JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
|
|
|
22.02.2018, 14:26
|
|
|
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(22.02.2018 14:14)Skorpion78 schrieb: Was willst du eigentlich jetzt machen? Ich bin der Meinung, dass man immer sich selbst treu bleiben sollte. Huhu, Skorpion 78 Puhh, ja ich schwanke halt zwischen gar nix tun /abwarten und ihm die Nachricht schicken, dass er mich zu sehr verletzt hat und es damit endgültig zu beenden. Dieser Warte-Zustand ist mir zuwider. Mir selber treu bleiben ist einfach so schwierig, weil da ne starke Diskrepanz diesbzgl in mir herrscht. |
22.02.2018, 17:23
|
|
|
Aber ER ist doch schon auf dich zugegangen...auf Jungfrau Art, indem er sich, unter irgendeinem Vorwand, bei dir gemeldet hat. Das ist das anfängliche sondieren ob überhaupt Gesprächsbereitschaft besteht.
Ich finde, auch wenn du das schon immer so gemacht hast und es dir schwer fällt usw. usf., dass all das da eine Lernaufgabe für dich darstellt. Du bist doch in deinem Muster regelrecht gefangen. Was denkst du, wer außer dir dich daraus befreit? Und sicher kannst du aus deinem Muster raus. Das kann jeder. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, habe ich doch selber schon sowas hinter mir. Keiner sagt es wäre einfach. Aber es geht und nur der erste Schritt ist schwer. Du brauchst gar nicht all die folgenden Schritte mitbedenken und ausmalen... Mach doch einfach nur diesen EINEN Schritt...in diesem Fall wäre es eine rel. neutrale Antwort auf seine Nachricht. Mehr braucht es erst mal nicht sein. Und dann siehst du was von ihm kommt und erst DANN machst du den zweiten Schritt. Wirst sehen, so schrecklich ist das gar nicht. Wenn du willst, schreibe ich dir sogar deine Antwort und du schickst sie nur ab...ganz so als ob sie gar nicht deine wäre . |
22.02.2018, 17:28
|
|
|
(22.02.2018 17:15)Zwillie schrieb: Aber ganz ehrlich: du brauchst ka nicht verletzt sein! JF äußert sowas nur aus reiner Unsicherheit. Weil die irgendwie selbst überrascht sind was Gefühle betrifft und dann bremsen die sich künstlich aus. Ich weiß Ich bin da auch voll bei dir wirklich. Du glaubst nicht, wie mich das selbst zerreißt innerlich. Wahrscheinlich kann das keiner nachvollziehen, vielleicht andere Skorpione, ich weiß es nicht. Es ist jedenfalls nicht schön und definitiv nichts worauf ich stolz bin. Ich weiß halt auch nicht, warum mich das bis ins Mark erschüttert hat. Ich finde keine logische Erklärung. Ich empfinde es einfach nur. Das macht es natürlich umso schwieriger hier "Verständnis" zu erwarten |
|
|
|