• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Krebs: Spielchen oder typisch Krebs - Rückzug

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
04.11.2022, 08:53
CougarLibra

RE: Krebs: Spielchen oder typisch Krebs - Rückzug
(03.11.2022 17:15)Littlebambi schrieb:  Entweder ändert sich etwas, er kömmt in die pötten oder das wars. Winke

du kannst nur dich und dein verhalten ändern,den anderen am besten sein lassen wie er ist
dauerhaftes verstellen und bemühen seinerseits (wenn er das überhaupt machen WÜRDE) bringt auf lange sicht sowieso nix

Natune.net
04.11.2022, 12:09
Littlebambi

Ihr hattet recht, ich hab ihn heute darauf angesprochen.

Falls es wen interessiert:
Ich:
Guten Morgen 😊
Ich habe das Gefühl, dass von deiner Seite das Interesse nicht da ist. So wie es jetzt ist reicht es mir nicht, der Kontakt ist spärlich, wir sehen uns selten (das ging die letzten Wochen nur von mir aus) und ich weiß bis heute nicht, was das zwischen uns für dich ist. Ich fand unsere Anfangszeit wirklich schön und hätte wirklich gerne mehr Zeit mit dir verbracht, aber es bringt natürlich nichts wenn nur ich das so sehe. Ab und zu mal treffen und Spass haben, ist nicht das was ich möchte.

Er:
Guten MorgenSmile

Ganz unrecht hast du natürlich nicht. Fand’s auch schon immer schön mit dir, war aber (wie du schon gesagt hast) leider nicht so richtig dahinter.

Dass deine Geduld langsam ein Ende hat, verstehe ich natürlich allzu gut.

Wie du schon richtig bemerkt hast, war ich, was Kontaktaufnahme bzw. Treffen anging eher passiv.

Nachdem ich nicht weiß, ob sich das in nächster Zeit ändert und dir das Ganze nicht gut tut, gehe ich mal davon aus, dass wir uns nicht mehr sehen?

________

Er redet um den heißen Brei, will nicht Tacheles reden. Wo sind die Eier hin? 😅😅😅😅 Ich bin sprachlos

04.11.2022, 12:25
1
torona

(04.11.2022 12:09)Littlebambi schrieb:  Nachdem ich nicht weiß, ob sich das in nächster Zeit ändert
Liegt das in der Hand Gottes? Lol
Er will nicht. Also ist die Antwort doch klar oder?

04.11.2022, 12:28
Littlebambi

Ein einfaches "sorry es passt für mich nicht" hätte gereicht 😅

04.11.2022, 13:24
torona

(04.11.2022 12:28)Littlebambi schrieb:  Ein einfaches "sorry es passt für mich nicht" hätte gereicht 😅
Dann könnte er aber keinen Sex aus Langeweile mehr mit dir haben Wink

04.11.2022, 13:27
CougarLibra

(04.11.2022 12:09)Littlebambi schrieb:  Ich bin sprachlos

versteh jetzt nicht warum du sprachlos bist,steht ja eh alles da
es sagt ja dass er nicht so will wie du,er hat es halt höflich formuliert

lies mal das da:
Männer sind anders. Frauen auch / oder Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus.
beide von John Gray

das verständnisproblem hast du ja bei allen deinen threads mit den männern Wink
egal welches sternzeichen

04.11.2022, 14:09
moon

Hmm...
Er schreibt wie ich früher wenn ich aufatmete, weil der andre die Lust verloren hat, da ich eben gemerkt hatte das von meiner Seite einiges fehlte, ich den andren aber nicht vorn Kopf stossen oder verletzen wollte, weil der eben Feuer und Flamme zu sein schien.
Für mich sind die Aussagen klar, beziehungstechnisch eher nicht interessiert aber lässt ab und an poppen bei Bedarf offen.

Wo die Eier hin sind? Er eiert und eiert und eiert doch wie gewünscht Wink

04.11.2022, 14:42
Littlebambi

@CougarLibra das buch habe ich eben bestellt, vielelicht hilft es mir tatsächlich ! :-)

@moon ja so verstehe ich das auch. aber ich habe ihm zuvor gesagt, dass ich sowas nicht möchte und wenn für ihn das passt können wir uns gerne weiterhin sehen. Natülich kann das "feuer" was anfangs da war auch nachlasen, merke ich ja selbst - wenn das nur einseitig ist verliere ich auch die lust. Aber das hätte er auch kommunizieren können und ich hätte für mich entscheiden können, ob wir das fortsetzen und wie weit ich dabei gehen möchte. aber vielleicht verstehe ich die männer einfach nicht Big Grin Big Grin Big Grin

04.11.2022, 15:28
reallife

liebe Littlebambi,

in welchem Alter seid Ihr denn?

04.11.2022, 16:08
Littlebambi

(04.11.2022 15:28)reallife schrieb:  liebe Littlebambi,

in welchem Alter seid Ihr denn?

Er ist 32 und ich bin 34

04.11.2022, 16:45
RedSkorpion87

(04.11.2022 14:42)Littlebambi schrieb:  @moon ja so verstehe ich das auch. aber ich habe ihm zuvor gesagt, dass ich sowas nicht möchte
Ja, das kann ich verstehen. Dabei denkst du, dass das ausreicht um klare Verhältnisse zu schaffen. Es reicht aber eben nicht. Du darfst srlbst hinterher sein ob deine Bedürfnisse und Vorstellungen wirklich passen... Das Problem dabei ist, dass es ihm egal ist, weil dein Bedürfnis, was du möchtest seinem ja direkt gegenüber steht. Also ist hier vielleichtdeine Aufgabe einfach zu lernen, deine Bedürfnisse mehr zu pflegen und zu bewahren, denn das Gegenüber hat halt seinen eigenen kopf und macht dich nicht zu seiner Priorität... Er hat jedenfalls durch sein Verhalten nicht ausblicken lassen, dass ihm seine Bedürfnisse dazu wirklich interessieren... Wenn du dich immer wieder meldest, lädst du ihn quasi zum Kontakt ein. Aber so wie jetzt hast du es dazwischen dann nicht mehr direkt angesprochen, deswegen konnte er sich so lange bei dir durchmogeln

04.11.2022, 16:56
Littlebambi

Ich gehe halt selbst von mir aus. Wenn ich schon weiss, mein gegenüber möchte das nicht dann lass ichs bleiben. oder sage was sache es. aber wie ihr schon sagt, man kann das nicht von andere erwarten nur weil man selbst so ist. es war jan icht so, dass ALLES immer von mir ausging, er hat sich ab und an auch gemeldet - die ersten 3 Treffen kamen von seiner seite aus. ich habe das einfach falsch reininterpretiert.

04.11.2022, 16:56
reallife

ok.. ich habe nochmal Deinen ersten Beitrag gelesen. schau mal die fetten Zeilen

(03.11.2022 11:40)Littlebambi schrieb:  Das kochen viel aus - wir hatten beide keine Lust Lol also TV Abend. Schnell hab ich gemerkt das er gerne mehr möchte als "kuscheln" für mich war der Zeitpunkt noch nicht passend. Also lief nichts ausser knutschen. Danach war alles anders. Er hat sich zurück gezogen. Meldet sich länger nicht - hat mich erstmal auf Abstand gesetzt ( er hat jetzt 1 Woche keine Zeit wegen Arbeit und Freunde) Sagte ihm er soll sich melden wenn er was machen mag.. Ich ließ ihm seine Ruhe. Nach der Woche kam immer noch nichts. Fragte ein paar Tage später wie es ihm geht und wie sein Wochenende war und ob wir uns denn wieder sehen. Ich glaube er hat sich "abgelehnt" gefühlt, er wollte von Anfang an am besten gleich alles auf einmal haben. Er sagte mir das nächste treffen kurzfristig ab. Wir redeten kurz über Whats app darüber das ich immer etwas länger brauche um mich jemanden zu öffnen und ich anfangs ziemlich unsicher bin - und deswegen auch noch nicht mit ihm ins Bett wollte, obwohl ich ihn wirklich dermaßen attraktiv finde. Insgesamt vergingen 3 Wochen als wir uns wieder sahen. Ich fragte erneut nach einem treffen und ich fragte bis jetzt auch immer wieder nach den treffen danach. Seitdem der erste Rückzug seinerseits war, ist er sehr passiv. Mittlerweile hatten wir natürlich auch sex, der wirklich sehr gut war !!!

Bitte achte auf Dich und auf das, was Du willst. Der Rest kommt von selbst, nämlich ein Partner, der das selbe will wie Du und mit Dir auf einer Wellenlänge schwimmt.

Zu Deinem Beispiel oben: er will schnellst möglich mit Dir ins Bett, Du willst nicht, danach zieht er sich zurück. Das zeigt schon, er will nicht das, was Du willst, z.B. erst einmal kennenlernen. An diesem Punkt wäre mein Rat, lass denjenigen. Das ist ein Scheideweg, ganz egal was ihr vorher besprochen habt.
Du erklärst ihm dann, dass Du länger brauchst, Dich zu öffnen, das ist ja ok, aber warum kommt es dann doch kurzfristig zum Sex? Wolltest Du wirklich oder konntest Du ihn für Dein Empfinden nicht länger hinhalten, ohne Angst zu haben, ihn komplett zu verlieren?

04.11.2022, 17:23
RedSkorpion87

(04.11.2022 16:56)Littlebambi schrieb:  Ich gehe halt selbst von mir aus. Wenn ich schon weiss, mein gegenüber möchte das nicht dann lass ichs bleiben. oder sage was sache es. aber wie ihr schon sagt, man kann das nicht von andere erwarten nur weil man selbst so ist. es war jan icht so, dass ALLES immer von mir ausging, er hat sich ab und an auch gemeldet - die ersten 3 Treffen kamen von seiner seite aus. ich habe das einfach falsch reininterpretiert.
Ich verstehe... Nun erstmal Wunden lecken und den Krebs blockieren
... Du kannst ja immer wieder hier nachlesen, was du so gelesen hast und beim nächsten Mann hier vergleichen. Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und später dann einen passenden Mann findest, der sich auch Zeit nehmen möchte, weil er weiß, dass das die Basis ist❤️😊

04.11.2022, 17:34
Littlebambi

Ich verstehe was du mir damit sagen möchtest. Ichhabe natürlich nicht den ganzen wortwechsel hier in meinen Beitrag erfasst. Das thema als er micht eine Woche vertrötet hatte betonte er dass dies nicht an "mangeldem Interesse" liegt, sondern er einfach viel zu tun hat. es ist nicht so als hätte er alles schon angedeutet und ich hätte es nicht bemerkt.

Nein, ich habe das sicher nicht gemacht weil ich ihn "halten" wollte, da ich ja auch dachte das alles gut zwischen uns ist. Wir hatten einen schönen abend und dann ist es eben dazu gekommen.

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: