Horoskop-Deutung mit Aquarius
|
29.12.2012, 22:25
|
|
|
Ist meins so schlimm??weil du mich vergessen hast?;-)))
|
|
|
29.12.2012, 22:35
|
|
|
RE: Horoskop-Deutung mit Aquarius |
29.12.2012, 22:36
|
|
|
RE: Horoskop-Deutung mit Aquarius
(29.12.2012 15:50)Miezekatze schrieb: Wenn ich dir schon deine eigene Spielwiese gebe, Aquarius, wüsste ich nun aber auch zu gerne selbst, in wie weit deine Deutungen zutreffen. Die Sonne scheint heiß, der Skorpion will den Dschungel ( das Leben) erreichen und erforschen; liegt in einer schattigen Steinhöhle und wartet zuviel und denkt, die Zeit wird mich von alleine fliegen lassen zu meinen Zielen. Er denkt viel nach, analysiert gerne und vergißt nichts und versucht sich leckere Käfer vorbeikrabbeln zu lassen, während er sich schick pflegt und den Stachel ruhig aufpoliert. In der Ruhe liegt die Kraft, auch, wenn es hin und wieder heftig kribbelt in den täglichen Pflichten. Mag etwas vorbeikrebsen und den Weg zum und im Dschungel verschönern. |
29.12.2012, 22:40
|
|
|
Das Orakel von Delphi hat wieder offen
Dann will die Ratte auch teilhaben an der Weisheit des Drachen |
29.12.2012, 22:59
|
|
|
Zitat: Das Orakel von Delphi hat wieder offen mrgreenZu Delphi erschien der gerechte Philosoph - zuerst wollte er fragen, wie kann er idealerweise die Welt modernisieren, eigentlich weiß er schon alles , so intelektuell und schnell- nur soll es auch Bares bringen, denn unter dem Gewand des Ideellen, kann man auch schnell etwas Geld erringen. Doch wurde er im Winter geboren und nach dem Schnell - war es auch bald wieder verloren. So müssen auch Philosophen immer wieder neu sich einbringen, so wie er, mit grossem Gewand und Herzen - keiner sollte mit ihm scherzen. |
29.12.2012, 23:12
|
|
|
(29.12.2012 22:59)Aquarius schrieb:Zitat: Das Orakel von Delphi hat wieder offen mrgreenZu Delphi erschien der gerechte Philosoph - zuerst wollte er fragen, wie kann er idealerweise die Welt modernisieren, eigentlich weiß er schon alles , so intelektuell und schnell- nur soll es auch Bares bringen, denn unter dem Gewand des Ideellen, kann man auch schnell etwas Geld erringen. Doch wurde er im Winter geboren und nach dem Schnell - war es auch bald wieder verloren. So müssen auch Philosophen immer wieder neu sich einbringen, so wie er, mit grossem Gewand und Herzen - keiner sollte mit ihm scherzen. Hehe. du hast es drauf Aquarius , aber ne Strafe ist das mit dem Geld schon. Aber so wirds wenigstens nicht öde |
29.12.2012, 23:47
|
|
|
RE: Horoskop-Deutung mit Aquarius |
30.12.2012, 01:15
|
|
|
Kaum bin ich am arbeiten wird es interessant.
Aquarius bist du so lieb ?? Ich bin auch neugierig |
30.12.2012, 11:06
|
|
|
Oh bitte, bitte auch eins für mich!
|
|
|
|