• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen?

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
11.01.2018, 11:41
Nixsi01

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Cry

Ich habe vor jetzt 3 Monaten komplett unverhofft einen Jungfrau-Mann wie er im Buche steht in der Arbeit kennengelernt. Bei uns wurde das Gebäude renoviert. Er war dort ein Bauarbeiter. Wir haben uns zufällig im Lift getroffen und nur kurz miteinander geredet, keine Namen und nichts ausgetauscht. Ein paar Tage später hat er zufällig vor meinem Fenster gearbeitet. Ich habe ihn angelächelt und er auch zurück. Am Abend bekam ich dann eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihm. Er wusste nur, wo ich arbeite und hat mich dann wie verrückt im Internet gesucht. Ich habe die Anfrage angenommen und ihm geschrieben. Er hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihm schreibe, weil er sah, dass ich verlobt bin. Wir haben fast die ganze Nacht geschrieben und uns für den nächsten Tag verabredet. Er war ein riesen Gentleman. So etwas hatte ich noch nie erlebt.

Wir haben seit diesem Tag an jeden Tag miteinander geschrieben und uns bei jeder Möglichkeit in der Arbeit getroffen.
Er versuchte mir immer wieder einzureden, dass wir zusammen einfach Spaß haben könnten und es nichts Ernstes wird. Ich habe immer spaßhalber gesagt, dass er sich ja nicht in mich verlieben soll und er meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, da das bei ihm ewig dauern würde.

Nach etwa einem Monat merkte ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Er hat Treffen immer wieder kurzfristig abgesagt und ging auch so ein bisschen auf Abstand. Ich habe ihn dann angesprochen, was denn los sei, aber er wollte nicht so recht antworten, allerdings lies ich nicht locker (Ich bin sehr hartnäckig, wenn ich etwas wissen möchte). Irgendwann meinte er, wir sollten den Kontakt abbrechen, weil es doch zu ernst wird und er meine Beziehung nicht zerstören will. Wir hatten daraufhin ein langes Gespräch. Ich habe die Hochzeit verschoben und zu ihm gesagt, dass wir schauen sollen, wohin es führt. Er freute sich und wir machten weiter. In der Zeit bekam er allerdings starke Rückenproblem. Ich wollte ihn aber immer sehen, weil mir Nähe in einer Beziehung sehr wichtig ist. Das glaube ich wurde ihm ein bisschen zu viel. Wir haben uns dann allerdings getroffen, alles lief gut. Weiterhin jeden Tag miteinander geschrieben.

Bis zum 27.12. Ich habe ihm am 26.12. geschrieben, ob wir uns am nächsten Tag nicht sehen wollen, weil ich gerne mit ihm reden wollte und das nächste mögliche Treffen erst wieder am 9.1. sein konnte und ich nicht so lange warten wollte. Er schrieb ok, kam dann aber nicht zum Treffen. Das war seine letzte Nachricht. Cry Cry

Seitdem habe ich ihm viele Nachrichten auf WhatsApp geschickt, er liest sie nur reagiert aber nicht darauf. Ich bin nun wirklich am Verzweifeln Cry Typisch Krebs-Frau habe ich ihm sehr lange gefühlvolle Nachrichten geschickt.

Habt ihr einen Tipp für mich? Glaubt ihr, dass er Zeit braucht? Dass ich ihn zu sehr gedrängt habe? Dass ihm meine langen Nachrichten zu viel geworden sind? Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Ich möchte ihm am liebsten wieder schreiben....

Liebe Grüße

Natune.net
11.01.2018, 15:14
alpha

RE: Jungfrau-Mann ignoriert auf einmal Nachrichten - Wie besser vorgehen?
Es könnte ja sein, dass es ihm, in einem hellsichtigen Moment, wie ein Blitz durchs Hirn geschossen ist, dass es nicht richtig sein kann das was ihr da macht.
Männer sind da eigen...und sie halten oft zusammen.

Du sitzt grad mit deinem hübschen Po auf zwei Stühlen und suchst dir dein Herzblatt aus...so könnte es ihm vorkommen...und es kann sein, dass er zu stolz ist um sich aussuchen zu lassen.
Kann aber auch sein, dass er seinem Bruder im Geiste (dein Verlobter) nicht weiter die Braut abspenstig machen möchte...kann aber auch sein, dass er die Rosarote Brille abgesetzt hat und jetzt eine Frau wahrnimmt die ihrem zukünftigen noch vor der Hochzeit fremd geht usw.
Fakt ist, wer sich auf die Art unsichtbar macht, hat das Feld geräumt. Er will nicht mehr.

Ich würde dir raten deine Hochzeit endgültig abzublasen. Wer schon vorher strauchelt, ist erstens noch nicht soweit und zweitens rennt er offenen Auges ins Unglück, denn es passt wohl mit dem zukünftigen nicht und das wird nicht besser nur weil "verheiratet" auf dem Papier steht.

11.01.2018, 15:31
Amorena

Da geb ich Alpha total Recht ....

Jfm sind eher Fairplay u für Gerechtigkeit. Ihm wirds nicht behagen u er wird eventl Mal anders rum denken, nämlich...dass auch ihm das blühen könnte wenn die Person so ist u dazu neigt.

Mein Jfm hatte mich zufällig berufl kennengelernt. Er eifersüchtelte Mal u meinte da dann auch zu mir.... "...Na ich hab dich auch über Job kennengelernt...." usw usf

11.01.2018, 17:02
lax1

Hallo Nixsi01,

ich kann dir auch nur raten, gib das mit der Heirat auf. Alpha u. Amorena haben sowas von recht. Aber du solltest es für dich selbst tun, damit du mit dir im Reinen bist u. nicht auf Geheiß hin - wir raten es dir nur.

Ein JFM ist normalerweise sehr bodenständig und korrekt. Ich denke auch in die Richtung, dass er sich über die Sache Gedanken gemacht hat und wohl im Inneren beschlossen hat es sein zu lassen. Was die definitiven Gründe dafür sind kann er dir nur selbst beantworten. Aber da er ja auch eine ganze Weile das Spiel mitgespielt hat, meine ich eben auch, dass er jetzt erst richtig weiß wo der Hase langläuft und dazu tendiert, dass es nix bringt.

Gruß von einer JFF,
Lax1

11.01.2018, 19:50
Nixsi01

(11.01.2018 15:14)alpha schrieb:  Es könnte ja sein, dass es ihm, in einem hellsichtigen Moment, wie ein Blitz durchs Hirn geschossen ist, dass es nicht richtig sein kann das was ihr da macht.

Du sitzt grad mit deinem hübschen Po auf zwei Stühlen und suchst dir dein Herzblatt aus...so könnte es ihm vorkommen...und es kann sein, dass er zu stolz ist um sich aussuchen zu lassen.
Kann aber auch sein, dass er seinem Bruder im Geiste (dein Verlobter) nicht weiter die Braut abspenstig machen möchte...kann aber auch sein, dass er die Rosarote Brille abgesetzt hat und jetzt eine Frau wahrnimmt die ihrem zukünftigen noch vor der Hochzeit fremd geht usw.
Fakt ist, wer sich auf die Art unsichtbar macht, hat das Feld geräumt. Er will nicht mehr.

Ich würde dir raten deine Hochzeit endgültig abzublasen. Wer schon vorher strauchelt, ist erstens noch nicht soweit und zweitens rennt er offenen Auges ins Unglück, denn es passt wohl mit dem zukünftigen nicht und das wird nicht besser nur weil "verheiratet" auf dem Papier steht.

Vielen Dank für deine Antwort!

Sowas in diese Richtung habe ich mir eh schon gedacht und ihm deswegen zu Silvester geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass er nicht mehr möchte, ich aber gerne einen Grund erfahren würde, warum es auf einmal so ist bzw. warum er nicht auf meine anderen Nachrichten reagiert, damit ich mit uns abschließen kann. Habe ihm dabei auch gesagt, dass mein Verlobter und ich uns gestritten haben und über eine Trennung nachdenken, was ich ihm bei unserem letzten geplanten Treffen, das dann nicht stattfand, sagen wollte.

Und natürlich ändert dieses "Papier" nichts an der Gesamtsituation, aber bevor ich diesen Mann kennengelernt habe, gab es ja auch überhaupt keine Zweifel. Mein Verlobter und ich hatten eine harmonische Beziehung seit 10 Jahren, die ich dann nicht so leichtfüßig aufgeben konnte, nur weil jemand Neues in mein Leben kam. Insbesondere wenn dieser zu Beginn das Ganze sehr locker sah und nur eine Freundschaft Plus Beziehung wollte, was für mich natürlich niemals in Frage gekommen wäre. Erst als er dann meinte, es wird ernster, er beginnt sich zu verlieben, habe auch ich Gefühle zugelassen und entwickelt... Ich bin aber, wenn es um mein Äußeres usw. geht sehr unsicher und er ist wirklich sehr attraktiv und viele Frauen laufen ihm nach, was mich natürlich ein bisschen an seinen Absichten und Gefühlen Zweifeln ließ. Ich habe mich immer gefragt, was so ein attraktiver netter Mann von mir wollen könnte...

(11.01.2018 15:31)Amorena schrieb:  Da geb ich Alpha total Recht ....

Jfm sind eher Fairplay u für Gerechtigkeit. Ihm wirds nicht behagen u er wird eventl Mal anders rum denken, nämlich...dass auch ihm das blühen könnte wenn die Person so ist u dazu neigt.

Mein Jfm hatte mich zufällig berufl kennengelernt. Er eifersüchtelte Mal u meinte da dann auch zu mir.... "...Na ich hab dich auch über Job kennengelernt...." usw usf

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Naja, dass ich dazu neige, würde ich nicht unbedingt sagen. Bevor er in mein Leben kam, hatte ich nie auch nur einen Gedanken an jemand Anderen verloren während einer Beziehung. Aber ja, er ist in dieser Hinsicht auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Seine Ex-Freundin hat ihn auch betrogen und er hat sie dabei erwischt...

11.01.2018, 20:00
Nixsi01

(11.01.2018 17:02)lax1 schrieb:  Hallo Nixsi01,

ich kann dir auch nur raten, gib das mit der Heirat auf. Alpha u. Amorena haben sowas von recht. Aber du solltest es für dich selbst tun, damit du mit dir im Reinen bist u. nicht auf Geheiß hin - wir raten es dir nur.

Ein JFM ist normalerweise sehr bodenständig und korrekt. Ich denke auch in die Richtung, dass er sich über die Sache Gedanken gemacht hat und wohl im Inneren beschlossen hat es sein zu lassen. Was die definitiven Gründe dafür sind kann er dir nur selbst beantworten. Aber da er ja auch eine ganze Weile das Spiel mitgespielt hat, meine ich eben auch, dass er jetzt erst richtig weiß wo der Hase langläuft und dazu tendiert, dass es nix bringt.

Gruß von einer JFF,
Lax1

Hallo Lax1, vielen Dank auch für deine Antwort.

Wenn er wenigstens die Gründe sagen würde. In allen Nachrichten, die ich ihm in den letzten Tagen/Wochen, seit er mir nicht mehr schreibt, geschrieben habe, habe ich ihn nach einem Grund gefragt. Habe mehrere mögliche Gründe genannt, aber er sagt nicht, welcher es ist. Besonders das macht mich verrückt. Nicht zu wissen, was es ist. Warum er auf einmal nicht mehr möchte.

Mir ist klar, dass die Situation, dass ich in einer anderen Beziehung bin, nicht gut ist und er sich dabei auch nicht gut fühlt...

Denkst du, wenn ich Nägel mit Köpfen machen würde und mich von meinem Verlobten trenne, ich ihm das sagen sollte und er vielleicht es doch wieder probieren würde?

11.01.2018, 20:09
Amorena

(11.01.2018 19:50)Nixsi01 schrieb:  
(11.01.2018 15:14)alpha schrieb:  Es könnte ja sein, dass es ihm, in einem hellsichtigen Moment, wie ein Blitz durchs Hirn geschossen ist, dass es nicht richtig sein kann das was ihr da macht.

Vielen Dank für deine Antwort!

Sowas in diese Richtung habe ich mir eh schon gedacht und ihm deswegen zu Silvester geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass er nicht mehr möchte, ich aber gerne einen Grund erfahren würde, warum es auf einmal so ist bzw. warum er nicht auf meine anderen Nachrichten reagiert, damit ich mit uns abschließen kann. Habe ihm dabei auch gesagt, dass mein Verlobter und ich uns gestritten haben und über eine Trennung nachdenken, was ich ihm bei unserem letzten geplanten Treffen, das dann nicht stattfand, sagen wollte.

Und natürlich ändert dieses "Papier" nichts an der Gesamtsituation, aber bevor ich diesen Mann kennengelernt habe, gab es ja auch überhaupt keine Zweifel. Mein Verlobter und ich hatten eine harmonische Beziehung seit 10 Jahren, die ich dann nicht so leichtfüßig aufgeben konnte, nur weil jemand Neues in mein Leben kam. Insbesondere wenn dieser zu Beginn das Ganze sehr locker sah und nur eine Freundschaft Plus Beziehung wollte, was für mich natürlich niemals in Frage gekommen wäre. Erst als er dann meinte, es wird ernster, er beginnt sich zu verlieben, habe auch ich Gefühle zugelassen und entwickelt... Ich bin aber, wenn es um mein Äußeres usw. geht sehr unsicher und er ist wirklich sehr attraktiv und viele Frauen laufen ihm nach, was mich natürlich ein bisschen an seinen Absichten und Gefühlen Zweifeln ließ. Ich habe mich immer gefragt, was so ein attraktiver netter Mann von mir wollen könnte...

(11.01.2018 15:31)Amorena schrieb:  Da geb ich Alpha total Recht ....

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Naja, dass ich dazu neige, würde ich nicht unbedingt sagen. Bevor er in mein Leben kam, hatte ich nie auch nur einen Gedanken an jemand Anderen verloren während einer Beziehung. Aber ja, er ist in dieser Hinsicht auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Seine Ex-Freundin hat ihn auch betrogen und er hat sie dabei erwischt...

Es war damit nicht gemeint,dass du dazu neigst .... Nur er wirds so sehen....
Mein Jfm ist auch der Erste,den ich durch Berufliches kennenlernte u mit ihm zusammen kam. Ich wollte sowas auch nie ....

Trotzdem kam er mir damit,auch wenn er s weiss ....

11.01.2018, 20:16
1
Stenbocken

Ich frage mich, wieso du mit deinem Verlobten noch zusammen bist. So intensiv, wie du dich mit dem JFM gedanklich auseinandersetzt...

Die Sache ist gelaufen. Er hat Reißaus genommen, weil er es wohl mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, eine Beziehung negativ beeinflusst zu haben.

11.01.2018, 20:42
Nixsi01

(11.01.2018 20:16)Stenbocken schrieb:  Ich frage mich, wieso du mit deinem Verlobten noch zusammen bist. So intensiv, wie du dich mit dem JFM gedanklich auseinandersetzt...

Die Sache ist gelaufen. Er hat Reißaus genommen, weil er es wohl mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, eine Beziehung negativ beeinflusst zu haben.

So einfach beendet man eine Beziehung nicht nach 10 Jahren. Und mit dem JFM setze ich mich wirklich sehr stark gedanklich auseinander. Er hat es mir einfach total angetan und jetzt hab ich es vermutlich total verbockt, weil ich nicht früher zu ihm gestanden bin...

11.01.2018, 20:47
Amorena

Sieh es doch jetzt Mal als Chance für dich neu anzufangen.... Nach den 10 Jahren wieder alleine sein,wieder zu dir selbst finden u vielleicht mit Vielem neu starten. Von vorne halt. ...

Halt dann ohne Mann ....

Ein Jahrzehnt liegt hinter dir u aus der Begegnung hast du gelernt,dass du diese Hochzeit nicht kannst ect und hast nen Umschwung im Leben.

Wer dann bald kommt od nicht,sei dahin gestellt

11.01.2018, 21:08
Nixsi01

(11.01.2018 20:47)Amorena schrieb:  Sieh es doch jetzt Mal als Chance für dich neu anzufangen.... Nach den 10 Jahren wieder alleine sein,wieder zu dir selbst finden u vielleicht mit Vielem neu starten. Von vorne halt. ...

Halt dann ohne Mann ....

Ein Jahrzehnt liegt hinter dir u aus der Begegnung hast du gelernt,dass du diese Hochzeit nicht kannst ect und hast nen Umschwung im Leben.

Wer dann bald kommt od nicht,sei dahin gestellt

Natürlich könnte man das jetzt als Chance sehen, allerdings bin ich viel zu sehr Familienmensch bzw. kann ich nicht alleine sein. Ich war auch noch nie alleine... Kann schon sein, dass ich das mal sein sollte, aber da bin ich lieber in einer Beziehung, in der ich nicht zu 100% glücklich bin, bevor ich alleine bin...

Außerdem, meine Gefühle sind ja für beide sehr stark... Würde nur mein JFM endlich klar sagen, was Sache ist bzw. besser gesagt, mir erklären, warum er den Kontakt auf einmal abbricht, dann könnte ich eine Entscheidung treffen oder das mit ihm abschließen und mich wieder meiner eigentlichen Beziehung zuwenden...

11.01.2018, 21:30
1
Stenbocken

(11.01.2018 21:08)Nixsi01 schrieb:  Würde nur mein JFM endlich klar sagen, was Sache ist bzw. besser gesagt, mir erklären, warum er den Kontakt auf einmal abbricht, dann könnte ich eine Entscheidung treffen oder das mit ihm abschließen und mich wieder meiner eigentlichen Beziehung zuwenden...

Glaubst du eigentlich, was du da von dir gibst? Warum hast du dich denn in den JFM verliebt? Weil du mit deiner jetzigen Beziehung nicht zufrieden bist. Wenn der JFM dir offiziell den Laufpass gibt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis dein Herz wieder für einen anderen schlägt. Davon kann ich dir nur ehrlich abraten.

11.01.2018, 21:31
Amorena

Hm da bist dann wohl ganz Krebsin ... Aber findest du das deinem jetzigen Partner gegenüber fair so ?!

11.01.2018, 21:52
Nixsi01

(11.01.2018 21:31)Amorena schrieb:  Hm da bist dann wohl ganz Krebsin ... Aber findest du das deinem jetzigen Partner gegenüber fair so ?!

Fair ist es natürlich nicht. Das ist mir schon klar, aber wir sind beide nicht bereit den Schritt zu machen uns zu trennen.

11.01.2018, 22:05
Nixsi01

(11.01.2018 21:30)Stenbocken schrieb:  
(11.01.2018 21:08)Nixsi01 schrieb:  Würde nur mein JFM endlich klar sagen, was Sache ist bzw. besser gesagt, mir erklären, warum er den Kontakt auf einmal abbricht, dann könnte ich eine Entscheidung treffen oder das mit ihm abschließen und mich wieder meiner eigentlichen Beziehung zuwenden...

Glaubst du eigentlich, was du da von dir gibst? Warum hast du dich denn in den JFM verliebt? Weil du mit deiner jetzigen Beziehung nicht zufrieden bist. Wenn der JFM dir offiziell den Laufpass gibt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis dein Herz wieder für einen anderen schlägt. Davon kann ich dir nur ehrlich abraten.

ja, das glaube ich. Und man kann ja nicht sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin in meiner Beziehung. Es gibt immer Ups and Downs. Ich habe nur den JFM zu einem Zeitpunkt kennengelernt, zu der mein Partner mich ziemlich enttäuscht hat, sonst wäre ich gar nicht empfänglich dafür gewesen. Es fing eigentlich als Freundschaft für mich an, weil er mich in dem Moment verstanden hat. Dass es sich in diese Richtung dann entwickelt, war nicht vorhersehbar und hatte ich auch noch nie.

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: