• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
27.02.2013, 21:37
UntypodertypJF?
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo zsam!

Bei mir trifft es das Chinesische Sternzeichen am aller Besten! ZU 99%:

http://www.schicksal.com/Astrologie/Chin...skop/Pferd

Kann da nicht mehr wirklich was zufügen!

Natune.net
17.03.2013, 01:46
danmarino
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Lt. meiner Umwelt bin ich wohl ne typische JF,ich mag generell keine Menschen,wirk generell kühl auf andere Menschen und stoss Andere Menschen ab.

03.04.2013, 18:12
Christina
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
[/font]Ich sehe mich als realist in dieser Welt,
Kalt würde ich mich nicht beschreiben nur verstehe ich viele Gefühlsprobleme oder auch "Liebesprobleme" meiner Mitmenschen nicht.
Ich brauche des öfteren eine bestätigung meiner guten leistung in Berufsleben als auch in Haushalt,Küche und und und.... ansonsten führt mich das zu Kopfschmerzen und ewigen Nachdenken was ich verkehrt mache.Kritik vertrage ich nur schlecht da ich alles richtig machen muss und keine Fehler bei mir selbst erkennen möchte,dennoch lenke ich ein wenn ich ein Fehler gemacht habe und nehme es auch akzeptierend an.
Schwer fällt mir das öffnen in einer beziehung und das vertrauen anderer Personen.
Ich selbst bin eine kontaktfreudige Dame die keinesweges verklemmt ist,nur versuche ich "Unerreichbar" irgendwo zu bleiben,damit schütze ich eigentlich nur meine Sensibilität.Im Alltag gehören für mich gewisse Manieren dazu und ich bin keine freundin von schlechtem Benehmen.
Ich habe den Drang dazu Äusserlich und Arbeitstechnisch perfekt zu sein und versuche auf neues immer wieder mich zu verbessern.
Ich bin ein lernfreudiger Mensch und lerne immer wieder gerne dazu.
Mein Denkvermögen ist super und ich merke mir (eigentlich) alles was man zu mir gesagt und was passiert ist.
Ich bin für Gerechtigkeit und Hilfsbereitschaft und für wahre Freunde würde ich durchs Feuer gehen nur wenn man mich ausnutzt werde ich nicht nett oder wende mich einfach ab ohne emotionale trauer.
Streitigkeiten gehe ich so gut es geht aus den Weg aber setze mich auch ein wenn es unfair zu geht.
Ich habe ein super Gespürr für Bedürfnisse anderer Menschen und merke auch oft was ihnen fehlt oder sie verärgert obwohl ich sie nicht wirklich kenne.
Ich erblicke schnell das denken und handeln eines Menschen und kann super schnell einordnen wie der jenige tickt,was mich manchmal aber auch oberflächlich erscheinen lässt da ich schnell von menschen auch wieder ab lasse wenn mir etwas nicht passt.
Nicht zu weit ab von den Menschenkenntnissen merke ich immer wieder wie ich Menschen zurecht weise /lenke ( auf den meiner meinung nach richtigen Weg).

Soviel zu meiner Person die unter den anderen Jungfrauen garnicht mal so anders sein zu scheint Winke
[/b]

03.04.2013, 18:14
Geistderverneint
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Und bist Du damit glücklich?

28.05.2013, 14:45
Arselona
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo Christina, ich bin ähnlich wie du nur in Männlich. Ich bin sehr wissbegierig, kann sehr gut sprechen, vertrete immer meine Meinung und genieße bei den meisten Menschen Respekt, Anerkennung und denn den Ruf als Individualist. Ich drehe sehr gerne mein eigenes Ding, bin kreativ und steche gerne heraus.(wegen Mond im Wassermann?) Ich komm mit den meisten Menschen sehr gut klar, kann andere Menschen auf Anhieb oft auch sehr schnell durchschauen. Ich bin ein Mensch der sich gerne amüsiert, Spaß hat und viel herumkommt. Ich lerne gerne neue Menschen, Kulturen, Städte, Landschaften,.. kennen und probiere gerne neue Dinge aus. Ich bin eig ein sehr offener, lockerer und auch humorvoller Mensch. Ich liebe Sport, vor allem Extremsport und Mannschaftssport wie Fußball. Ich nehme gerne die Initiative selbst in die Hand und bin Kapitän einer Hobbyfußballmannschaft.
@ Geistdervereint: Ja, ich bin sehr glücklich mit mir selbst. Ich denke ich werde in meinem Leben immer mehr wachsen, immer mehr aus mir herauskommen und noch mehr dazulernen.

28.05.2013, 16:02
Geistderverneint
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
(28.05.2013 14:45)Arselona schrieb:  @ Geistdervereint: Ja, ich bin sehr glücklich mit mir selbst.

Thumb-up Das ist die Hauptsache.

28.05.2013, 16:05
Arselona
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hab mir jetzt noch die anderen Feedbacks und Stellungnahmen angesehen. Ganz interessant. Die meisten wirken eher kühl und introvertierter. Ich habe Aszendent den Schützen vielleicht liegt es daran das ich diesbezüglich offener und abendteuerlustiger bin.
Was ich schon sagen möchte das ich auch vieles analysiere und mir dadurch einen erheblichen Vorteil verschaffen kann. In Sachen, die mich interessieren kenne ich mich meistens sehr gut aus und weil ich es nicht nur oberflächliche betrachte sondern sehr in die Tiefe gehe achte und ich oftmals auf die Details. Ich habe generell ein sehr künstlerische Gabe (künstlerischen Hauch) und bin erst dann zufrieden wenn es perfekt ist.
Der einzige Beitrag der mir überhaupt nicht gefiel war der von Sternkindl53. Wie alt bist du? Hast du so viel negatives erlebt oder bist du so bedrückt das du soetwas schreibst? Jeder Mensch, kann so sein wie er sein will. Reis dich zusammen und glaub an dich selbst. Das Leben ist nicht immer einfach, aber zusagen ich habe einen scheiß Charakter und dafür kann ich nichts ist absolut Falsch und unakzeptabel. In deinem Charakter verbirgt sich sicher viel schönes, tolles & positives. Eine Seite die du von dir vl gar nicht kennst weil du eher depremiert dahinlebst. Ich bin 21 Jahre, glaubs mir ich hatte es auch nicht immer leicht, absolut nicht. Aber eines sage ich dir, das ist dein Leben, du kannst so leben wie du es möchtest und Dinge die du an dir nicht magst tust du ab jetzt einfach nicht mehr. Klar kein Mensch ist perfekt, auch ich nicht, mir passieren genauso Fehler, ich sage vl auch mal etwas falsches oder verhalte mich unpassend. Man darf sich dann nur nicht unterkriegen lassen und über einen Fehler, ein Hoppala jetzt zum krübeln anfangen, ewig darüber nachzudenken und sich fertig machen.
Man muss seinem Verstand vertraun, denn das innere Gefühl sagt einem immer was richtig ist oder falsch.

28.05.2013, 16:11
Geistderverneint
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
(28.05.2013 16:05)Arselona schrieb:  Der einzige Beitrag der mir überhaupt nicht gefiel war der von Sternkindl53. Wie alt bist du? Hast du so viel negatives erlebt oder bist du so bedrückt das du soetwas schreibst? Jeder Mensch, kann so sein wie er sein will. Reis dich zusammen und glaub an dich selbst. Das Leben ist nicht immer einfach, aber zusagen ich habe einen scheiß Charakter und dafür kann ich nichts ist absolut Falsch und unakzeptabel. In deinem Charakter verbirgt sich sicher viel schönes, tolles & positives. Eine Seite die du von dir vl gar nicht kennst weil du eher depremiert dahinlebst. Ich bin 21 Jahre, glaubs mir ich hatte es auch nicht immer leicht, absolut nicht. Aber eines sage ich dir, das ist dein Leben, du kannst so leben wie du es möchtest und Dinge die du an dir nicht magst tust du ab jetzt einfach nicht mehr. Klar kein Mensch ist perfekt, auch ich nicht, mir passieren genauso Fehler, ich sage vl auch mal etwas falsches oder verhalte mich unpassend. Man darf sich dann nur nicht unterkriegen lassen und über einen Fehler, ein Hoppala jetzt zum krübeln anfangen, ewig darüber nachzudenken und sich fertig machen.
Man muss seinem Verstand vertraun, denn das innere Gefühl sagt einem immer was richtig ist oder falsch.

Siehste, und das ist die "Klugscheißerei" die viele an uns "besonders mögen". Du hast recht, aber es nützt keinem was Lol

16.07.2013, 14:43
Hawk
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
ok, dann versuche ich mich auch mal zu beschreiben.
Ich bin ein Mensch mit vielen Widersprüchen. Mal bin ich sehr gesellig und dann wieder will ich keinen sehen. Die meisten Menschen sehen mich als eine sehr stolze Persönlichkeit. Ich selber habe eher das Gefühl, dass ich meinen eigenen Wert genau kenne, im Zweifelsfalle aber auch mal ganz und gar jeden Stolz unter den Tisch fallen lassen kann, wenn es die Situation erfordert.
Ich habe kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen, kommt jedoch jemand auf mich zu, blocke ich ab. Das wird mir schnell zu viel.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, und ich bin fast zwanghaft daran interessiert, immer wieder neue Geisteshaltungen zu finden, zu erkunden und mich immer weiter zu transformieren.
Ich bin großzügig im Austeilen über Informationen meiner Person, solange mein Innenleben nicht berührt wird, das ist fest gegen die Außenwelt verschlossen. Hier dringen nur Informationen raus, die ich vorher verarbeitet habe.
Bei mir herrscht kreatives Chaos. Es muss nicht immer alles super ordentlich sein, aber wenn ich anfangen muss, meine Sachen zu suchen, ist Großputz angesagt.
Ich bin gerne auf Reisen, ich brauche diesen Input, um kreativ arbeiten zu können. Ein Mann, der interessante Ansichten hat, ist für mich immer hübscher und attraktiver als jemand, der nur Meinungen abkupfert.
Ich liebe Gespräche, die zulassen, dass jeder seinen persönlichen Horizont erweitern kann, ohne dass jemand dogmatisch auf seinem Standpunkt stehen bleibt. Für mich ist gelebte Beziehung geistige Bewegung. Ohne Bewegung ist die Beziehung tot.
Eine Beziehung, die tot ist, bleibt tot.
Schlimm ist es, wenn ich von jemandem abgrundtief enttäuscht bin.
Ansonsten hat mich die Menschheit bisher überlebt und wird es wohl auch weiter tun Winke
LG
Hawk

12.08.2013, 12:02
2
tuut
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Zu erst möchte ich kurz auf das Posting von "SuKarinCa" eingehen (erste Seite). Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich, dass du mich beschreiben würdest. Heftig! Smile

Also kurz zu mir: Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Krebs, Mond Krebs (männlich)

Ich bin sehr kontaktfreudig, jedoch klassifiziere ich die Menschen sehr schnell und filtere mir die heraus, mit denen ich mich auf einem gewissen Niveau unterhalten kann. Mit normalen Smalltalk kann ich nur wenig anfangen. Sehe das eher als Zeitverschwendung. Von Gesprächspartnern unter meinem Niveau distanziere ich mich ganz schnell - die Gespräche bringen mir nichts.

In einer Partnerschaft stehe ich voll und ganz zu meinem Partner. Das erwarte ich aber auch von ihr. In einer längeren Singlezeit (ist erst 2 Mal vorgekommen) habe ich auch kein Problem mit einem One-Night-Stand, jedoch muss selbst hier die Chemie schon recht gut stimmen. Ich bin aber eher der Typ für langfristige Beziehungen und habe in meinem Leben nie etwas anderes gesucht. Was sollen kurze Liebesbeziehungen bringen? Nichts!

Die erste große Liebe war mit einer Steinbock-Frau (3,5 Jahre). Meine zweite Liebe mit einer Löwe-Frau (9 Jahre) - ich selbst bin achtundzwanzig. Aber die wahre Liebe suche ich derzeit noch...

Wenn ich Liebe, dann mit Herz und Seele. Ich würde niemals fremdgehen oder absichtlich etwas tun (im Streis zB), was meinen Partner seelisch verletzen würde.

Ich brauche nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen. Ich muss mich auf einen echten Freund 100%ig verlassen können. Diese Loyalität gebe ich aber auch gerne zurück!

Mein Problem ist, dass ich es immer versuche, es allen Recht zu machen und dabei meine eigenen Bedürfnisse oftmals zurück stelle. Ich will, dass jeder ein gutes Bild von mir hat und mich positiv an mich erinnert... Eine große Schwäche wie ich weiß... Ebenfalls halte ich oft die Klappe, auch wenn mich etwas tierisch aufregt. Diese Taktik der Streitvermeidung geht leider nicht immer auf, da sich dann so viel anstaut, dass es irgendwann alles rausplatzt.

Was mich tierisch nervt sind Mitmenschen die "dumm" sind. Damit meine ich nicht den Schulabschluss, sondern die Dinge, die einem das Leben lernt. Menschen die nicht mit-, logisch oder vorausdenken treiben mich oft innerlich zur Weißglut.

Sparsamkeit? Nein, wie es viele andere schon gesagt haben gebe ich das Geld - sofern es da ist - auch gerne aus. Dies sind dann in der Regel Luxusgüter der Extraklasse (teure Reisen, PC im 5 stelligen Bereich, große Autos). Wichtig ist mir die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen - wenn diese viel kosten, dann ist das eben so. Ist allerdings das Geld knapp, komme ich mit sehr wenig bestens aus. Lebe dann natürlich auch sparsam. Ich würde niemals Schulden machen um mich zB neu einzukleiden oder ähnliches. Dann verzichte lieber.

Spontan bin ich auch, dass aber nur, wenn im Job (ich bin selbstständig) alles glatt läuft und das finanzielle gesichert ist. Innerhalb von 5 Minuten zu entscheiden, dass man nachts in den Urlaub fährt: kein Problem (sofern oben genannte Sachen zutreffen).

Jungfrau ein Arbeitstier? Ich auf jeden Fall. Es ist meine Lebensaufgabe! Ich verfolge große Ziele (vielleicht absichtlich zu große), so ist sichergestellt, dass ich immer eine Aufgabe habe Smile Ohne die Ziele im Job fehlt mir ein (das) Lebensziel.

Perfektionismus ist mein Segen und mein Fluch. Ich hasse es Arbeiten nur zu 99,9 % zufriedenstellend durchzuführen. Es muss perfekt sein (und dafür will ich auch Lob bekommen!). Menschen die arbeiten nur so halb oder larifari erledigen könnte ich würgen!

Hehe, da fallen mir gerade 2 Sachen ein: Kleines Kind. Mit Lego spielen (eigentlich habe ich nur gebaut, gespielt nie). Ich konnte Freunde nie verstehen, die etwas in kunterbund gebaut haben. Ich habe mal eine große Yacht gebaut (natürlich weiß) und als ich nicht mehr die passenden Teile hatte, kam die Säge zum Einsatz.
Das andere was mir gerade einfällt - war mir nie bewusst, aber meine Ex-Freundin hat mich mal drauf hingewiesen. Wenn ich einkaufe gehe, kaufen ich oft Sachen von der Anzahl so ein, dass ich sie symetrisch in den EInkaufswagen einräumen kann (nicht alles, aber vieles). Sieht halt besser aus und verteilt das Gewicht im Einkaufskorb gleichmäßig - so fliegt dann nicht alles durch die Gegend. Bin ich jetzt ein "Monk"? Wink

Sonst komme ich nur selten ohne To-Do-Listen aus. Ich brauche einen Plan den ich verfolge und Punkt für Punkt abarbeiten kann. Ich trage jeden Scheiß in den Terminkalender ein, einfach weil es ordentlich ist und damit ich es ja nicht vergesse.

Sensibel bin ich ebenfalls. Verstehe Kritik als persönlichen Angriff und schalte dann sofort auf Abwehrhaltung. In einer Beziehung ist dies noch schlimmer (Denkmuster: Warum sagt mir mein Partner, der mich doch von Herzen lieben sollte, dass sie das oder das an mir stört. Liebt sich mich vielleicht doch nicht so sehr?)

Denke das ich mit der Aufzählung stundenlang weiter machen könnte. Vielleicht editiere ich die Tage meine Liste noch einmal Smile

24.09.2013, 20:02
Iamafreak
 
Rainbow RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Sind wir nicht alle Freaks? Laugh Nein im Ernst, ich bin froh, dass es noch mehr von meiner Spezies gibt! Bis jetzt fühlte ich mich sehr häufig unverstanden und allein auf dieser ach so großen Welt, aber jetzt wurde ich eines Besseren belehrt! Lol Am besten gefällt mir die Stelle mit dem Lego und der Säge - was nicht passt, wird passend gemacht! Thumb-up Aber auch das mit dem Monk-Syndrom kommt mir äußerst bekannt vor - bei mir ist es zwar nicht die Sortierung im Einkaufswagen, aber ich habe auch gewisse Wesenszüge dieses liebenswerten Gesellen. Girl_laugh

13.12.2013, 00:50
4
Wheelie
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich habe gerade eine nette Beschreibung wiedergefunden

Zitat:Einige der bewundernswertesten menschlichen Eigenschaften finden sich beim Jungfrau-Mann. Eine davon ist sein Wunsch, gebraucht zu werden. Er ist großzügig, wenn Sie Unterstützung, Rat oder materielle Hilfe brauchen. Der stets vernünftige Jungfrau-Mann wird jedes Problem aus Ihnen herausholen und Ihnen liebend gern mit der Weisheit seines Erfahrungsschatzes raten. Geben Sie ihm ein Problem und er wird es angehen wie ein schwieriges Schachspiel. Und für gewöhnlich sind die kühlen Einsichten dieses vernünftigen Mannes klar und scharfsinnig.

Der Jungfrau-Mann gibt nichts vor, was er nicht ist und er wird Sie immer als gleichwertig behandeln. Andererseits kann einen seine Selbstkontrolle und Kühle wütend machen oder sogar verletzen. Es kann schon sein, dass er zuerst in Ruhe seinen Mantel aufhängen muss, bevor er Sie küsst, denn Ordnung steht an erster Stelle. Manchmal ist er auch entsetzlich öffentlichkeitsbewusst und wird vor anderen Leuten keinerlei Zuneigung zeigen, einfach weil sonst "jemand" erkennen könnte, dass auch er leidenschaftlich ist. Wenn er zum extremen Typ gehört, kann es sein, dass alles - einschließlich Sex - reglementiert ist. Sollte Ihnen ein solcher Mann begegnen, bedenken Sie bitte, dass es in unserer Gesellschaft nicht leicht ist, ein Jungfrau-Mann zu sein.

Dieses Zeichen ist feinfühlig und verletzbar und Jungfrau- Männer bemühen sich oft sehr darum, hart, kühl und beherrscht zu sein. Sie hassen es, wenn man uneingeladen in ihre Privatsphäre eindringt (und das umfasst die körperliche ebenso wie die emotionale Ebene). Wenn Sie als Partnerin mit diesen festen Grenzen gut zurechtkommen wollen, brauchen Sie Sinn für Humor und auch eigene Grenzen. Es geht ihm nämlich nicht darum, Sie auszuschließen, sondern mehr darum, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten.

Wenn man dem Jungfrau-Mann ruhig und klar die Wahrheit sagt, hört er immer zu. Das macht dieses vielschichtige und manchmal schwer zu ertragende Wesen wirklich liebenswert, denn es ist tatsächlich eine seiner gewinnendsten Eigenschaften. Wenn er Sie verletzt hat oder Ihre Gefühle nicht wahrnimmt, versuchen Sie am besten, es ihm zu sagen. Ganz in Ruhe. Er wird für gewöhnlich zuhören, sich entschuldigen und versuchen, es zu ändern. Wenn Sie aber weinen oder schreien oder schlechte Laune verbreiten, wird er sich so schnell zurückziehen, dass Sie glauben, es habe sie in die Antarktis verschlagen. Wenn Sie ein eher heftiger Typ sind, sollten Sie sich lieber für ein unverwüstlicheres, weniger sensibles Zeichen entscheiden.

Jungfrauen kommen mit Wutausbrüchen, stürmischen Szenen und großen Tränenfluten einfach nicht zurecht. Man sieht den Jungfrau-Mann häufig nervös herumzappeln, Fingernägel kauen, seine Serviette in klitzekleine Streifen falten, seinen Salat zerschnippeln - all dies sind Anzeichen für sein dünnes Nervenkostüm. Er neigt auch dazu, seine inneren Spannungen zu somatisieren. Seien Sie also darauf vorbereitet, von seinen Kopfschmerzen, seinem Hautausschlag, seinem nervösen Muskelzucken, seinen Magenverstimmungen und seinen Gliederschmerzen zu hören.

Wenn sie überarbeitet sind, können Jungfrau-Männer wahre Hypochonder sein. Und da er sowieso dazu neigt, sich zu überarbeiten, hilft emotionaler Druck auch nicht. Er braucht sehr viel Ruhe, Spiel und Natur für seine Heilung. Doch meist hat er keine Lust, dafür Zeit aufzubringen, denn auf seiner unvermeidlichen Liste steht Arbeit immer an erster Stelle. Daher wird wahrscheinlich Ihnen die Aufgabe zufallen, ihm gut zuzureden, Vernunft zu predigen oder ihn an einen Ort zu schleppen, wo er nach anfänglichem Wehgeschrei vielleicht sogar entdeckt, dass es sehr angenehm ist, in der Sonne zu sitzen und nichts zu tun.

Aus all diesen Gründen ist der Jungfrau-Mann vielleicht nicht für jede das Traumbild des idealen Gefährten. Er hat ein empfindsames, nervöses und schwieriges Wesen. Er ist selten aggressiv, aber er frisst Probleme lange in sich hinein, bevor er sich entschließt zu handeln. Er ist kein Don Juan, obwohl es eine ganze Menge guter Don Juan- Imitationen gibt, die in Gestalt sehr unsicherer Jungfrau- Männer vorgeben, Widder oder Schütze zu sein.

Er braucht Vertrauen und gute Kommunikation, um seine mystischen, intuitiven und phantasievollen Seiten zeigen zu können. Sein herrlich ironischer Sinn für Humor zeigt sich erst dann, wenn er sich in aufmerksamer Gesellschaft weiß. Sie haben ihn hoffentlich nicht gewählt, damit er Ihnen Sicherheit gibt, denn das wäre ein trauriger Irrtum. Denn obwohl er erdgebunden und realistisch ist, liegt ihm die Rolle des beschützenden Papas nicht. Er ist zu ungreifbar und wechselhaft wie Quecksilber, als dass er für andere den Fels in der Brandung mimen könnte.

Respektieren Sie seine Intelligenz, seinen Witz, seine zynische Weisheit, sein handwerkliches Können, seine Verschmitztheit, seine Freundlichkeit, seine Empfindsamkeit und seine Integrität. Wenn Sie Intelligenz, Feinfühligkeit und das geheimnisvolle Charisma innerer Einsamkeit schätzen, werden Ihnen die eher extravaganten Typen im Vergleich zum Jungfrau-Mann fast rüpelhaft vorkommen.


EDIT: lt. Wheelie ist Quelle: http://www.astro.com/horoskop

13.12.2013, 06:13
Geistderverneint
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Iiiiih, wer will denn sowas Laugh

13.12.2013, 08:18
Schlingelchen
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich hab selten eine so gelungene Beschreibung gelesen, Wheelie! Big Grin

13.12.2013, 10:58
tuut
 
RE: Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...
...wirklich eine sehr schöne Beschreibung *hust*

Sehr schön finde ich:

"...ihn an einen Ort zu schleppen, wo er nach anfänglichem Wehgeschrei vielleicht sogar entdeckt, dass es sehr angenehm ist, in der Sonne zu sitzen und nichts zu tun." Big Grin

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrauen: bitte beschreibt euch hier selbst...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: