Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
|
|
|
09.01.2018, 21:20
|
|
|
RE: Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
MHH, vlt kommt da doch noch was. Habe festgestellt, dass Jungfrauen auch ihre Meinung ändern und für Überraschungen gut sein können.
|
10.01.2018, 16:53
|
|
|
Sicherlich muss ich an mir arbeiten, irgendwas werd ich falsch gemacht haben, sonst hätte es vielleicht geklappt. Vielleicht war ich wirklich zu nett, ich weiß es nicht.
Eure Worte haben mich aufgemuntert, das Jahr hat gerade erst angefangen, es wird irgendwann schon hinhauen. Übrigens, nachdem sich meine Frau von mir getrennt hatte, kam sie kurze Zeit später wieder angekrochen und bereute es. Ebenso meine Freundin die ich davor hatte. Würd mich nicht wundern wenn sich die Jungfrau auch nochmal meldet, aber ich werde nicht warten. Das Thema ist beendet. Gruß Mario |
11.01.2018, 17:44
|
|
|
(10.01.2018 16:53)Mario schrieb: ... Würd mich nicht wundern wenn sich die Jungfrau auch nochmal meldet... Hi, Mario! Aber ihr habt ja einen gemeinsamen Freundeskreis, da wirst du ihr sicher - und das viel entspannter, deinerseits - begegnen.... oder möchtest du eure Clique erst einmal meiden? Und zu große Selbstzweifel, dass du etwas "falsch" gemacht hast/gemacht haben könntest, würde i über Bord werfen - es liegt einfach daran, dass sich die Jungfrau nicht über beide Ohren verknallt hat, sorry für dich. |
11.01.2018, 18:00
|
|
|
(09.01.2018 21:20)Seifenblasentanz schrieb: ... Habe festgestellt, dass Jungfrauen auch ihre Meinung ändern und für Überraschungen gut sein können. Die "Überraschungen" finde i witzig/gut - Stimmt schon, wir sind ja geistig rege und unsere Taten oder das Nichtstun bzw. gewünschte oder nicht erwartete Reaktionen sind für manche sicherlich etwas befremdlich oder weniger gut durchschaubar. Wer uns aber besser kennt - die Jungfrau das besser Kennen zulässt - kann uns schon einschätzen. Dennoch siegt zumeist das erste Bauchgefühl der Jungfrau. |
11.01.2018, 21:45
|
|
|
Hi
Ich habe letzten Samstag was mit meiner Clique unternommen, und diesen Samstag genauso. Letzte Woche haben wir uns bei mir getroffen, da war sie natürlich nicht dabei, aber das war mir schon klar. Und diese Woche ist sie auf einer anderen Feier hat sie in die Gruppe geschrieben. Irgendwann werden wir uns sicher wieder über den Weg laufen. Und dann ist der Druck weg und ich bin entspannter, das sehe ich auch so. Ob man bei meiner Jungfrau vom ersten Bauchgefühl sprechen kann, was ihre Entscheidung angeht, weiß ich nicht. Immerhin hat sie fast drei Tage überlegt, und selber gesagt dass es ihr Leid tut dass es so lange gedauert hat. Gruß Mario |
17.01.2018, 16:38
|
|
|
Hey
@ Amorena und Lillyfee Vermutlich habt ihr Recht, für sie war es vielleicht nur ein netter, lockerer Flirt und sie hoffte dass mit der Zeit mehr draus wird, was ihre Gefühle angeht. Zumindest war sie nicht ganz abgeneigt. Ich bin aber mittlerweile ganz gut drüber weg, hatte mich extra nicht zu sehr reingesteigert; man weiß ja nie wie sowas ausgeht. Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum einen Kommentar von jemandem gelesen, dass es öfter vorkommt dass es letztendlich nicht passt als dass es passt. Da ist was wahres dran wie ich finde. @V!rgo Lioness Vielen Dank für das rühren der Werbetrommel und deine lieben Worte) Mittlerweile weiß ich wie es sich anfühlen sollte, wenn man mit jemandem flirtet bzw jemand auf einen steht. Ich versteh mich zB mit einem Mädel aus unserer Clique sehr gut (hat aber leider einen Freund). Zwischen uns gibt es Neckereien, sie macht erotische Andeutungen, sucht Körperkontakt, guckt mir in die Augen wenn sie ihn küsst, tanzt mit mir, setzt sich für mich ein. All das gab es in der Form mit meiner Jungfrau ist. Vermutlich beruhte das auf Gegenseitigkeit bei uns. Gruß Mario |
|
|
|