt haben, kein Vertrauen hatten und besitzergreifend waren... nicht mein Problem - so definier ich eine Partnerschaft nicht. Für mich ist es schlichtweg Liebe, Freiräume geben, Wertschätzung, Respekt, guter Sex, gemeinsame Aktivitäten, zusammen leben, evtl. Kinder etc. für mich ist Liebe nicht endlich sondern wie ein Ring... Meine 2 Exfreunde liebe ich immer noch, auch wenn ich nie mehr mit ihnen zusammenkommen werde...damit muss ein potentieller neuer Partner natürlich umgehen können... genauso wie mit dem Gedanken, dass ich ziemlich viele Männer kenne die mich toll finden und genug Auswahl an potentiellen "Partnern" oder Sexgespiel/innen habe.

05.07.2017, 07:19
moon
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
warum bist du wirklich so wütend? für mich klingst du ertappt....
er hat dir ganz banal nur gesagt das er keine beziehung will und das voreilig um allen eventualitäten vorzubeugen!
für mich ist das nicht mehr und nicht weniger!
er hat nur klar seine felder abgesteckt und klargestellt.... was versuchst du daraus zu machen? einen grund ihn zum teufel zu jagen?

diese sorte mensch die du beschrieben hast ist äusserst selten.... man kann heutzutage nach der wenigsten worte gehn.... irgendwas spukt immer im hintergrund....
so und wenn du jetzt regelmässig NUR mit den hinterspukern zu tun hast, dann isses für dich fast unmöglich an diese andre sorte mensch zu GLAUBEN!

du machst aus ner mücke nen elefanten aus meiner sicht, tut mir echt leid das so hart zu formulieren

05.07.2017, 08:53
mischtfieh
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
(05.07.2017 07:19)moonlightning schrieb:  warum bist du wirklich so wütend? für mich klingst du ertappt....
er hat dir ganz banal nur gesagt das er keine beziehung will und das voreilig um allen eventualitäten vorzubeugen!
für mich ist das nicht mehr und nicht weniger!
er hat nur klar seine felder abgesteckt und klargestellt.... was versuchst du daraus zu machen? einen grund ihn zum teufel zu jagen?

Warum ich wütend bin (mittlerweile habe ich mich ja wieder beruhigt Wink )? Habe ich bereits geschrieben. Er hat etwas in meine Worte hineininterpretiert, nicht mehr und nicht weniger. Damit kann ich nicht umgehen. Wenn ich etwas sage empfinde ich genau SO. Ich will ihn nicht besitzen, nicht umklammern, nicht zwanghaft festhalten indem ich ihm das Wort Beziehung/Partnerschaft an den Kopf knalle und Hoffnungen darauf habe. Ich will, dass er die Zeit mit mir geniesst und ich sie mit ihm geniessen kann. Ich will Spass mit ihm haben, meine Gefühle gegenüber ihm zeigen dürfen ohne dafür verurteilt zu werden ich hätte allfällige Beziehungsabsichten. Ich werde ihn nie zum Teufel jagen, wenn er weiterhin respektvoll und liebevoll mit mir umgeht - er soll genau SO bleiben wie ich ihn kennengelernt habe, denn er gefällt mir sehr gut; der Sex ist auch top. Dazu gehört unter anderem aber auch mich beim Wort zu nehmen und nicht irgendetwas anzudeuten was ich nie gesagt habe; sowas verletzt mich halt, weil er mich in eine Schublade drückt in die ich einfach nicht gehöre. Ich habe ihm schliesslich auch nie unterstellt er würde mich für seine Zwecke benutzen oder Absichten haben etc. Ich nehme ihn genau beim Wort. Wenn er mir sagt, dass er froh ist mich kennengelernt zu haben dann glaube ich ihm das. Wenn er mich auch ausserhalb vom Bett treffen will dann glaube ich ihm das und freue mich. Wenn er mich nach meinem Tag fragt, dann gehe ich davon aus, dass es ihn auch tatsächlich interessiert und er es nicht aus Pflichtgefühl tut. Wenn er mich leidenschaftlich küsst dann fühle ich es und ziehe gleich.

Bezüglich hier Absichten unterstellen (in diesem Fall nur weil er mir so "hämisch" geschrieben hat): "Hast du dir etwas anderes erhofft, mischtfieh"? Alles bisschen so als wärs sein Ziel gewesen mich mit seinen Aktionen verliebt zu machen (und nun hat er ja gemerkt, dass ich langsam drauf anspringe und Gefühle entwickle) um mich danach zu brechen indem er mir bereits im Vorfeld Hoffnung auf etwas raubt, was "wir" noch nichtmal definiert haben. Ich sehe den Grund nicht so etwas zu fragen, wenn wir uns nicht gut genug kennen, niemals unsere Gefühle geäussert haben (ausser, dass wir uns mögen und in den Handlungen auch gezeigt). Das könnte ich jetzt natürlich auch falsch interpretieren... Aber alleine die Tatsache mir Dinge zu unterstellen finde ich furchtbar. Nun, wenn er wieder so weitermacht wie vorher und solch dämliche Fragen unterlässt: alles easy Smile

Ich habe in ihm einen Menschen gesehen, der fähig ist zu "lieben" und selbstlos zu geben ohne etwas dafür zu erwarten - genauso wie ich auch... der aber scheinbar echt schlechte Erfahrungen gemacht hat, sonst hätte er auf meine Nachfrage mit dem besser Kennenlernen nicht gleich so positiv und trotzdem abwehrend reagiert; sondern einfach nur Ja oder Nein gesagt. That's all.

05.07.2017, 08:58
1
Minion
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
Habe mal etwas zusammen gefasst und meine Interpretation dazu geschrieben ).
-Du weißt nicht so recht, woran du bist und was ER eigentlich will.
-Du verspürt bei ihm ein Kribbeln.
-Erwiderst seine Annäherungsversuche.
-Machst ihm Komplimente, umwirbst ihn.
-Du musst schon merken, dass man mich will. (Ja, was willst du?)
-Du kannst nur damit umgehen, wenn dir jemand direkt sagt, was er denkt, fühlt oder meint. (Meiner Ansicht nach, habt ihr beide es nicht so mit den Gefühlen).
Er sagt: Er ist froh, dass er dich kennengelernt hat.
Du sagst: Ja,,ich gehe davon aus, dass das auf den sexuellen Kontext bezogen ist, weil du sonst böse bist. (Ich möchte keine Beziehung)
Er: Natürlich!
Nach deiner Idee mit dem Welleness, etc. bestätigt er dein Argument "auf sexuellem Kontext" und fragt nochmals nach, ob du vielleicht doch mehr möchtest.
Dann fährst du aus der Haut.
Wie kannst du Komplimente auf sein menschliches Wesen geben, wenn du doch nur seinen SCHWANZ als Charakter kennst?
Ja, benehme dich mal und überlege dir, wie menschlich du mit anderen umgehst und Gefühle dadurch verletzt (auch deine eigenen, die du anscheinend nicht akzeptieren möchtest).
Ja, so ein Drama hast du gemacht.
Er muss damit umgehen können, das du noch viele anderw Männer kennst, die dich toll finden und genug Auswahl an potentielle Partnern hast. (Hört sich sehr verletzt an).

Wie kommt das bei dir an?
Hast du eventuell mal daran gedacht, in dich hinein zu hören?
Deine Gefühle zu erfahren/erspüren?
Hast du mal reflektiert?

Wenn du andere verurteilst, verurteilst du dich immer selbst.

Alles liebe.
Ich feiere nun mal mein Geburtstag.
🤗

05.07.2017, 09:25
mischtfieh
 
RE: Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!
(05.07.2017 08:58)Minion schrieb:  Wie kommt das bei dir an?
Hast du eventuell mal daran gedacht, in dich hinein zu hören?
Deine Gefühle zu erfahren/erspüren?
Hast du mal reflektiert?

Wenn du andere verurteilst, verurteilst du dich immer selbst.

Alles liebe.
Ich feiere nun mal mein Geburtstag.
🤗

Danke. Man sollte Dinge nicht aus Wut schreiben stimmt und in diesem Fall war es vor allem die Wut darüber wie er über mich denkt (okay ich habe völlig übersehen, dass ich ihn ja gefragt habe ob er es nur auf den sexuellen Kontext beziehen würde.. das war echt dumm von mir... weil ich schon weiss, dass das nicht so ist (aber ich es aufgrund meiner schlechten Erfahrungen irgendwie nicht so recht glauben kann) Ich habe im Endeffekt wohl auch die Frage bezüglich Beziehungsabsichten fast schon selbst platziert - jetzt wundert es mich nicht mehr, dass er nachgehakt hat Shock ) Habe ich selbst gemerkt.

Nun was soll ich noch sagen: Ich wurde in meinem Leben 2x stark verletzt von Männern die mich scheinbar total geliebt haben, trotzdem verlassen haben und nie war ich daran Schuld. Keiner der beiden konnte mir sagen was ich falsch gemacht habe. Mein erster Mann möchte mich mittlerweile wieder zurück und der zweite meinte er hätte sich von mir abhängig gemacht. Ich bin deswegen sehr vorsichtig geworden... Vertrauen aufzubauen fällt mir äussert schwer aber ich würde gerne wieder echte Nähe und Gefühle zulassen die real sind und sich einfach gut anfühlt ohne Erwartungen. Denn eben: wenn ich liebe, dann liebe ich bedingungslos und bis zum Tod - erwarte auch keine Gegenleistung. Ich trage nur eben eine verdammt dicke Mauer um mich rum.. er wohl auch Hunf

Hab einen guten Geburtstag! Smile Danke für die Denkanstösse!

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Krebsmann und Klartext/Verhalten deuten!


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: