• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.

Seiten (20): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 20 Weiter »
Jetzt heißt es warten.
02.03.2021, 21:00
Souldiver

RE: Jetzt heißt es warten.
(02.03.2021 20:43)Steinbock02 schrieb:  „Hey! Ich sehe gerade, hast meine Nummer anscheinend gelöscht. Sorry das ich jetzt erst schreibe. Hatte Freitag erst meinen letzten UB. Seitdem erstmal runter gekommen und so.
Bleibe aber dabei, dass ich sage, dass es für mich nicht so viel Sinn macht. Gibt irgendwann eh nur Stress und so. Bleib wie du bist, und viel Erfolg noch fürs Studium und so, dass schaffst du auf jeden Fall! Bis dann“

Bin ja selber Skorpion und mit einem Skorpionmann zusammen. Wenn nach einer Voicemail deinerseits oder Nachricht was auch immer lange null Reaktion kommt ist das Interesse weg. Seine Nachricht sagt, dass er dich zwar mochte aber halt nicht genug für mehr.
Hey hak ihn ab. Leck deine Wunden kurz, richte dein Krönchen und schon bald steht da Jemand neues. Dann wirst du dich selber denken hören: „Gut hats mit dem Skorpi nicht geklappt 😉

Natune.net
02.03.2021, 21:03
1
RedSkorpion87

(02.03.2021 20:58)Steinbock02 schrieb:  Ja schon, aber ich frage mich, warum er davon ausgeht, dass es zu irgendeinen Stress kommen würde
Er hat keine Gefühle für dich. Er versucht dir das so durch die Blume zu sagen. Es ist zwar knallhart, aber du bedeutest ihm nicht genug, er steht nicht genug auf dich, als dass er es auch nur probieren wollte.
Deshalb ist jeder potentielle Stress schon zu viel.
Denn Skorpione können sehr viel Stress auf sich nehmen, wenn sie es wollen.
Das alles passt überhaupt nicht zu dir, deinen Hoffnungen und dem was du irgendwann mit einem anderen Mann haben wirst.

02.03.2021, 21:04
Souldiver

(02.03.2021 20:58)Steinbock02 schrieb:  Ja schon, aber ich frage mich, warum er davon ausgeht, dass es zu irgendeinen Stress kommen würde

Wir riechen sowas. 😊

02.03.2021, 21:07
Steinbock02

Und was für Stress ist dann gemeint?

02.03.2021, 21:11
Souldiver

(02.03.2021 21:03)RedSkorpion87 schrieb:  
Er hat keine Gefühle für dich. Er versucht dir das so durch die Blume zu sagen. Es ist zwar knallhart, aber du bedeutest ihm nicht genug, er steht nicht genug auf dich, als dass er es auch nur probieren wollte.
Deshalb ist jeder potentielle Stress schon zu viel.
Denn Skorpione können sehr viel Stress auf sich nehmen, wenn sie es wollen.
Das alles passt überhaupt nicht zu dir, deinen Hoffnungen und dem was du irgendwann mit einem anderen Mann haben wirst.

Kann ich nur zustimmen. Skorpione nehmen ne ganze Menge Beziehungsstress in Kauf, aber nur wenn sie lieben.

02.03.2021, 21:12
Amaterasu

(02.03.2021 21:07)Steinbock02 schrieb:  Und was für Stress ist dann gemeint?

Warum klammerst du dich so daran?

Ich vermute er meint zwischenmenschlichen Stress. Keine Harmonie, zu unterschiedliche Bedürfnisse, so etwas.

02.03.2021, 21:14
Souldiver

Er wusste, dass du für ihn ne Menge getan oder aufgegeben hättest. Er für dich leider eher nicht und das hätte Stress gegeben.

02.03.2021, 21:15
RedSkorpion87

Stress kannst du in diesem Fall so sehen: da er nichts Festes mit dir möchte, du aber schon, wird der Kontakt früher oder später für ihn anstrengend, da man in einer Beziehung viel einfühlsamer sein muss als wenn es nur 'Spaß' ist.
willst du ihm darauf noch irgendwas antworten?

02.03.2021, 21:20
1
Souldiver

(02.03.2021 21:15)RedSkorpion87 schrieb:  
Stress kannst du in diesem Fall so sehen: da er nichts Festes mit dir möchte, du aber schon, wird der Kontakt früher oder später für ihn anstrengend, da man in einer Beziehung viel einfühlsamer sein muss als wenn es nur 'Spaß' ist.
willst du ihm darauf noch irgendwas antworten?

Ich würd darauf höchstens mit: Danke und dir auch alles Gute, antworten.

02.03.2021, 21:20
Steinbock02

Nein nein, ich antworte nicht mehr. Ich finde die Nachricht auch sehr halbherzig, als hätte er das gerade nur mal eben schnell hingeklatscht bevor man sich wieder beim einkaufen sieht

02.03.2021, 22:10
Tinkerbell

ich denke auch, dass du darauf nicht antworten solltest. Warum bzw. zu welchen Zweck denn?
Leck deine Wunde, Kuschel dich in einer Warme Decke ein und iss super leckere Süßigkeiten. Danach steh mit erhobenen Hauptes wieder auf und öffne dich für einen Mann, der dich auf Händen trägt!

02.03.2021, 22:21
Floris

(02.03.2021 21:20)Steinbock02 schrieb:  Nein nein, ich antworte nicht mehr. Ich finde die Nachricht auch sehr halbherzig, als hätte er das gerade nur mal eben schnell hingeklatscht bevor man sich wieder beim einkaufen sieht
Du bist ihm noch nicht einmal mehr wichtig genug, dass er sich wenigestens für die Formulierung etwas Mühe gibt. "Blabla und so... und so... und so" Abgesehen davon hätte er sich die SMS auch sparen können, wenn er schon gelöscht ist.

02.03.2021, 22:39
Steinbock02

Ja das finde ich sehr komisch. Eigentlich mochte ich an ihm eben genau die Eigenschaft, dass er so einfühlsam ist und immer auf seine Wortwahl achtet. Ich bin ein wenig irritiert über seine Nachricht, sowas kam ja auch nicht, als ich ihm vor zwei Wochen gesagt hab, dass ich den Kontakt nicht mehr will. Da war er auch sehr einfühlsam und nett zu mir

02.03.2021, 22:47
Tinkerbell

Ich finde, du solltest dich jetzt damit nicht mehr befassen. Wer weiß, warum er jetzt so schreibt - vielleicht weil er einen Pickel im A*** hat? Wer weiß? Fakt ist, es ist von seiner Seite endgültig. Ich weiß, es tut weh und du versuchst nach jedem Strohhalm zu greifen. Aber bitte tu dir den Gefallen und hak in ab. Akzeptiere das Ende. Sonst tust du dir selbst weh... 😞

02.03.2021, 22:50
Amaterasu

(02.03.2021 22:39)Steinbock02 schrieb:  Da war er auch sehr einfühlsam und nett zu mir

Jetzt ist er das nicht. Er macht einen klaren Schnitt. Klarer gehts nicht.

Wenn er einfühlsam wäre, würdest du dir doch weiterhin Hoffnungen machen.

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: