Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
|
14.08.2020, 18:59
|
|
|
(14.08.2020 17:37)Merlin1007 schrieb:(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: Ich bin nicht so wirklich der Typ für ne Affäre, bei mir gibts nur ganz oder gar nicht.Das widerspricht sich doch.... Hallo Merlin, ja, der Widder wäre praktisch ein „ich könnte, wenn ich wollte“. Das mit dem Widder fing ne Woche vor meinem Geburtstag an. Auch über das Dating Portal der erste Kontakt. Erst mal so belanglos hin und hergeschrieben, dann die Nummern ausgetauscht. Hat mir auch den ganzen Tag geschrieben und an meinem Geburtstag dann abends 4 Bzw. fast 5 Stunden bis früh um Halb 2 telefoniert. Früh am nächsten Morgen hat er gleich wieder angerufen und mich geweckt, er wollte mir ja nur einen schönen guten Morgen wünschen. Dann ein paar Tage telefoniert, das erste Date. Super schön spazieren gewesen, und fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Früh und abends telefoniert, das zweite Date. Wir haben uns bombig verstanden. Dann war er über Nacht bei mir, haben heftig geknutscht und so, aber kein Sex. Das hab ich mit „ist schon was gelaufen“ gemeint. Er hat auch weiter den Kontakt gehalten. Auch hat er mich immer angerufen, wenn er zu unseren Treffen gefahren ist. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich mich schon ein bisschen in ihn verliebt hatte. Er hat mir dann gesagt, er hätte die Gefühle noch nicht so. Das „Geheimnis krämen“ bezieht sich auf das, dass er zb seinen Nachnamen nicht Preis geben will, nicht sagen will, wo er genau wohnt. Hat mir aber auch viel von seiner Ex erzählt und von seinem Kind. Naja, durch Nachforschungen hab ich dann erfahren, dass bei ihm in der Woche, als er bei mir war, früh eine junge Frau auf der Terrasse gesehen wurde. Es hieß, dass es sein könne, dass er wieder ne Freundin habe. Ich hab dann den Kontakt abgebrochen, weil sowas brauch ich nicht. Aber nach ner gewissen Zeit Funkstille kam er wieder an. Wir haben ab und an Kontakt per WhatsApp oder telefonieren auch. Wobei ich ihn nicht anrufe. Gesehen haben wir uns seitdem nicht mehr, aber er würde schon gerne mal wieder kommen wollen. Und mein Bauch sagt mir eben, da ist was faul. Und normal geht man ja davon aus, dass wenn jemand der keinSingle ist, weder Stunden telefonieren kann, noch über Nacht bleiben kann, geschweige denn am Wochenende Zeit hat, was zu unternehmen. Wenn ich ne Affäre wollte, könnte ich das sozusagen auch mit dem Widder haben, aber da hab ich eben auch die Reißleine gezogen. Beziehungsweise gäbe es da noch den einen oder anderen Kandidaten, die ich aber alle auf Abstand halte. |
|
|
14.08.2020, 19:37
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du keine Affäre, endest aber letztendlich als Affäre, F+ etc.
Wenn du aus diesem Teufelskreis ausbrechen willst, dann mach einen Cut. Was bringt es dir denn, dich noch mit dem Krebsmann zu treffen? Er hat dir doch klar und deutlich gesagt, dass er nur F+ will. Für mich scheint es, dass du hoffst, ihn noch „umdrehen“ zu können. Damit machst du dir und ihm was vor. Das könnte ganz böse nach hinten losgehen. Schütze dich und damit deine Gefühle und investiere deine Zeit lieber in die Suche nach einem Mann, der - wie du - eine Beziehung möchte. |
14.08.2020, 19:37
|
|
|
(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: Und ich schwanke zwischen „Du darfst mich mal gern haben, such dir ne andere Dumme“ und ihn doch sehen wollen... wenn du schon vor dem ersten realen treffen ein schlechtes bauchgefühl hast,dann lass es sein er ist anscheinend ehrlich bzw sagt er selbst dass er nur auf eine freundschaft+ raus will,also sex möchte und sich nur bei dir oder in der natur treffen will (14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: Ich hätte eigentlich den Krebs nicht als Affären-Mensch gesehen. du kennst ihn nicht,das bisschen schreiben und telefonieren sagt gar nichts aus ich kann verstehen dass man sich frühestens nach einem treffen gedanken macht aber ohne den anderen zu sehen,seine gestik und mimik und überhaupt sein ganzes erscheinungsbild real erfahren zu haben braucht man sich nicht wirklich gedanken über eine gemeinsame zukunft machen die realität kann manchmal ernüchternd sein (14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: Affärenmensch = Mensch der längerfristige Affären hat, oder auch mehrere, der nicht erst mal klar Schiff macht ok dann bin ich eine affärenfrau und mein krebs ist ein affärenmann-allerdings sind wir beide als single in unsere affaire reingegangen wenn sich beide einig sind kann das sehr ergiebig sein |
14.08.2020, 21:05
|
|
|
(14.08.2020 19:37)Tinkerbell schrieb: Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du keine Affäre, endest aber letztendlich als Affäre, F+ etc. Ja das ist wohl die beste Lösung. Mich hat das vom Krebs 🦀 alles verunsichert bzw. sehr nachdenklich gemacht. Auf der einen Seite ist er ehrlich und sagt was Sache ist. Also sprich, dass er so eine Art Freundschaft+ sucht. Auf der anderen Seite fordert er aber auch die Exklusivität bzw. auch das Vertrauen wie in einer Beziehung. Diesen Satz: suchst du noch weiter online? Mir ist es ja egal, aber lass es mich wissen, wenn es noch jemand anderes gibt. Gut, man weiß im Voraus nie, was sich entwickeln wird. Und Freundschaft seh ich auch so, dass man einfach auch so mal etwas miteinander unternimmt, und sich nicht nur zum Sex oder der Befriedigung seiner Bedürfnisse trifft. Und dazu gehört auch, dass man nicht nur bei einer Person von zweien sich zu Hause trifft. Mal Essen geht, ins Kino, etc. Und in der Beziehung bin ich echt typisch Stier - ich brauch meine Sicherheit. Und warum verunsichert es einen Krebs, wenn man ihm sagt, dass man selbst nicht so von der schnellen Sorte ist? Seit heut Mittag ist eh Funkstille. Und wenn man(n) meint, ich bin innerhalb von 5 Minuten für ein Treffen startklar, ist man völlig falsch gewickelt. Mal sehen, ob er sich nochmal meldet. Werd ihn dann auch mitteilen, dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt. |
14.08.2020, 21:14
|
|
|
(14.08.2020 19:37)waage_w1969 schrieb:(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: Und ich schwanke zwischen „Du darfst mich mal gern haben, such dir ne andere Dumme“ und ihn doch sehen wollen... Lach, das mit der Affäre war eher auf nicht Singles bezogen. Und nein, ich werte nicht, leben und leben lassen 😉 Das mit dem realen Treffen hab ich ihm auch gesagt. Ich bin keine 16 mehr und hatte doch schon ein paar Dates. Aber er möchte mich unbedingt sehen, er ist total neugierig auf mich. Und mit einer reinen Freundschaft hätte er ein Problem - weil er schließlich ein Mann ist 🙄 Bei mir entscheidet sich das in Sekunden, ob es eine Chance auf mehr gibt oder nicht. |
14.08.2020, 22:11
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln |
|
|
|