• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
08.04.2016, 19:46
TheLady
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich würde mich auch mal gerne beschreiben Tongue

Ich bin anfangs eher zurückhaltend und ruhig. Ich bin stehts freundlich, habe manieren (und erwarte das auch von anderen) und bin sehr höflich. Wenn ich eine Person mag und ihr vertrauen, zeige ich mich auch schon von einer anderen Seite. Ich bin total verrückt und mache merkwürdige und schokierende Dinge. Da liebe ich es einfach Dinge zu tun, die schon ziemlich ungwöhnlich sind und die kein normaler Mensch machen würde. Ich bin auch schon als durchtrieben bezeichnet worden. Natürlich kann ich mich sehr gut zurückhalten und wenn es ernst wird, kehre ich zu meinem ernsten, analysierenden und vorsichtigem Selbst zurück. Natürlich bin ich für jeden Spaß zu haben, aber bin großteils ernst eingestellt. In Beziehungen bin ich ebenfalls das, was ich genannt habe, aber habe auch ziemlich Feuer unterm Hintern.
Soviel zu meinen positiven Eigenschaften.
Meine Schlechten:
Ich bin eine ziemliche Perfektionistin und übertreibe es mit meinem Ehrgeiz ein wenig. Auf jedenfall so, dass meine Lieben manchmal das Gefühl bekommen, dass sie das fünfte Rad am Wagen sind. Ich habe große Versagensängste und will immer bessere Leistungen bringen, als andere. Auch meine Beziehungen können ein ziemlicher Konkurrenzkampf sein.
Ich versuche alles immer sehr höflich zu regeln, beispielsweise Streiterein und selbst wenn jemand immer unhöflicher wird. Wenn man meine Geduld dann zu sehr strapaziert, fahre ich die Krallen aus und gehe keinen Streiterein aus dem Weg, bis ich den Kampf nicht gewonnen habe. Ich muss immer das letzte Wort haben. Ich bin auch ziemlich dominant, besonders in Beziehungen. Wenn er meine Meinung nicht respektieren will, fängt es schon mit Unterdrückung an.
Soviel zu mir. Es gibt noch Vieles über mehr mich zu sagen, aber da würde ich wahrscheinlich 5 Seiten vollschreiben. Lg TheLady

Natune.net
14.05.2016, 17:41
1
Waldfee68
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich werde auch mal versuchen mich hier zu beschreiben, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Jungfrauen besser zu verstehen, obwohl ich finde das meine Persönlichkeit nicht in allem dem Sternzeichen entspricht.

- sehr hilfsbereit, analytisches Denken, lege viel Wert auf Kommunikation, aber auch auf Taten.
- sehr kritisch, manchmal komme ich dadurch auch als lehrerhaft rüber Megagrin
- ich liebe humorvolle Menschen, wer mir sympathisch ist, dem bin ich auch gleich sehr offen gegenüber- kann manchmal ein Manko sein.
- bin eine gute Zuhörerin, pflege einen großen Freundeskreis mit allen möglichen Sternzeichen, komme mir auch manchmal schon als Psychologin vor, zumindest werde ich oft um Rat gefragt
- bin sehr ehrlich und erwarte aber auch totale Ehrlichkeit, mit Lügen kann ich nicht umgehen- mir ist eine direkte Ansage lieber als ewiges zwischen den Zeilen lesen müssen
-bin oberflächlich ordentlich, auf keinen Fall pedantisch, Hausarbeit muss gemacht werden, könnte ich aber auch gut drauf verzichten Wink allerdings koche ich sehr gerne und auch lecker wie mir oft bestätigt wurde- ja Bestätigung brauche ich auch ab und zu Big Grin
-stehe sehr auf Pünktlichkeit, unpünktliche Menschen sind mir ein Graus Mecker
-sehr tolerant, gefühlvoll, liebevoll, sozial, positiv denkend.
- drehe und wende die Fakten, schreite zur Tat um meine Träume zu realisieren- ja sehr bodenständig und realistisch- kann inzwischen aber auch mit Luftikussen ganz gut umgehen und entwickle ab und an sogar viel Fantasie- darüber bin ich dann selbst erstaunt was mir so alles einfällt.
- zielstrebig, Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber ich arbeite daran

und einiges mehr das vielleicht ein anderes Mal Winke

10.12.2016, 09:33
tanny
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo in die Runde,

mir wurde letztens von einer Freundin gesagt das ich stur bin, sie meinte"was du nicht willst , willst du nicht"...

dann wurden wir etwas unterbrochen und ich sagte da nicht viel zu...

.. ist Sturheit denn eine unschöne Eigenschaft ? es kommt oft so negativ rüber wenn von Leuten gesagt wird sie seien stur ...

mir fallen da schon ein paar Momente aus der Vergangenheit ein , wo ich meinen eigenen Kopf hatte und ich vom Umfeld etwas komisch angeschaut wurde...

aber ist es nicht irgendwie normal wenn man einen Willen hat und wenn ich weiß was ich möchte (im Leben..) , ich in einigen Dingen halt eine eigene Vorstellung habe und daran festhalte ...

mir kommt es manchmal so vor, als ob mein Umfeld mich in dem Moment komisch findet und ich weiß eigentlich gar nicht was daran komsich sein soll ..hmmm...

würde mal so eure Meinung hören?

LG Tanny

10.12.2016, 10:28
Giggi
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Sturheit ist im gewissen Sinne eher positiv und zeigt von Stärke.
Sturheit in Verbindung mit "bockig" ist negativ

10.12.2016, 11:50
tanny
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo Giggi,

:-)

..und wo beginnt bei dir "bockig" ...hast du mal ein Beispiel für mich damit ich es besser verstehen kann ?

LG Tanny

10.12.2016, 18:28
romanze
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
(10.12.2016 09:33)tanny schrieb:  Hallo in die Runde,

mir wurde letztens von einer Freundin gesagt das ich stur bin, sie meinte"was du nicht willst , willst du nicht"...

dann wurden wir etwas unterbrochen und ich sagte da nicht viel zu...

.. ist Sturheit denn eine unschöne Eigenschaft ? es kommt oft so negativ rüber wenn von Leuten gesagt wird sie seien stur ...

mir fallen da schon ein paar Momente aus der Vergangenheit ein , wo ich meinen eigenen Kopf hatte und ich vom Umfeld etwas komisch angeschaut wurde...

aber ist es nicht irgendwie normal wenn man einen Willen hat und wenn ich weiß was ich möchte (im Leben..) , ich in einigen Dingen halt eine eigene Vorstellung habe und daran festhalte ...

mir kommt es manchmal so vor, als ob mein Umfeld mich in dem Moment komisch findet und ich weiß eigentlich gar nicht was daran komsich sein soll ..hmmm...

würde mal so eure Meinung hören?

LG Tanny

Mir wurde das auch schon oft zum vorwurf gemacht. Besonders als kind hat mich diese kritik sehr geprägt. Auf einmal war es etwas schlechtes, wenn ich wusste was ich wollte. Daraufhin ist mir diese eigenschaft leider etwas abhanden gekommen. So langsam erobere ich mir das wieder zurück. Ich finde es völlig unfair, jemanden als stur zu bezeichnen. Das sagt eher mehr über denjenigen aus, der es sagt. Denn ich nehme mal an, dass du mit deiner "sturheit" eher weniger probleme hast. Probleme bereiten nur die anderen. Vielleicht sind sie neidisch, weil sie selbst nicht wissen was sie wollen. Oder sie haben das gefühl, außen vor zu sein. Und anstatt dann zu sagen "ich fühle mich ausgeschlossen, wenn du nur für dich entscheidest", sagen sie eben "du bist stur" und hoffen, dich auf die art manipulieren zu können. Ich denke, jede/r ist auf eine art stur.
Um was ging es denn konkret? An beispielen lässt sich es immer besser veranschaulichen.

10.12.2016, 18:55
Schlingelchen
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo tanny Smile

Jungfrauen sind Prinzipien-Reiter... Wenns sein muss bis zum erbrechen. Ist bei mir jedenfalls so und auch bei den anderen, die ich kenne. "Bewegliches Denken" ist da eher nicht der Fall, wenn man sich seine Meinung gebildet hat. Bevor ich da noch mal von ablassen würde, würds eher pink regnen... Vielleicht sehen manche Menschen darin Sturheit? Megagrin

11.12.2016, 12:09
tanny
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo Romanze,

zu deiner Frage :
ich erzählte ihr etwas von meinem Vater, er hätte eigentlich zu einer Einladung aus der Familie fahren müssen, zu der er aber nicht hingefahren ist weil er nicht wollte. Er sagte da gleich zu mir als ich ihn darauf ansprach"nein, nein, da fahre ich nicht hin, jetzt zur dunkeln Jahreszeit , die 70 km), ich ärgerte mich etwas über ihn ,weil er da gleich so schroff und leicht bockig geantwortet hat und mir kaum zuhörte bzw. nicht mit sich reden lies.

das erzählte ich der Freundin und sie meinte dann halt "du bist ja auch stur, was du nicht willst,willst du nicht, da bist du deinem vater ähnlich"

LG Tanny

12.12.2016, 09:39
romanze
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
(11.12.2016 12:09)tanny schrieb:  ... ich ärgerte mich etwas über ihn ,weil er da gleich so schroff und leicht bockig geantwortet hat und mir kaum zuhörte bzw. nicht mit sich reden lies.

Das meinte ich. Der andere fühlt sich ausgeschlossen. So wird das deiner freundin dann auch mit dir gehen. Ich überlege gerade, ob in solchen situationen eine kurze erklärung dienlich sein könnte, so etwa: "ich habe deinen ratschlag gehört, mache es aber trotzdem wie ich es für richtig halte, weil ich jetzt gar nicht mehr anders kann." Oder so ähnlich. Dann fühlt sich der andere zumindest gesehen.

14.12.2016, 13:00
tanny
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo Romanze,

danke für deine Nachricht.

Als bockig würde ich mich gar nicht mal bezeichnen(da ist mein Vater schlimmer...) Laugh

Wenn man mich zu irgendetwas überreden will , oder überzeugen und meine Meinung nicht akzeptiert , dann kann ich aber schon mal leicht bockig /wütend werden.

LG tanny

22.01.2017, 16:13
Scaryfice
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hmm ich fühle mich irgendwie in meinem Sternzeichen falsch.
Alles was man der Jungfrau negativ nachsagt , vieles passt nicht.
ordentlich ? --- meiner Handtasche nach eher chaotisch
Kritik und streitsüchtig? -- Kritik ja aber nur an mir selbst, streitsüchtig sowas von garnicht..ich bin nur sturrer als ne Herde Bergesel, was ich nicht will , will ich nicht.
Prüde ? - laut meiner Exfreunde eher das genaue Gegenteil.
Kühl ? -- nein , man sagt mir nach zu warmherzig zusein .
Klammern ? -- nö , wenn Du gehen willst dann hau doch ab ^^.

Auf der anderen Seite besitze sehr viel Feingefühl und gute Menschenkenntnis , für Menschen die ich liebe geh durch die Hölle und über Leichen ohne mit der Wimper zuzucken .
Allerdings sagt man mir auch Desinteresse und Verschlossenheit nach, OK letzteres kann ich verstehen , ich rufe nicht in die Welt was mich grad beschäftigt , ich erzähle es aber jenen die mich fragen . Wo wir zum nächsten Punkt kommen , ich bin der wohl mißtrauischste Mensch der Welt, ich traue nicht mal mir selbst , aber wenn man mein Vertrauen hat , ist alles gut , verspielt man es kommt es nicht zurück .
Und wenn ich liebe , dann liebe ich .. Punkt !
Dazu kommen noch so Unarten wie das ich nicht auf den Prinzen mit weissen Ross warte der für mich einen Drachen erschlägt , sondern ich erschlagen meine Drachen selbst und geh mit Prinzen einen trinken und bewundere das Pferd .^^
Wenn man mich , belügt, betrügt oder ausnutzt, kann ich durch einem die Lektion seines Lebens erteilen und mutiere zum Eiskalten Engel mit Spiegel glatter Mauer. Kurz ich kann jemand in Sicherheit wiegen , nur um ihm dann einen Spiegel vor zuhalten.Ich hasse diese Seite an mir.
Auch bin ich fähig, nicht immer aber doch oft, Gefühle ab und an zustellen, wie ich es mag , aber ich tue dies zu meinen Selbstschutz.

Ich werd auch immer für stark gehalten , dabei bin ich ein Scherbenhaufen der das einfallende Licht spiegelt.
Und ich mach Männer Angst da sie oft mit ihren Gefühlen bekannt mach alla darf ich Vorstellen "Mann-Gefühl Gefühl-Mann" Ergebnis Mann weg ..lach

Ach ja und man sollte sich nie mit mir anlegen .

Das einzige was stimmt mit Löwen kann ich garnicht , mein Vater ist einer wir haben uns nur in der Wolle, auch freundschaftlich nö geht nicht, ich weiss auch sofort wer Löwe ist wenn ich einen mit einem ohne mit ihm zu sprechen , ich seh das denen an und ich kann sie nicht leiden ....sorry liebe Löwen, ihr seit bestimmt wundervolle Menschen, aber das mit Euch und mir wird nichts , selbst wenn ihr nur Hallo sagt bin ich schon auf 1000.
Blöd nur das ich im Mond selber Löwe bin. ...lach ich kämpfe ständig mit mir selbst.
Hätte ich meine Waage nicht aks AZ , wäre ich eine tickende Zeitbombe , die hält mich im Lot .

03.02.2017, 13:30
JungFrollein
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hey Scarxfice

Ich hab mich grad köstlich amüsiert. Hab deinen ersten Abschnitt über deine mangelnde Identifikation mit dem Sternzeichen Jungfrau gelesen und bei mir so gedacht: "oh diese gute Scaryfice hat ganz bestimmt Löwe in Mond oder Aszendenten"

Vielleicht hast du ja deshalb ab und an ein paar wenige Reibereien mit deinem Vater ^^

Liebgruss
JungFrollein

22.03.2017, 08:07
Anders
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
(26.01.2014 22:04)ojdea schrieb:  Ordentlich !! Bin ich nicht eher das pure Chaos ,entgegen allen Beschreibungen herrscht bei mir höchstens Ordnung im Kopf.
Ich bin ein Familienmensch und liebe es wenn alle in einem Zimmer zusammen hocken fernsehen, spielen oder einen Ausflug machen.

Harmonie ist mir ein Grundbedürfniss ,daher umgehe ich Streit recht gern.Und enthalte mich lieber der Stimme wenn ich merke das es dreckig werden könnte.
Fragt man mich aber um Rat bin ich Feuer und Flamme und versuche ,so ausführlich wie möglich zu helfen.Ich nehme die Situation auseinander versuche mich in alle Parteien hineinzuversetzen um ja nichts ausser Acht zu lassen und analysiere vergnügt vor mich hin.(ich muss mich dabei selbst bremsen denn Situation zu ergründen bereitet mir unbändigen Spaß)

Kritik vertrage ich nur bedingt.Denn sie hält mir einen Spiegel vor in dem ich Dinge sehe die ich nicht warhaben will. Vor allem von Menschen die ich gern habe derer ich mir aber nicht sicher bin möchte ich keine Kritik hören.

Kritik anzuwenden dagegen fällt mir sehr leicht es ist eher wie Konversation machen und erst seit ich älter bin verstehe ich das Menschen schnell verletzt sind von den Dingen die ich so von mir gebe.Inzwischen formuliere ich Sätze im Kopf vor bevor ich sie auspreche ,so bleibt einiges ungesagt aber auch harmonischer :-)

Freundschaft ist mir sehr wichtig ,ich kann ganz schnell neue Bekanntschaften schließen die mich ganz einnehmen und sich dann als doch nicht so toll raustellen.Und ohne eine Träne gehts dann auch wieder auseinander.Aber an echten Freunden halte ich fest wie der Teufel an der armen Seele( Undecided )
Aber bei allen meinen wahren Freunden hats gedauert bis ich mit ihnen warm wurde.
Und so ist es auch in...

..Beziehungen,ich brauche Monate oder Jahre bis ich jemandem so weit vertraue um ihn in mein Herz oder Bett zu lassen.One Night Stands kenne ich nur aus meiner Jugend ,sie geben mir so gar nichts.Am besten entwickelt sich bei mir aus einer Freundschaft Liebe.Dann gehts aber Schlag auf Schlag und ich werde sehr leidenschaftlichBlush und romantisch.(aber nicht zu viel).

Geistreiche Menschen die mich anregen und mit denen ich interessante Gespräche führen kann vergöttere ich ,ich liebe es mich von ihnen mitreissen zu lassen auf zu neuen Ufern und meine Abenteuerlust auszuleben.Eine Couchpotato wäre nicht mein Fall denn auch wenn mein Bett eine starke Anziehungskraft besitzt könnte ich doch was verpassen wenn ich nicht raus in die Welt ziehe.Vor allem nach einer Entäuschung ist mein Fernweh besonders stark.

Unter allen meinen Eigenschaften ist mir die Vergebung die liebste.Wenn ich mal sauer bin auf jemanden und dieser meinem Ärger mit Humor begegnet ist alle Wut sofort verflogen aber auch so kann ich niemandem lange böse sein und damit lebt es sich sehr gut.
so bin ich
Jungfrau ,Aszendent Skorpion Wink

Ich bin verblüfft. Bin selbst keine Jungfrau, sondern Wassermann mit Aszendent Jungfrau. In deiner Beschreibung kann ich mich aber zu 100% selbst entdecken.

31.03.2017, 17:47
Casper
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hey Artgenossene. Ick bin Neu hier schließ mich gleich mal an Smile

Ich bin eine etwas anderer und eine sehr feurige Jungfrau - Mann
Ich gehöre er zu diese Sorte, die sich schnell verlieben kann und keine lange Bedenkenzeit braucht. Ich vertraue da meine Instinkte. Entweder, es passt, oder es passt nicht. Aber, nichts mache ich ohne mich ohne meine starken Jungfräulichen Sinne.
Ich gehe er selten auf Distanz. Ich verliebe mich auch sehr schnell in die Optik und Jage gerne. ... Bei mir drückt mein Aszendent Löwe ziemlich stark heraus und dieser wird noch mit Mars und Venus verstärkt.


Ich versuche mich mal etwas kürzer und ,,rational" zu halten. Das wird sonst zu viel Wink

3 2 1 Go
Ich bin einfallsreich, gerissen, Scharfsinnig, und ich bin wie alle Jungfrauen schlau Smile und nicht zu vergessen diplomatisch Big Grin Ein geschickter und subtiler Redner.
Ich bin gesellig, intelligent und klar. Durch meine große Geselligkeit, habe ich viele Freunde. Ich bin modern, originell, schöpferisch, antikonformistisch.

Ich diskutiere konstruktiv sehr gerne, folgert und beurteilt. ... Meine Überlegungen sind logisch und richtig. Jungfrau halt Smile

Ich bin Aufrichtige, offen und habe warme Freundschaften.
Ich bin wie viele Jungfrauen voller Zärtlichkeit. Ich habe Hohe Erwartungen an die Liebe. Ich lebe meine Leidenschaften voll aus. Ich Schützte und ich schließe Freundschaften mit jenen, die nützlich sein können.
Ich besitze Große Kampfstärke. Meine Pläne gelangen immer (fasst immer) zum Ziel. Ich kann große Projekte übernehmen, sie erfolgreich abschließen und die verdiente Belohnung dafür bekommen, die mir zusteht. Ich liebe / mag Verantwortungen und Schwierigkeiten und setzt mich energisch durch.
Ich unterscheide Menschen in zwei Gruppen -> Entweder man ist ein Träumer, oder man ist ein Macher

Ich bin angenehm, verführerisch, einnehmend und großzügig !
Viele sagten schon zu mir, dass ich sehr Aufmerksam bin ..., mit große Selbstbeherrschung, nachtragend, zäh, methodisch, ein Forscher, ein Ermittler. mit Viel Mut, Selbstsicherheit und kann einen klaren Kopf behalten.

Es gibt Momente, da bin ich schon ab und zu etwas schüchtern. Aber nur, wenn ich eine kleine süße, starke, hübsche, selbstbewusste, Lady, die was auf dem Kasten hat - vor mir habe Big Grin und sonst so bin ich delikat, aber stolz, kühn und lebhaft. ... ,, Oh man, wie ich hier in die Tasten kloppe und ich komme mir total bescheuert vor, wenn man sich Selbst beschreibt, aber, alles was ich hier über mich schreibe, Sagen auch meine Nahstehende Freunde und Familie über mich.

Wie gehe ich als Jungfraumann mit Arbeit und Geld um
Eine lukrative Arbeit, befriedigt meine Ansprüche, und habe Viel Geldbewegungen und manchmal übertriebene Ausgaben. Ich bin nicht geizig, ne ne, nicht ich.
Ich wurde schon oft in meinem Leben ausgenutzt und bin Heute etwas vorsichtiger bzw. Stärker geworden Smile
Ich mag und glaube an Gerechtigkeit. Ich bin ein Optimist und ich bin großzügig. Meine Erfolge sind schnell.

Familiäres Leben ist für mich sehr wichtig. Ich mag Bequemlichkeit. Ich lade gerne ein und lege auf guten Geschmack Wert. Mein Zuhause ist immer offen für Freunde.
Ich bin sehr unabhängig. Meine Unabhängigkeit fängt mit dem familiären Kreis an. Ich mag keine Bürokratie, Verwaltung, und ich habe Probleme damit. Ich habe avantgardistische Ideen, ich bin originell und ich toleriere keine Begrenzung meiner Freiheit.
Ich tue was ich kann um mit einer Situation oder anderen zu arrangieren. Ich hab nicht das Bedürfnis andere zu beherrschen Wink
Ich suche den Kontakt zu raffinierten unbescholtenen Leuten, mit denen ich lange Diskutieren kann, ohne dass jemand laut wird.

Ich Mag Abenteuer, Reisen und Spiele, ich gehe Risiken für das Vergnügen ein, im Sinne des Spiels. Ich habe ab und zu viele Liebesaffären.
Die Beziehung zwischen Mir und Frau sind voll Verständnis und sehr freundschaftlich Aufgebaut. Meine Liebe, die ich aber auch wirklich über alles liebe, ist meine Königen und gleichzeitig auch mein aller Beste Freundin. Wir beide lieben unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit.
Ich bin ein Liebhaber, aber kein friedlicher und ruhiger Liebhaber, sondern ein leidenschaftlicher mit viel Temperament. Ich bin demonstrativ in der Liebe, und mag gesundes Vergnügen. Ich genieße Leben vollkommen. Wink

mhhh .... Was soll ich noch so schreiben?

Ich kann eine Situation auf den ersten Blick erfassen. Ich dürste nach Wissen, und bin ein guter Organisator (Löwe Aszendent). Ich bin sehr unabhängig, mag meine Handlungsfreiheit, bin Nonkonformist.
Ich bin ein sehr angenehmer Zeitgenosse und bin immer gefragt (Wassermann im Mond)
Ich bin fröhlich und wohlwollend, aber auch unbeständig und launenhaft. Ich habe eine veränderliche Laune. Mein bewegtes Liebesleben ist manchmal von zweifelhafter Moralität.
Ich bin ein manches mal schwach und leicht beeinflußbar, und es könnte mangeln von Verständnis in bedauerliche Situationen. Diese Schwäche mach ich zu meinen Stärken Wink

Ich bin sehr emotional und kann unter dem Einfluß meiner Gefühle handeln. Es fehlt mir an Überlegung und Abstand in einer Situation. ich bin jähzornig und manchmal ... Ehelicher Streit.
Ich mag alles Schöne, die Künste, Gleichgewicht und Harmonie. Ich bin liebenswürdig und gesellig. Ich mag Unterhaltung und und und.


Irgendwie wird es alles zu lang. Das wollte ich gar nicht.
Ich könnte noch viel weiter schreiben.

In großen und ganzen, um mich noch kürzer zu halten, bin ich ein Mix aus Jungfrau, Löwe und Schütze.
Mein Geburtshoroskop besteht fasst nur aus Feuer. Ich habe gerade mal einmal Wasser drin und das ist der Krebs im 12. Haus

Ich Liebe Kunst und lebe auch davon.

Ich hoffe, es war nicht all zu lang.

Ganz, ganz viele liebe Grüße. Jungfrau - mann

11.04.2017, 09:46
5
Melancolia
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo liebe Jungfrauen,
Also ich bin
-Introvertiert (gehe selten auf die Menschen zu)
-Ich bin sehr nett und sehr sensibel (zeige meine Gefühle nie in der Öffentlichkeit)
-Ich analysiere die Dinge gern und verliere mich dabei,mache oft viel zu viele Gedanken
-Ich bin schon ängstlich (aber sobald ich die Umgebung (Menshen etc.einstudiert hab dann bin ich selbstsicherer)
-Mich muss man instinktiv verstehen ,weil ich vieles nicht sage was zu sagen ist.Ich überspiele meine wahren Gefühle.
-Ich bin (23) und immer noch schüchtern Big Grin
- Ich trage mein Herz nicht auf der Zunge, ich lasse lieber die Taten sprechen.
-Treue ist für mich sehr wichtig!

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: