• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Hat Jungfrau Frau noch Interesse?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19
07.01.2018, 14:30
Sasu88

RE: Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
(07.01.2018 13:34)Stenbocken schrieb:  Mario, man sucht nicht nach der Liebe, die Liebe wird dich finden.

Du bis jederzeit herzlich willkommen! Smile

Dem stimme ich zu! Und was lernst fuers naechste Mal..weniger denken, mehr auf Bauch hören und machen 😊 bist ein toller kerl und hast dir nichts vorzuwerfen..!

Natune.net
07.01.2018, 19:00
1
Leo Woman

Ach Mensch Mario, das ist echt schade. Undecided Immerhin gibt es dennoch etwas Positives; du bist über deinen Schatten gesprungen und hast dich offenbart, obwohl es dir zunächst schwer gefallen ist! Jetzt Wunden lecken und danach wieder auf ins Abenteuer! Smile
Ja, bleib doch hier. Finde man kann hier echt seinen Horizont erweitern und über den Tellerrand blicken durch die vielen verschiedenen Einstellungen, Sicht- / Denkweisen. Smile

07.01.2018, 19:07
1
Leo Woman

(06.01.2018 13:56)Sasu88 schrieb:  Das klingt dann eher so nach platonischer Liebe ohne Körperliches Hingezogenfühlen..
Die körperliche Anziehung sprang an mit der Körperlichkeit. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das ich vorher so dumdidumdidum völlig arglos war und keinerlei Anziehung vorhanden und dann wurde ich unvermittelt geküsst...Oh la la, das Körperliche kann auch ganz plötzlich (z. B. durch einen Kuss) anspringen, ohne dass vorher sexuelle Anziehung besteht. Megagrin

08.01.2018, 15:02
VonderVenus

(07.01.2018 19:07)Leo Woman schrieb:  Die körperliche Anziehung sprang an mit der Körperlichkeit. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das ich vorher so dumdidumdidum völlig arglos war und keinerlei Anziehung vorhanden und dann wurde ich unvermittelt geküsst...Oh la la, das Körperliche kann auch ganz plötzlich (z. B. durch einen Kuss) anspringen, ohne dass vorher sexuelle Anziehung besteht. Megagrin

Oh ja, das habe ich auch schon erlebt. Gedatet, gedacht hm das wird nichts, und dann kam unvermittelt der erste Kuss und ich stand in Flammen ;-)

@Mario

Es tut mir leid für Dich, aber ich habe Dir schon vor Wochen gesagt, dass es nur freundschaftlich von ihrer Seite ist :-)

Ich habe auch einige Freunde, die sehr nett sind, aber nett genügt als Partner nicht. Ein bisschen frech, ein bisschen neckend, ein bisschen mutiger schadet nicht. Ein Küsschen auf die Wange ist nicht mutig :-)
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann, der mich will, mich auf die Wange küsst Rolleyes

Vielleicht arbeitest Du mal ein wenig an Deiner Schüchternheit, so dass Du auch mal Deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst :-)

Alles Liebe für Dich im neuen Jahr

08.01.2018, 16:59
Autumn76

Hallo Mario,

tut mir echt leid jetzt für dich. Du hast dir soviel Mühe gegeben bis zuletzt. Als stille Mitleserrin hast du in meinen Auge, finde ich, alles richtig gemacht und alles versucht was „Mann“ nur tun kann um einer Frau zu zeigen wie interessiert *Mann* an ihr ist.
Du warst zuvorkommend, hilfsbereit, rücksichtsvoll und nicht aufdringlich.

Das es bei ihr nicht gefunkt hat, kann viellerlei Gründe haben. Hier eine Vermutung aufzustellen wäre nur spekulative.

Schade, aber leider machen die Gefühle nicht immer so mit wie wir uns das wünschen. Du hast jedenfalls alles probiert. Du brauchst dir nichts vorzuwerfen.
Ich wünsche dir auf deiner weiteren Partnersuche viel Glück u wer weiß, vielleicht wartet diese ja um die Ecke u du hast sie nur noch nicht bemerkt. 😉

Liebe Grüße

09.01.2018, 21:20
Seifenblasentanz

MHH, vlt kommt da doch noch was. Habe festgestellt, dass Jungfrauen auch ihre Meinung ändern und für Überraschungen gut sein können.

10.01.2018, 16:53
1
Mario

Sicherlich muss ich an mir arbeiten, irgendwas werd ich falsch gemacht haben, sonst hätte es vielleicht geklappt. Vielleicht war ich wirklich zu nett, ich weiß es nicht.
Eure Worte haben mich aufgemuntert, das Jahr hat gerade erst angefangen, es wird irgendwann schon hinhauen.
Übrigens, nachdem sich meine Frau von mir getrennt hatte, kam sie kurze Zeit später wieder angekrochen und bereute es. Ebenso meine Freundin die ich davor hatte. Würd mich nicht wundern wenn sich die Jungfrau auch nochmal meldet, aber ich werde nicht warten. Das Thema ist beendet.

Gruß Mario

11.01.2018, 17:44
lillyfee

(10.01.2018 16:53)Mario schrieb:  ... Würd mich nicht wundern wenn sich die Jungfrau auch nochmal meldet...

Hi, Mario!

Aber ihr habt ja einen gemeinsamen Freundeskreis, da wirst du ihr sicher - und das viel entspannter, deinerseits - begegnen.... oder möchtest du eure Clique erst einmal meiden? Undecided

Und zu große Selbstzweifel, dass du etwas "falsch" gemacht hast/gemacht haben könntest, würde i über Bord werfen - es liegt einfach daran, dass sich die Jungfrau nicht über beide Ohren verknallt hat, sorry für dich.

11.01.2018, 18:00
lillyfee

(09.01.2018 21:20)Seifenblasentanz schrieb:  ... Habe festgestellt, dass Jungfrauen auch ihre Meinung ändern und für Überraschungen gut sein können.

Die "Überraschungen" finde i witzig/gut Big Grin - Stimmt schon, wir sind ja geistig rege und unsere Taten oder das Nichtstun bzw. gewünschte oder nicht erwartete Reaktionen sind für manche sicherlich etwas befremdlich oder weniger gut durchschaubar. Wer uns aber besser kennt - die Jungfrau das besser Kennen zulässt Wink - kann uns schon einschätzen.

Dennoch siegt zumeist das erste Bauchgefühl der Jungfrau.

11.01.2018, 21:45
Mario

Hi

Ich habe letzten Samstag was mit meiner Clique unternommen, und diesen Samstag genauso. Letzte Woche haben wir uns bei mir getroffen, da war sie natürlich nicht dabei, aber das war mir schon klar. Und diese Woche ist sie auf einer anderen Feier hat sie in die Gruppe geschrieben. Irgendwann werden wir uns sicher wieder über den Weg laufen. Und dann ist der Druck weg und ich bin entspannter, das sehe ich auch so.
Ob man bei meiner Jungfrau vom ersten Bauchgefühl sprechen kann, was ihre Entscheidung angeht, weiß ich nicht. Immerhin hat sie fast drei Tage überlegt, und selber gesagt dass es ihr Leid tut dass es so lange gedauert hat.

Gruß Mario

12.01.2018, 17:59
lillyfee

(11.01.2018 21:45)Mario schrieb:  ... Immerhin hat sie fast drei Tage überlegt, und selber gesagt dass es ihr Leid tut dass es so lange gedauert hat.

Nun, sie wird nach Worten gerungen haben wie sie dir's am besten verklickert so dass du nicht böse bzw. zu sehr vor den Kopf gestoßen bist.

Gänzlich unangenehm warst/bist du ihr ja nicht, sonst wären eure Treffen gar nicht zustande gekommen aber leider warst du immer das "Ende der Fahnenstange" bei ihr - sprich, alles/jeder andere wurde dir vorgezogen. Nicht schön.

12.01.2018, 18:53
Amorena

(12.01.2018 17:59)lillyfee schrieb:  
(11.01.2018 21:45)Mario schrieb:  ... Immerhin hat sie fast drei Tage überlegt, und selber gesagt dass es ihr Leid tut dass es so lange gedauert hat.

Nun, sie wird nach Worten gerungen haben wie sie dir's am besten verklickert so dass du nicht böse bzw. zu sehr vor den Kopf gestoßen bist.

Gänzlich unangenehm warst/bist du ihr ja nicht, sonst wären eure Treffen gar nicht zustande gekommen aber leider warst du immer das "Ende der Fahnenstange" bei ihr - sprich, alles/jeder andere wurde dir vorgezogen. Nicht schön.

Ja sie haben ja auch nen gemeinsamen Freundeskreis...

Ja den Rest sehe ich auch so. Wobei es bei einigen JF (gut ich kenn das eher bei männl) so ist,was das angeht,dass Partner halt irgendwann nicht mehr oberste Priorität hat... Gut nur halt nicht direkt zu Anfang ... Meist erst nach der Anfangseuphorie

16.01.2018, 21:54
V!rgo_Lioness

Hallo lieber Mario.

Na da hat sich doch nochmal was getan, seid dem ich das letzte mal im Forum war.

Es tut mir echt leid, dass es so ausgegangen ist. ABER jetzt weißt du bescheid, woran du bist und es kann weiter gehen. Das Jahr hat erst begonnen und ich kann mir nicht vorstellen dass so ein top Kerl wie du, lange auf dem Markt bleibt!

Also...Ihr Single-Ladies! GO GO GO!! Big Grin

Ich wünsche dir alles, alles Gute und ich freu mich natürlich, mit ganz vielen Anderen wieder von dir zu lesen. Über einen Thread von dir oder einem deiner Kommentare zu einer der vielen Geschichten hier zu stolpern.
Man ließt sich Mario! 🍀

17.01.2018, 16:38
Mario

Hey

@ Amorena und Lillyfee
Vermutlich habt ihr Recht, für sie war es vielleicht nur ein netter, lockerer Flirt und sie hoffte dass mit der Zeit mehr draus wird, was ihre Gefühle angeht. Zumindest war sie nicht ganz abgeneigt. Ich bin aber mittlerweile ganz gut drüber weg, hatte mich extra nicht zu sehr reingesteigert; man weiß ja nie wie sowas ausgeht. Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum einen Kommentar von jemandem gelesen, dass es öfter vorkommt dass es letztendlich nicht passt als dass es passt. Da ist was wahres dran wie ich finde.

@V!rgo Lioness
Vielen Dank für das rühren der Werbetrommel und deine lieben WorteSmile)

Mittlerweile weiß ich wie es sich anfühlen sollte, wenn man mit jemandem flirtet bzw jemand auf einen steht. Ich versteh mich zB mit einem Mädel aus unserer Clique sehr gut (hat aber leider einen Freund). Zwischen uns gibt es Neckereien, sie macht erotische Andeutungen, sucht Körperkontakt, guckt mir in die Augen wenn sie ihn küsst, tanzt mit mir, setzt sich für mich ein. All das gab es in der Form mit meiner Jungfrau ist. Vermutlich beruhte das auf Gegenseitigkeit bei uns.

Gruß Mario

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: