Krebs: Spielchen oder typisch Krebs - Rückzug
|
|
|
04.11.2022, 20:01
|
|
|
RE: Krebs: Spielchen oder typisch Krebs - Rückzug
(04.11.2022 17:23)RedSkorpion87 schrieb:(04.11.2022 16:56)Littlebambi schrieb: Ich gehe halt selbst von mir aus. Wenn ich schon weiss, mein gegenüber möchte das nicht dann lass ichs bleiben. oder sage was sache es. aber wie ihr schon sagt, man kann das nicht von andere erwarten nur weil man selbst so ist. es war jan icht so, dass ALLES immer von mir ausging, er hat sich ab und an auch gemeldet - die ersten 3 Treffen kamen von seiner seite aus. ich habe das einfach falsch reininterpretiert.Ich verstehe... Nun erstmal Wunden lecken und den Krebs blockieren Vielen Dank. Das hoffe ich auch 😊 kann nur besser werden. |
26.11.2022, 09:22
|
|
|
Guten Morgen ihr lieben,
vorab, ich schreibe nicht, weil ich meinen Krebs irgendwie zurück bekommen möchte.. sondern weil ich mich Frage ob das wirklich alles ***** blöde Zufälle sein können ?! 😅😅 Er wusste ja, das ich im November Geburtstag hab und hat mich mehrmals gefragt was ich denn machen würde. Ich hatte frei an diesem Tag und bin mit Family mittags zum Essen gegangen und abends mit Freundinnen in eine Bar. So habe ich ihm das auch gesagt. -sitze ich beim Essen im Restaurant, kommt er mittags mit einem Freund rein... Sie saßen weiter weg. Und ich mit dem Rücken zu ihm. Ob er mich überhaupt gesehen hat weiß ich nicht - vielleicht hat er wirklich nicht mehr daran gedacht das ich dort zum Essen bin. Zumal er mir auch nicht gratuliert hat. (Bestätigt nur seinen Charakter) Dieser Freund mit dem er dort war, ist glaube ich sein bester Freund. Die zwei hängen ständig zusammen - persönlich hatte ich ihn nicht kennengelernt. Jedoch habe ich damals ein bisschen auf social Media gestöbert. Der Krebs hat auf social Media wenig Bilder und auch keine Bilder mit Freunden, jedoch bei seinem Freund besteht das Profil auf Bildern von den beiden 😅 Eine Woche später läuft mir sein bester Freund in der Stadt entgegen. Gestern hat er mich auf der onlinedating Plattform angeschrieben... Sind das wirklich Zufälle ???? 🙈 (der Krebs weiss ja nicht das ich weiss, das dieser Typ sein Freund ist) ich habe mir gedacht ich schreibe einfach Mal zurück. 😀 Was ich mir gedacht habe, dass dieser Kumpel wahrscheinlich das gar nicht weiß, dass ich ihn gedated habe... Der Krebs hat sich kurz darauf als ich damals unser Match aufgelöst habe aus der Plattform gelöscht. |
26.11.2022, 11:00
|
|
|
(26.11.2022 09:22)Littlebambi schrieb: Zumal er mir auch nicht gratuliert hat. (Bestätigt nur seinen Charakter) wenn ich keine beziehung in welcher form auch immer zu jemanden habe gratuliere ich auch nicht zum geburtstag es läuft ja nichts zwischen euch (26.11.2022 09:22)Littlebambi schrieb: Gestern hat er mich auf der onlinedating Plattform angeschrieben... Sind das wirklich Zufälle ???? 🙈 (der Krebs weiss ja nicht das ich weiss, das dieser Typ sein Freund ist) ich habe mir gedacht ich schreibe einfach Mal zurück. 😀 ja mach das damit planst du deine nächste enttäuschung schon mal selbst voraus im ernst warum nicht aber viel hoffnung sehe ich da nicht das sowas im guten für dich enden wird |
26.11.2022, 12:14
|
|
|
(26.11.2022 11:00)CougarLibra schrieb:(26.11.2022 09:22)Littlebambi schrieb: Zumal er mir auch nicht gratuliert hat. (Bestätigt nur seinen Charakter) Um Gottes Willen, ich möchte weder ihm eins auswischen oder seinen Kumpel angraben. 😅 Und ehrlich gesagt sind beide mir egal 😅 |
27.11.2022, 15:34
|
|
|
RE: Krebs: Spielchen oder typisch Krebs - Rückzug |
27.11.2022, 15:40
|
|
|
(27.11.2022 15:05)Littlebambi schrieb: ich haette es schon gemacht. Wir sind ja auch nicht im schlechten auseinander. Mein ex und ich gratulieren uns seit 15 Jahren zu. Geburtstag. Aber ja, wenn einem der gegenüber total ist - warum sollte man ? 😅😅😅 Schnall ich nicht. Du löscht seine Nummer und in sämtlichen anderen Kommunikationsplattformen und stellst dich hin "zum Geburtstag würde ich ihm schon gratulieren"... wie hast du das dann vor mitzubekommen und umzusetzen? Telepathie?! Was bedeutet denn "LÖSCHEN" für dich?! Wenn "gelöscht", nix aus Ende. Sein Kumpel weiß safe, dass der Krebs dich gedatet hat. Ich weiß von meinem besten Freund auch alles in der Hinsicht. Gerade auch wieder, weiß ich wann er die trifft, die er vor paar Wochen kennengelernt hat und seitdem paarmal verabredet war. Du scheinst seinem Kumpel halt iwie zu gefallen und nachdem bei euch nichts "festes" war, hat der das Go vom Krebs bekommen. Ende der Geschichte. |
27.11.2022, 15:41
|
|
|
(27.11.2022 15:36)Amaterasu schrieb: Wenn er dir egal ist, warum wurmt es dich so, ob es von ihm gewollt ist, oder ob es Zufälle sind? Wurmen ist das falsche Wort. Ich finde diese Situationen für mich komisch. Es ändert überhaupt nichts. Wenn es absichtlich ist Frage ich mich nur warum macht man sowas. Er hat ja nichts davon. Ich möchte einfach nur meinen Frieden 😅 (27.11.2022 15:40)Widdergirl schrieb:(27.11.2022 15:05)Littlebambi schrieb: ich haette es schon gemacht. Wir sind ja auch nicht im schlechten auseinander. Mein ex und ich gratulieren uns seit 15 Jahren zu. Geburtstag. Aber ja, wenn einem der gegenüber total ist - warum sollte man ? 😅😅😅 Hahaha ja da hast du Recht, im Juli würde ich ihm sicher nicht mehr gratulieren. Aber so kurz darauf, es war ja auch noch Kontakt kurz davor da. |
|
|
|