Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen?
|
11.01.2018, 22:06
|
|
|
|
|
|
11.01.2018, 22:18
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen?
Egal jetzt wie man es dreht u wendet .... Ich finde auch nicht,dass du dich bei mir erklären musst,das wollte ich auch gar nicht mit der Fairness-Frage.
Sondern frage dich doch einfach Mal,ob du so behandelt werden wollen würdest umgekehrt ? Aus der Exsicht. Selbst wenn er fremd gegangen sein sollte,muss man es ihm nicht gleich tun ,auch wenns schwer fällt sich zu trennen. Manchmal erfordert es mehr Mut zu gehen,anstatt zu bleiben. Ich seh es so,dass du nur abwägst,was für dich grad angenehmer ist. Und wenn nur die jetzige Bez bleibt,holste halt zur Not die noch weiterhin. Eine Moralkeule gibt's von mir nicht,da es Jeder selbst wissen u entscheiden muss... Aberrrrr ich würde mir selbst vielleicht Mal die Frage stellen,ob ich das wollen würde umgekehrt,ob es fair ist,ob ich nicht irgendwie emotional abhängig bin von Anderen,vielleicht egoistisch war mit 2 Bez ect.... Ich würde eventl Mal mich hinterfragen. Und ja vielleicht solltest du Mal single sein um dich selbst besser wahr zu nehmen u deine Bedürfnisse usw,deinen eigenen Weg zu finden .... Dass Krebse sich typischerweise schwer tun allein zu sein oder zu bleiben und Viele von eine zur nächsten Bez flitzen,weiss ich ... Aber so verarbeitet man rein gar nichts u Familienmensch kann man doch trotzdem sein.... Oder Beziehungsmensch ... Nur eben Alles zu seiner Zeit halt |
11.01.2018, 22:27
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen? |
11.01.2018, 22:36
|
|
|
(11.01.2018 22:18)Amorena schrieb: dass Krebse sich typischerweise schwer tun allein zu sein oder zu bleiben und Viele von eine zur nächsten Bez flitzen,weiss ich ... STOP! Das ist ja mal wieder sehr allgemein gehalten |
11.01.2018, 22:39
|
|
|
Ja denk ich auch aber muss nicht zum Thema werden ja ....
Nur wenn du der Person nicht mehr vertraust,egal weswegen ... So bringt ne Hochzeit ja erst recht nichts ... 10 Jahre hinter sich lassen ist schwer aber manchmal hat einfach unumgänglich zumal,wenn sich Beide unterschiedlich entwickeln. Das kenne ich auch Und auch Ex mit Suchtproblematik kenn ich ... Und selbst lebe ich bereits ewiiiiig lange (auch schon vorm Ex) straight edge. Was du jedoch tust.... Kannst nur du entscheiden aber um wieder auf den Jfm zurück zu kommen .... Du fragtest,ob man schätzt,dass er zurück käme,falls du dich trennst. Meine persönliche Schätzung.... Eher nicht ... Jedoch stehts 50/50 Aber selbst wenn ... Er als Jfm u da Wette ich drauf,würde dir eure eigene Geschichte vorwerfen. Definitiv. Eines Tages. Er würde damit ankommen,dass du den Ex ja quasi auch betrogen hast ,zwar mit ihm selbst ja aber du hast halt betrogen. Ich könnte u würde darauf wetten,ehrlich.... Alternativlos Ich schrieb doch extra Viele und nicht Alle oder "die" Krebse .... 😂😂😂😂 |
11.01.2018, 23:00
|
|
|
(11.01.2018 22:39)Amorena schrieb: Alternativlos Das bezog sich auch mehr auf das typischerweise und viele...einigen wir uns auf manche |
12.01.2018, 04:35
|
|
|
Eigentlich hätte dieser Jungfraumann von Anfang an, nach dem er erfur, dass sie verlobt ist, die Hände von Ihr lassen sollen und Sie gleich wieder auf Facebook löschen sollen.
Und das er am Anfang zu iIhr meinte, dass bei Ihm keine Gefühle entstehen würde, das war wohl gelogen oder er hat einfach die Bestätigung genossen - Jungfrau hat da in diesem Punkt eine Abfärbung von Löwe. Irgendwie habt Ihr beide von Anfang an alles verkehrt gemacht. |
12.01.2018, 20:18
|
|
|
(11.01.2018 20:42)Nixsi01 schrieb: So einfach beendet man eine Beziehung nicht nach 10 Jahren. Und mit dem JFM setze ich mich wirklich sehr stark gedanklich auseinander. Er hat es mir einfach total angetan und jetzt hab ich es vermutlich total verbockt, weil ich nicht früher zu ihm gestanden bin... Also mal im Ernst. Wenn ein Jungfraumann weg ist, ist er weg. Spreche da aus eigener Erfahrungen. Auch wenn sie einen noch so sehr mögen. Wenn sie merken, dass sie sich die Finger verbrennen sind sie einfach nicht mehr zurück zu holen, weil sie sich selbst schützen wollen und dann einfach nicht mehr können. Da bringt es auch nix zu „heucheln“ „dass du über eine Trennung NACHDENKST“ Das ist pures Warmhalten oder wiederaufwärmen. Das wird er nicht mitmachen wollen. Hätt ich auch keinen Bock. Entweder ganz oder gar nicht. Ich hätte mir VIELLEICHT vorstellen können, dass es noch einen Weg gibt, wenn du ihm deine Liebe gestehst und sagst, dass du dich getrennt hast und das auch wirklich so meinst und ihm beweist. Aber ihn so hinzuhalten und auszuwählen, wie die anderen so schön sagen finde ich einfach nicht fair. Genau so gegenüber deinem Männlein finde ich das nicht okay |
12.01.2018, 21:45
|
|
|
Ich habe meinem Jungfraumann heute noch einmal geschrieben. Es wurde eine sehr lange Nachricht, die ich auf mehrere aufteilen musste. In der ersten schrieb ich ihm, dass ich nichts mehr zu verlieren habe und dass er mein Motto kennt, dass ich lieber auf die Schnauze falle, statt mich mein Leben lang zu fragen, was wäre gewesen, wenn... Außerdem hab ich gesagt, dass er sich zu nichts gedrängt oder aufgefordert fühlen soll, sondern nur meine restlichen Nachrichten lesen soll.
Er hat darauf reagiert! Er meinte es hat keinen Sinn, er hat keine Lust auf irgendwas, braucht Ruhe und braucht Zeit. Er möchte momentan niemanden um sich haben. Ich bat ihn nur die Nachrichten zu lesen und hab noch einmal betont, dass ich keinerlei Reaktion erwarte oder einfordere. Er willigte ein. In den restlichen Nachrichten habe ich mich mehr oder weniger emotional nackig gemacht... Ich habe viele Fehler eingestanden, über meine Persönlichkeit gesprochen, wie unsicher ich in Wirklichkeit bin etc., erzählt warum ich mich nicht schon längst getrennt und zu ihm bekannt habe und und und... Auch darauf hat er geantwortet. Es tue ihm leid, aber mehr wolle er nicht sagen. Irgendwann, wenn er das Bedürfnis hat sich zu melden, dann wird er es machen, aber jetzt im Moment will er nicht und noch einmal, dass es ihm leid tut. Ich habe darauf geschrieben, dass ich es verstehe und noch einmal gesagt, dass ich keine Reaktion erwartet habe und nur wollte, dass er alles, was ich ihm schrieb, zum Abschluss weiß und wenn er irgendwann das Gefühl hat, sich bei mir zu melden, dann soll er es machen. Ich gebe ihm die Zeit. Seine letzte Nachricht war dann, dass ich die Erste sein werde, der er schreiben wird... Ich habe auch geplant mit meinem Verlobten ein klärendes Gespräch zu führen... Ich warte nur noch auf den passenden Moment. Zurzeit passt es nicht... |
13.01.2018, 08:54
|
|
|
(12.01.2018 22:17)Widderfrau schrieb: Vergiss ihn. So leid mir das tut, ich denke da ist nichts mehr zu rütteln, auch wenn er antwortet. Dann ist er nur höflich. Für mich klingt es, als hätte er schon innerlich abgeschlossen. Hallo Nixis01, ich sehe es ebenso wie Widderfrau. Der will nicht mehr. Und wenn du mich fragst wird er sich auch nie wieder melden, da ging was evt. schon Erhofftes in ihm kaputt. Ich wäre auch so. Wir JF schauen uns lange was an oder lassen auch Dinge geschehen, doch im Verlauf zu viel Negatives bringt uns ständig zum Hinterfragen, ob so was Dauer und Sinn hat. Also wenn da noch was geht allerhöchstens freundschaftlich zu dir. Da lief zu viel verkehrt von Anfang an für ihn. Jetzt lass den Kopf aber nicht hängen - das Leben geht weiter und du hast nun Klarheit. Die wolltest du ja. Und er hat sogar Stellung bezogen. Jetzt schließ damit lieber ab, alles Nachgerenne bringt dir nix mehr, sage ich dir. Aber deine Heirat überleg dir gut! Kann mir nicht vorstellen, dass deinem Verlobten die Geschichte gleichgültig ist, wenn du blank ziehst. Aber da geh ich von mir aus. Es gibt ja auch genügend Pärchen, die über Fremdgehen hinwegsehen können. Das musst du ganz alleine entscheiden, ob und wie es da weitergehen soll. Ich kann nur dazu sagen mit sich im Reinen sein öffnet auch wieder andere Türen. Und ich glaube auch, dass du aus dieser Affäre gelernt hast für die Zunkunft - und wenn es nur ist mit Gefühlen spielt man nicht. Ich schließ mich an u. wünsche dir auch alles Gute, lax1🍀 |
|
|
|