• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln


Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »
Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
15.08.2020, 15:52
RedSkorpion87
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
Man kann sich ja streiten nach dem Motto "Ich hab im Profil nur Beziehung" stehen, aber das wäre nur Zeitverschwendung. Beide stehen da und haben ihre Vorstellungen und das heißt nicht, dass er sich dir automatisch unterordnen und was Festes eingeht, bloß weil er den Kontakt nicht direkt abbricht. Genauso kann man über dich sagen, dass du dich ihm unterordnest und auf Stufe Affäre herabsteigst, weil du den Kontakt noch nicht abgebrochen hast. Man kann nun stur sein und drauf bestehen, dass man selbst ne Affäre abgelehnt hat, aber das ändert einfach nichts daran das er das nicht will

Natune.net
15.08.2020, 16:00
1
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
FemaleTaurus schau mal, der Mann sagt ohne Umschweifen er will F+. Du sagst dazu nicht "nein", sondern bist bereit, dich mit ihm zu treffen. Wie würdest du an seiner Stelle dein eigenes Verhalten deuten?

Wie ich bereits sagte: du machst ihm etwas vor, ganz klar. Du sagt zwar nich "ja, ich wäre offen für F+", aber du spielst mit, schreibst mit ihm und das ganze pi-pa-po. Du spielst Spielchen.

15.08.2020, 16:05
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
Oder auch so etwas hier:

(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb:  Ich hab dann nur geantwortet, zu erst muss man sich mal persönlich sehen, um zu sehen, ob da die Chemie stimmt.

Auf seine klare Ansage hin es geht um F+ antwortest du: mal sehen, ob die Chemie stimmt.
Für eine F+ muss die Chemie ja auch stimmen.

Du tust dich schon ein bisschen "dumm stellen" hier.

15.08.2020, 16:15
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 14:40)FemaleTaurus schrieb:  Ja klar. Bei mir steht da aber definitiv nix von F+

Steht bei dir im Profil etwas von fester Beziehung?

15.08.2020, 16:23
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 14:06)FemaleTaurus schrieb:  Aber meine Einschätzung Bzw. mein Bauchgefühl deckt sich mit eurer Ansicht.

Ah Gott. Was gibt es hier einzuschätzen, was für ein Bauchgefühl?

Der Mann hat klar und deutlich g-e-s-a-g-t was er möchte. Da muss man nix einschatzen, deuten, oder mit dem Bauchgefühl erfühlen.

15.08.2020, 16:46
FemaleTaurus
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 16:15)Amaterasu schrieb:  
(15.08.2020 14:40)FemaleTaurus schrieb:  Ja klar. Bei mir steht da aber definitiv nix von F+

Steht bei dir im Profil etwas von fester Beziehung?

Ja in meinem Profil steht feste Beziehung

15.08.2020, 16:54
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 16:46)FemaleTaurus schrieb:  
(15.08.2020 16:15)Amaterasu schrieb:  Steht bei dir im Profil etwas von fester Beziehung?

Ja in meinem Profil steht feste Beziehung

Na dann sollte ihm das auch klar sein. Warum er dich trotzdem anschreibt - keine Ahnung. Es gibt aber auch genug Männer (und Frauen), die das trotzdem eben probieren. Ich war nur kurz vor Jahren auf einer Onlinedatingplattform und obwohl ich geschrieben hatte ich möchte einen Mann zwischen 30 und 38 kennenlernen, haben mich auch schon 19jährige und auch Ü50jährige angeschrieben. Die probieren es eben trotzdem.

Umso wichtiger ist es, dass du deinen Standpunkt ganz direkt kommunizierst, dass du keine Affäre möchtest. Das halte ich für wichtiger, als darüber nachzudenken, ob er doch nicht auch für eine Beziehung offen wäre, weil in deinem Profil "Beziehung" steht und er dich trotzdem anschreibt.

15.08.2020, 16:57
1
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
Bis jetzt hast du ja auch mit deinem Verhalten etwas anderes vermittelt als das was in deinem Profil steht. Obwohl bei dir "feste Beziehung" steht, bist du bereit zu schauen ob die Chemie stimmt mit einem Mann, der nur Affäre möchte.

15.08.2020, 17:03
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 16:54)Amaterasu schrieb:  und obwohl ich geschrieben hatte ich möchte einen Mann zwischen 30 und 38 kennenlernen, haben mich auch schon 19jährige und auch Ü50jährige angeschrieben.

Der 19jährige hat sich damals wirklich bemüht, mich dazu zu überreden, dass vielleicht trotzdem zwischen uns "etwas schönes" entstehen kann Lol

Ich will sagen: es gibt halt welche, die es trotzdem probieren. Das bedeutet nicht, dass sie bereit sind, sich deinen Angaben im Profil anzupassen.

Wenn du den Krebs 'studieren' willst, dann spicht nichts dagegen. Aber er möchte nur Affäre und das würde ich an deiner Stelle wörtlich nehmen.

15.08.2020, 17:14
1
CougarLibra
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
nur weil mann/frau feste beziehung im profil stehen hat kann ich das doch nicht zu 100% voraussetzen dass es auch wirklich so sein wird

eine beziehung entsteht nicht von einem wunschstatus in einem dating profil,sie muß wachsen bis sie fest und innig ist,bis dahin ist es eigentlich auch nicht mehr als f+ Wink
und manchmal bleibt nur das*+*

der krebs hat klar und deutlich gesagt f+
mehr will er zur zeit nicht und er war ehrlich
das ist einfach so zu akzeptieren,und wenn das nicht mit deinem lebensmotto vereinbar ist lass ihn ziehen
ist ja nichts verwerfliches,es passt dann halt einfach nicht

und hellsehen kann ja keiner,erst sagst du was trinken gehen und dann voll auf die bremse steigen
klar ist er irritiert und taucht ab

wenn mir das einer so schreiben würde und ich möchte das nicht sage ich nein danke und viel glück für dich-mit dem telefoniere ich nicht auch noch

sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen

Ps:in meinem dating profil stand eindeutig suche sex beziehung und ich habe mehr als genug mails mit *biete mich als ehe-kanditat an*und dem ganzen familiengedöns bekommen,also genau das was ich NICHT wollte
grad beim online dating darf man(n) und frau nicht alles zu 100% ernst nehmen
bauchgefühl ist da sehr gefragt

15.08.2020, 17:24
1
FemaleTaurus
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
Nun gut, ich teile ihm später mit, dass dass F+ nichts für mich ist. Und dass ich im viel Erfolg bei seiner Suche wünsche.

Das ist fair und das Beste für die Situation.

15.08.2020, 17:28
1
CougarLibra
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 17:03)Amaterasu schrieb:  
(15.08.2020 16:54)Amaterasu schrieb:  und obwohl ich geschrieben hatte ich möchte einen Mann zwischen 30 und 38 kennenlernen, haben mich auch schon 19jährige und auch Ü50jährige angeschrieben.

Der 19jährige hat sich damals wirklich bemüht, mich dazu zu überreden, dass vielleicht trotzdem zwischen uns "etwas schönes" entstehen kann Lol

Laugh

das kenne ich auch,ich habe im profil *gerne auch jüngere* oder so stehen gehabt,damit meinte ich aber jünger als ich und nicht ich hol dich dann von der schule ab mrgreen

trotzdem haben mich auch ü60jährige angeschrieben,sie haben sich entschuldigt,weil sie altermäßig wohl nicht passen werden,aber sie haben geschrieben

ich glaube,wenn männer (und vermutlich auch frauen) sich nur an das halten würden,was in dating profilen angegeben ist,kommt keiner zu irgendwas-was auch immer das sein soll oder werden wird

ein wenig humor ist wichtig mrgreen

15.08.2020, 20:51
1
Graf Wasserrutsche
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
Ich glaube dass die TE einfach ein wenig neugierig auf den Krebs ist. Genauso wie er darüber hinweg gegangen ist, dass sie eine feste Beziehung möchte und sie trotzdem angeschieben hat, kann sie jetzt darüber hinweg gehen, dass sie keine F+ möchte und sich trotzdem treffen. Wenn ihr klar sein muss, dass er keine Beziehung will, dann muss auch ihm klar sein, dass sie keine F+ möchte (wenn es explizit im Profil steht). Ich finde die Situation schön ausgeglichen. Also einfach treffen und dann weiterschauen. Wird ja vielleicht einfach ein interessanter und netter Abend. Den Kontakt abbrechen kann man dann immer noch.

15.08.2020, 22:43
FemaleTaurus
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 17:28)waage_w1969 schrieb:  
(15.08.2020 17:03)Amaterasu schrieb:  Der 19jährige hat sich damals wirklich bemüht, mich dazu zu überreden, dass vielleicht trotzdem zwischen uns "etwas schönes" entstehen kann Lol

Laugh

das kenne ich auch,ich habe im profil *gerne auch jüngere* oder so stehen gehabt,damit meinte ich aber jünger als ich und nicht ich hol dich dann von der schule ab mrgreen

trotzdem haben mich auch ü60jährige angeschrieben,sie haben sich entschuldigt,weil sie altermäßig wohl nicht passen werden,aber sie haben geschrieben

ich glaube,wenn männer (und vermutlich auch frauen) sich nur an das halten würden,was in dating profilen angegeben ist,kommt keiner zu irgendwas-was auch immer das sein soll oder werden wird

ein wenig humor ist wichtig mrgreen

🤣🤣🤣

Woher kenn ich das nur?

Ja, mich hat vor 2 Jahren bei fb auch ein jüngerer angeschrieben. Ich war damals irgendwie in seinen Freundschaftsvorschlägen und ich kam ihm bekannt vor.

Ich hab ihm zurück geschrieben, dass wir uns gar nicht kennen können und ich ihn noch nie gesehen hab.

12 Jahre jünger der Bursche.

Es hatte sich dann über den Messenger ein reger Kontakt und bisschen Geflirte entwickelt. Hat gebaggert wie ein Weltmeister.

Nach ner Woche kam dann raus, dass er verheiratet ist und ein kleines Kind hat.

Er ist übrigens auch Krebs 🙈😂

Wir waren damals mal miteinander was trinken und haben auch jetzt noch regelmäßig Kontakt.

Wir flirten und schäkern gerne miteinander, haben regelmäßig Kontakt, aber laufen tut nichts.

Und in dem Datingportal hab ich auch eingegeben, 40-49 Jahre.

Ab und an kommen da auch mal 25 jährige oder 60 jährige um die Ecke.

Das seh ich total locker. Und ohne Humor gehts in der heutigen Zeit sowieso nicht. 😉

Ich könnt auch Geschichten erzählen von Dates und Datingportalen 😂

(15.08.2020 20:51)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ich glaube dass die TE einfach ein wenig neugierig auf den Krebs ist. Genauso wie er darüber hinweg gegangen ist, dass sie eine feste Beziehung möchte und sie trotzdem angeschieben hat, kann sie jetzt darüber hinweg gehen, dass sie keine F+ möchte und sich trotzdem treffen. Wenn ihr klar sein muss, dass er keine Beziehung will, dann muss auch ihm klar sein, dass sie keine F+ möchte (wenn es explizit im Profil steht). Ich finde die Situation schön ausgeglichen. Also einfach treffen und dann weiterschauen. Wird ja vielleicht einfach ein interessanter und netter Abend. Den Kontakt abbrechen kann man dann immer noch.

Graf Wasserrutsche hat’s mit einem Satz erfasst.

Ja, ich bin neugierig.

Und dass ich so offen auf neue Leute zugehe, liegt wohl bissl an meinem Löwe Aszendent.

15.08.2020, 22:58
Amaterasu
 
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb:  ob es dann beim Krebs wirklich so ausgeschlossen ist, dass es eine Beziehung wird...

Warum stellst du diese Frage?

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: