Horoskop-Deutung mit Aquarius
|
31.12.2012, 14:59
|
|
|
|
|
|
31.12.2012, 15:08
|
|
|
RE: Horoskop-Deutung mit Aquarius
Ein Engel im Wolfspelz.
|
31.12.2012, 15:11
|
|
|
RE: Horoskop-Deutung mit Aquarius |
31.12.2012, 15:14
|
|
|
Danke Und ich mag Menschen die nicht nachtragend sind:
Also das meißte steht in der Sig MC ist Steinbock und Chinesisch bin ich Ratte Brauchst du sonst noch was? |
31.12.2012, 15:23
|
|
|
Zitat:MC ist Steinbock und Chinesisch bin ich Ratte# o.k.... Ein interssierter Blick und schöne Blicke, doch das ist aussen doch innen wandern die Gedanken in die Ferne und betrachten viel und gerne, doch dann kommt die Umwelt wieder auf einen zu und da möchte man auch gerne, viel sehen und kaufen und es darf auch viel Gutes sein und fleißig arbeite ich daran. Doch im Winter geboren, da muss man sich viel anstrengen und tun, viel lieber möchte man ruhn. Die Kraft ist da, auch viel Power von innen - doch nach aussen liege ich ruhig auf der Lauer. Ein Schmusekätchen und romantischer Charmeur mit sanften Wesen - aber innen ist auch etwas zum Zubeißen - aber nicht von Dauer. *********************** Ein Mann, der ein Schmusekätzchen braucht, ist mit eine Fische-Ratte-Frau gut beraten. Die Frau die ein treuer Romantiker sucht, mit dem sie in finanzieller Sicherheit leben kann, ist auch gut mit diesem Doppelzeichen beraten. Heiratet oft erst spät nach dem Motto "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet." |
31.12.2012, 15:31
|
|
|
(31.12.2012 01:39)Watermoon schrieb: Wow Fabi, oh watermoon...ehm ja danke...ich kann allerdings nichts dafür und mir sagt das alles herzlich wenig.... |
02.01.2013, 10:01
|
|
|
(29.12.2012 15:42)Labonitamorena schrieb:(29.12.2012 15:36)Aquarius schrieb:(29.12.2012 15:33)Labonitamorena schrieb: Wooow aber das mit unzufrieden haut nich hin bin zufrieden wie geil http://www.goethe.de/lrn/prj/mlg/mad/gri/de9114361.htm „Ich bin so satt, ich mag kein Blatt: Mäh! Mäh!“ „So komm nach Haus“, sprach der Junge. Zu Hause fragte der alte Schneider: „Hat die Ziege ihr Futter bekommen?“ „Ja, die ist so satt, sie mag kein Blatt.“ Der Vater aber wollte sich selbst überzeugen, ging hinab in den Stall, streichelte das liebe Tier und fragte: „Ziege, bist du auch satt?“ Die Ziege antwortete: „Wovon sollt ich satt sein? Ich sprang nur über Gräbelein, und fand kein einzig Blättelein: Mäh! Mäh!“ |
02.01.2013, 11:04
|
|
|
hallo,
was benötigt es, für eine solche erstellung deinerseits, denn an daten meinerseits? |
|
|
|