Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen?
|
11.01.2018, 11:41
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Ich habe vor jetzt 3 Monaten komplett unverhofft einen Jungfrau-Mann wie er im Buche steht in der Arbeit kennengelernt. Bei uns wurde das Gebäude renoviert. Er war dort ein Bauarbeiter. Wir haben uns zufällig im Lift getroffen und nur kurz miteinander geredet, keine Namen und nichts ausgetauscht. Ein paar Tage später hat er zufällig vor meinem Fenster gearbeitet. Ich habe ihn angelächelt und er auch zurück. Am Abend bekam ich dann eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihm. Er wusste nur, wo ich arbeite und hat mich dann wie verrückt im Internet gesucht. Ich habe die Anfrage angenommen und ihm geschrieben. Er hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihm schreibe, weil er sah, dass ich verlobt bin. Wir haben fast die ganze Nacht geschrieben und uns für den nächsten Tag verabredet. Er war ein riesen Gentleman. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Wir haben seit diesem Tag an jeden Tag miteinander geschrieben und uns bei jeder Möglichkeit in der Arbeit getroffen. Er versuchte mir immer wieder einzureden, dass wir zusammen einfach Spaß haben könnten und es nichts Ernstes wird. Ich habe immer spaßhalber gesagt, dass er sich ja nicht in mich verlieben soll und er meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, da das bei ihm ewig dauern würde. Nach etwa einem Monat merkte ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Er hat Treffen immer wieder kurzfristig abgesagt und ging auch so ein bisschen auf Abstand. Ich habe ihn dann angesprochen, was denn los sei, aber er wollte nicht so recht antworten, allerdings lies ich nicht locker (Ich bin sehr hartnäckig, wenn ich etwas wissen möchte). Irgendwann meinte er, wir sollten den Kontakt abbrechen, weil es doch zu ernst wird und er meine Beziehung nicht zerstören will. Wir hatten daraufhin ein langes Gespräch. Ich habe die Hochzeit verschoben und zu ihm gesagt, dass wir schauen sollen, wohin es führt. Er freute sich und wir machten weiter. In der Zeit bekam er allerdings starke Rückenproblem. Ich wollte ihn aber immer sehen, weil mir Nähe in einer Beziehung sehr wichtig ist. Das glaube ich wurde ihm ein bisschen zu viel. Wir haben uns dann allerdings getroffen, alles lief gut. Weiterhin jeden Tag miteinander geschrieben. Bis zum 27.12. Ich habe ihm am 26.12. geschrieben, ob wir uns am nächsten Tag nicht sehen wollen, weil ich gerne mit ihm reden wollte und das nächste mögliche Treffen erst wieder am 9.1. sein konnte und ich nicht so lange warten wollte. Er schrieb ok, kam dann aber nicht zum Treffen. Das war seine letzte Nachricht. Seitdem habe ich ihm viele Nachrichten auf WhatsApp geschickt, er liest sie nur reagiert aber nicht darauf. Ich bin nun wirklich am Verzweifeln Typisch Krebs-Frau habe ich ihm sehr lange gefühlvolle Nachrichten geschickt. Habt ihr einen Tipp für mich? Glaubt ihr, dass er Zeit braucht? Dass ich ihn zu sehr gedrängt habe? Dass ihm meine langen Nachrichten zu viel geworden sind? Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Ich möchte ihm am liebsten wieder schreiben.... Liebe Grüße |
|
|
11.01.2018, 21:31
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen?
Hm da bist dann wohl ganz Krebsin ... Aber findest du das deinem jetzigen Partner gegenüber fair so ?!
|
11.01.2018, 21:52
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen?
(11.01.2018 21:31)Amorena schrieb: Hm da bist dann wohl ganz Krebsin ... Aber findest du das deinem jetzigen Partner gegenüber fair so ?! Fair ist es natürlich nicht. Das ist mir schon klar, aber wir sind beide nicht bereit den Schritt zu machen uns zu trennen. |
|
|
|