Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
|
|
|
15.08.2020, 16:15
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln |
15.08.2020, 16:46
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln |
15.08.2020, 17:03
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
(15.08.2020 16:54)Amaterasu schrieb: und obwohl ich geschrieben hatte ich möchte einen Mann zwischen 30 und 38 kennenlernen, haben mich auch schon 19jährige und auch Ü50jährige angeschrieben. Der 19jährige hat sich damals wirklich bemüht, mich dazu zu überreden, dass vielleicht trotzdem zwischen uns "etwas schönes" entstehen kann ![]() Ich will sagen: es gibt halt welche, die es trotzdem probieren. Das bedeutet nicht, dass sie bereit sind, sich deinen Angaben im Profil anzupassen. Wenn du den Krebs 'studieren' willst, dann spicht nichts dagegen. Aber er möchte nur Affäre und das würde ich an deiner Stelle wörtlich nehmen. |
15.08.2020, 17:14
|
|
|
nur weil mann/frau feste beziehung im profil stehen hat kann ich das doch nicht zu 100% voraussetzen dass es auch wirklich so sein wird
eine beziehung entsteht nicht von einem wunschstatus in einem dating profil,sie muß wachsen bis sie fest und innig ist,bis dahin ist es eigentlich auch nicht mehr als f+ ![]() und manchmal bleibt nur das*+* der krebs hat klar und deutlich gesagt f+ mehr will er zur zeit nicht und er war ehrlich das ist einfach so zu akzeptieren,und wenn das nicht mit deinem lebensmotto vereinbar ist lass ihn ziehen ist ja nichts verwerfliches,es passt dann halt einfach nicht und hellsehen kann ja keiner,erst sagst du was trinken gehen und dann voll auf die bremse steigen klar ist er irritiert und taucht ab wenn mir das einer so schreiben würde und ich möchte das nicht sage ich nein danke und viel glück für dich-mit dem telefoniere ich nicht auch noch sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen Ps:in meinem dating profil stand eindeutig suche sex beziehung und ich habe mehr als genug mails mit *biete mich als ehe-kanditat an*und dem ganzen familiengedöns bekommen,also genau das was ich NICHT wollte grad beim online dating darf man(n) und frau nicht alles zu 100% ernst nehmen bauchgefühl ist da sehr gefragt |
15.08.2020, 20:51
|
|
|
Ich glaube dass die TE einfach ein wenig neugierig auf den Krebs ist. Genauso wie er darüber hinweg gegangen ist, dass sie eine feste Beziehung möchte und sie trotzdem angeschieben hat, kann sie jetzt darüber hinweg gehen, dass sie keine F+ möchte und sich trotzdem treffen. Wenn ihr klar sein muss, dass er keine Beziehung will, dann muss auch ihm klar sein, dass sie keine F+ möchte (wenn es explizit im Profil steht). Ich finde die Situation schön ausgeglichen. Also einfach treffen und dann weiterschauen. Wird ja vielleicht einfach ein interessanter und netter Abend. Den Kontakt abbrechen kann man dann immer noch.
|
15.08.2020, 22:43
|
|
|
(15.08.2020 17:28)waage_w1969 schrieb:(15.08.2020 17:03)Amaterasu schrieb: Der 19jährige hat sich damals wirklich bemüht, mich dazu zu überreden, dass vielleicht trotzdem zwischen uns "etwas schönes" entstehen kann 🤣🤣🤣 Woher kenn ich das nur? Ja, mich hat vor 2 Jahren bei fb auch ein jüngerer angeschrieben. Ich war damals irgendwie in seinen Freundschaftsvorschlägen und ich kam ihm bekannt vor. Ich hab ihm zurück geschrieben, dass wir uns gar nicht kennen können und ich ihn noch nie gesehen hab. 12 Jahre jünger der Bursche. Es hatte sich dann über den Messenger ein reger Kontakt und bisschen Geflirte entwickelt. Hat gebaggert wie ein Weltmeister. Nach ner Woche kam dann raus, dass er verheiratet ist und ein kleines Kind hat. Er ist übrigens auch Krebs 🙈😂 Wir waren damals mal miteinander was trinken und haben auch jetzt noch regelmäßig Kontakt. Wir flirten und schäkern gerne miteinander, haben regelmäßig Kontakt, aber laufen tut nichts. Und in dem Datingportal hab ich auch eingegeben, 40-49 Jahre. Ab und an kommen da auch mal 25 jährige oder 60 jährige um die Ecke. Das seh ich total locker. Und ohne Humor gehts in der heutigen Zeit sowieso nicht. 😉 Ich könnt auch Geschichten erzählen von Dates und Datingportalen 😂 (15.08.2020 20:51)Graf Wasserrutsche schrieb: Ich glaube dass die TE einfach ein wenig neugierig auf den Krebs ist. Genauso wie er darüber hinweg gegangen ist, dass sie eine feste Beziehung möchte und sie trotzdem angeschieben hat, kann sie jetzt darüber hinweg gehen, dass sie keine F+ möchte und sich trotzdem treffen. Wenn ihr klar sein muss, dass er keine Beziehung will, dann muss auch ihm klar sein, dass sie keine F+ möchte (wenn es explizit im Profil steht). Ich finde die Situation schön ausgeglichen. Also einfach treffen und dann weiterschauen. Wird ja vielleicht einfach ein interessanter und netter Abend. Den Kontakt abbrechen kann man dann immer noch. Graf Wasserrutsche hat’s mit einem Satz erfasst. Ja, ich bin neugierig. Und dass ich so offen auf neue Leute zugehe, liegt wohl bissl an meinem Löwe Aszendent. |
15.08.2020, 22:58
|
|
|
(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: ob es dann beim Krebs wirklich so ausgeschlossen ist, dass es eine Beziehung wird... Warum stellst du diese Frage? |
|
|
|