Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
|
14.08.2020, 14:05
|
|
|
Hallo ihr lieben,
ich habe, wie soll es auch anders sein in der heutigen Zeit, über ein Single Portal, in dem ich nicht wirklich aktiv bin, einen Krebs-Mann kennen gelernt. Ich bin durch und durch Stier, aber auch sehr offen und neugierig. Wenn mich jemand anschreibt, bekommt er in der Regel auch eine meist nette Antwort. Besagter Krebs hat mich nun angeschrieben und ist auf der Suche nach einer Art „Freundschaft+“. So wie er schreibt, sucht er regelmäßige Treffen, in der man die Zeit miteinander genießen kann. Es soll aber dann auch mit Vertrauen verbunden sein und weiter keinen Mann/Frau im Bunde geben. Er meinte, er sei relativ frisch getrennt (verheiratet) und die Kinder seien bei ihm geblieben. Er möchte auch das alles von den Kindern fern halten, die sollen davon nichts mitbekommen. Wir haben jetzt auch schon telefoniert und uns am Telefon super verstanden. Er möchte mich auch unbedingt so bald wie möglich sehen. Gestern kam dann von ihm, ob ich denn weiter auf der Suche sei, weil ich sehr oft in der Singlebörse online bin und er wenn dann schon wissen möchte, wenn es noch jemand gibt. Ich hab ihm geantwortet, dass ich auch ganz normale Konversationen über allgemeine Themen führe in dem Chat und er das gern nachlesen kann, ich hab nichts zu verbergen. Das hat ihm schon genügt. Zudem hat er sich beschwert, dass er immer als erstes bei WhatsApp schreiben muss, und von mir ja nie was käme. Und dann der Hammer: es Käme ja eh drauf an, wie man ihn beim Date rannehmen würde (ich hab ihn nach seinen Urlaubsplänen gefragt)... Das wäre auf unser Date bezogen... Als ich dann mitteilte, dass ich sowieso nicht so von der schnellen Sorte sei, kam zurück, dass ihn das verunsichert. Und dass es ihm nicht gefällt, wenn ich so ne lange Anlaufzeit brauche... Ich hab dann nur geantwortet, zu erst muss man sich mal persönlich sehen, um zu sehen, ob da die Chemie stimmt. Jetzt ist er wieder abgetaucht, zwischen durch mal online, liest aber meine Nachrichten nicht... Und ich schwanke zwischen „Du darfst mich mal gern haben, such dir ne andere Dumme“ und ihn doch sehen wollen... Sind Krebse alle so? Ich bin nicht so wirklich der Typ für ne Affäre, bei mir gibts nur ganz oder gar nicht. Hab ja auch seit längerem Kontakt mit nem Widder, aber der ist ein Geheimniskrämer... Da hatte es bei mir nen Anflug von verliebt gegeben, es lief auch schon mehr, aber anscheinend doch noch gebunden (der meldet sich aber auch regelmäßig)... Ich hätte gerne eure Gedanken dazu... ob es dann beim Krebs wirklich so ausgeschlossen ist, dass es eine Beziehung wird... weil die möchte dieses Krabbeltier so gar nicht, zudem will er niemand verletzen und es könnte ja sein, dass mir rein zufällig mein Traummann vor die Füße stolpert.. |
|
|
14.08.2020, 14:07
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln |
14.08.2020, 14:14
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln
Ob Krebs oder nicht, der Mann sucht nur nach jemandem für heiße Stunden und hat das sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Dabei ist er auch noch vorschnell und wenig subtil, geradezu plump.
Wenn das nichts für dich ist, dir Affären gar nicht liegen und du ganz oder gar nicht möchtest.... brich den Kontakt ab. Wenn ich das alles lese zweifel ich sogar, dass der Mann tatsächlich getrennt ist. Ist doch eine gute Basis für Treffen nur bei dir oder in fremden Betten. Bei ihm sind ja immer "die Kinder", die von all dem nichts wissen sollen. |
14.08.2020, 14:18
|
|
|
(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: Sind Krebse alle so? Was meinst du mit "so"? Die Sache hat noch gar nicht angefangen und du grübelst jetzt schon, ob er seine gesamte Einstellung ändern könnte mit der Zeit? Das kann niemand vorhersagen. Und schon gar nicht durchs Sternzeichen. Es gibt solche und solche bei jedem Sternzeichen. Wenn du mit solchen Hoffnungen an ihm rangehst, dann musst du dir bewusst sein, dass du große Enttäuschungen riskierst. |
14.08.2020, 14:36
|
|
|
(14.08.2020 14:14)Noiram schrieb: Ob Krebs oder nicht, der Mann sucht nur nach jemandem für heiße Stunden und hat das sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Dabei ist er auch noch vorschnell und wenig subtil, geradezu plump. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Und für heiße Stunden hätte ich den Widder auch noch... Ich bin halt trotzdem sehr langsam, außer es funkt wirklich. Und ob er tatsächlich getrennt ist, das würde sich rausfinden lassen. Ja, Treffen nur bei mir bzw. auch mal in der Natur, so wie er sich geäußert hat. Aber nur nicht bei ihm, da ja die Kinder bei ihm wohnen und die Eltern auf dem gleichen Grundstück auch ein Haus haben. Ich glaub, es ist wohl wirklich am sinnvollsten, wenn ich den Kontakt abbreche. |
14.08.2020, 14:40
|
|
|
(14.08.2020 14:18)Amaterasu schrieb:(14.08.2020 14:05)FemaleTaurus schrieb: Sind Krebse alle so? Naja, er ist der dritte Krebs in meinem Leben. Der erste ist ein guter Freund, der auf der anderen Seite der Welt lebt. Und der zweite ist auch verheiratet, schreiben ab und an, ist aber eher freundschaftlich. Hatte mich auch mal angebaggert. Ich mach mir halt nur Gedanken, was passieren könnte, und was wäre, würd ich mich in ihn verlieben. |
14.08.2020, 15:03
|
|
|
(14.08.2020 14:40)FemaleTaurus schrieb: Ich mach mir halt nur Gedanken, was passieren könnte, und was wäre, würd ich mich in ihn verlieben. Es gibt zwei Optionen: 1. Er entwickelt auch Gefühle für dich und dann habt ihr eine richtige Beziehung. 2. Er entwickelt keine Gefuhle für dich und dann leidest du. Beides ist realistisch, aber was davon wahrscheinlicher ist - das wirst du nicht durch sein Sternzeichen herausfinden. Entweder du riskierst es oder nicht. Es ist ein Sprung ins Ungewisse. Astrologie ist keine Wahrsagerei. Krebse gelten als Familienmenschen, dieser ist ja auch verheiratet, hat wohl schon eine Weile eine feste Beziehung mit Kindern usw. gelebt, also ist das schon mal für ihn wichtig gewesen. Aktuell aber ist es das nicht. Ich würde die Erklärung nicht in seinem Sternzeichen suchen sondern in seinen Lebenserfahrungen. Es wird wohl ein Grund geben, warum er getrennt ist. Nachdem eine längere Beziehung in die Brüche gegangen ist, reagieren viele Menschen so, dass sie sich erstmal nicht wieder binden wollen, egal was sie für Sternzeichen haben. Dinge müssen verarbeitet werden, Wunden müssen heilen, je nachdem was auch immer zum Bruch geführt hat, wie tief die Verletzungen sitzen usw. usw. All das kann dir sein Sternzeichen nicht verraten. |
14.08.2020, 15:31
|
|
|
(14.08.2020 15:03)Amaterasu schrieb:(14.08.2020 14:40)FemaleTaurus schrieb: Ich mach mir halt nur Gedanken, was passieren könnte, und was wäre, würd ich mich in ihn verlieben. Ja, das kann mir das Sternzeichen klar nicht verraten. So wie Krebslein das mir sagte, musste er sich in der Ehe wohl verstellen, im Bett lief nichts mehr. Dass es Wunden gibt, die aufgearbeitet werden müssen, ist mir klar. Ich hätte eigentlich den Krebs nicht als Affären-Mensch gesehen. Sondern eher als sensibel, ruhig,... |
14.08.2020, 16:02
|
|
|
RE: Krebs Mann - Stier-Frau am Rätseln |
|
|
|