Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
|
07.11.2017, 17:23
|
|
|
(06.11.2017 20:10)Mario schrieb: Nur was ist wenn sie doch noch Interesse hat... Nun, schau doch zunächst wie sie sich am Sa. verhält und ob sie überhaupt kommt. Leider verfällst Du mMn wieder bzw. tiefer in Liebeskummer und Grübelei. Und dass sie zuuu schüchtern od. verklemmt sein mag, glaube i nicht, sonst wäre es gar nicht zu euren gegenseitigen Besuchen mit gem. Kochen gekommen. Evtl. hat sie bei diesen Gelegenheiten/Treffen etwas (oder allerhand) an dir gestört, sorry. Jungfrauen sind nicht unbedingt oder auch gar nicht gleich "Feuer und Flamme", diesbzgl. zeichnet sich sehr oft "Liebe auf den zweiten Blick" ab - aber ihr neuerdings anhaltendes Verhalten dir gegenüber hat für mich doch einen erheblich bitteren Beigeschmack, d.h. Du solltest dich nicht weiter in deinen Wunsch nach einer Liebesbeziehung/Partnerschaft mit ihr hineinsteigern. I sehe es ebenso wie Schlingelchen Insbes. am Sa. "nicht nach einem Treffen fragen" (war und ist meine Denke) und, nach wie vor, dass sie dir bei Interesse mittlerweile ein Zeichen gegeben hätte. Statt dessen hat sie "Rückzug" eingeläutet, evtl. möchte sie dich nicht - mit Worten - kränken, aber derlei Verhalten ist ja iwie schwach. Kurzum, hier drei (JFM eingeschlossen) aktiv aufgeschlossene Jungfrauen ziehen ja gedanklich an einem Strang.... Kopf hoch, Mario, Amor hat noch weitere Pfeile in seinem Köcher! |
|
|
08.11.2017, 14:04
|
|
|
RE: Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
(08.11.2017 08:43)Amorena schrieb: Es mag sein,dass sie viel um die Ohren hatte,auch gesundheitlich. Aber am WE bei dieser Freundin und den Anderen...da finde auch ich,solltest du gucken,wie sie dir gegenüber drauf ist. Wenn es so ist wie vor Wochen, würde ich nicht noch nach nem weiteren Treffen fragen. Wieso auch ?! Dann wäre ich sogar so drauf,dass wenn sie sich tatsächlich wieder per Nachricht melden würde,dass ich ihr knallhart und direkt mitteilen würde,dass ich nicht verstehe,was sie sich meldet. Würde sie dann auch voll damit konfrontieren {Damit können Jungfrauen was anfangen},dass mir durch ihr Verhalten mittlerweile durchaus bewusst wäre,dass sie nun Mal kein echtes Interesse an mir hat. Das nun auch akzeptiert hätt und ihr nur das Beste wünsche und man sich bestimmt ab und zu ,Mal zufällig sieht. (07.11.2017 09:15)JFM schrieb: ...Zock einfach und wenn sie erneut den Ball nicht zurück passt, dann weißt du Bescheid bzw. hast du viel Zeit und vor allem, Nerven gespart |
08.11.2017, 14:19
|
|
|
Nettes Farbenspiel Jfm kicher !
😀😀😀 |
12.11.2017, 10:46
|
|
|
Guten Morgen,mich würde mal interessieren wie es gestern war 😊
|
12.11.2017, 11:54
|
|
|
Eifersüchtig machen, schließe ich aus. JF sind eigentlich keine Spieler. Aber Jungfrau Frau sind aus viele Erfahrungsberichten nicht die Treusten (wie auch Fische) und gehen immer schnell zum nächst besseren.
Ob es in Wirklichkeit so ist, dass kann ich aus meiner Erfahrung nicht sagen. Vielleicht füllt sie sich nicht richtig verstanden von Dir - Genau das wollen Frauen, verstanden werden (Subtile - Frauensprache) Ist schon ziemlich hart Deine Geschichte. Lass sie einfach machen - Wenn sich einer Bemüht hat, dann warst du es und nicht Sie. ... |
12.11.2017, 18:53
|
|
|
Danke für eure Meinungen
Wenn ich mit ihr gefahren wäre, hätte eine Freundin aus meinem Dorf alleine mit dem Bus nach Hause fahren müssen. Das konnte ich mir nicht bringen. Und die anderen hätte ich ja auch dann stehen lassen. Mir ist heute Nachmittag noch eingefallen (ja ich denke zuviel nach) dass meine Jungfraudame an dem Abend als ich sie das erste mal sah auch den ganzen Abend mit meinem Kumpel geredet hat. Nur vielleicht hat er inzwischen seine Meinung geändert und will mehr. Ich dachte mir eben ich mach nochmal Attacke und sende einen Schlachtruf. Verlieren kann ich nichts und wenn ich nichts unternehme passiert auch nichts. Hab sie angeschrieben, wie es ihr geht usw, und hab gefragt wie es aussieht, ob sie nochmal Lust auf ein Treffen hätte. Sie meinte "Ja klar gerne, hab aber in zwei Wochen nochmal eine Prüfung und muss mal schauen wie es so läuft. Wenn es ok ist melde ich mich spontan wenn ich Luft habe." Es bleibt also spannend. Gruß Mario |
|
|
|