• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Hat Jungfrau Frau noch Interesse?

Seiten (19): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 Weiter »
23.10.2017, 20:06
VonderVenus

RE: Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
(23.10.2017 19:13)JFM schrieb:  @VonderVenus Das ist aber Diplomatie ect oder verstehe ich da was falsch ?

Mario hat den Ball bisher ihr zugespielt und wartet vergebens auf den Pass ? Sie Prüft, aber, und das sollte nicht vergessen werden - Es gab noch kein Direkter Korb von Ihr Exclamation

@VonderVenus Was denkst du in Wirklichkeit ? Mario soll den den Kopf zumachen oder wie ?
Du bist schon bissel krass Wink

Aber anderseits, sollte man auch in dieser Richtung ernsthafte Gedanken machen

Das waren doch bisher nur Luftballons Wink

Wo ist das Problem ihr zu schreiben oder zu sagen "Hör zu liebe Jungfrau, ich habe kein Problem damit Geduld zu beweisen, aber dazu wüsste ich gerne, ob überhaupt deinerseits Interesse besteht bevor ich mich weiter bemühe." ?

Nur mit einer eindeutigen Ausage ihrerseits kann er arbeiten, ansonsten wird er wie ein Hamster im Hamsterrad niemals ans Ziel kommen. Bisher ist er doch noch keinen einzigen Schritt weiter.

Wenn sie Interesse hat, kann er sie damit nicht verschrecken. Und wenn sie keines hat, ist es eh egal. mrgreen

Natune.net
23.10.2017, 20:21
Casper

da ..,wo du recht hast, has du recht Wink

24.10.2017, 14:53
1
lillyfee

(23.10.2017 18:54)VonderVenus schrieb:  Oh oh, eine Jungfrau kann sehr wohl manipulativ sein und auch egozentrisch.

Hi, VonderVenus

Hast Du in dieser Hinsicht bereits, evtl. im Einzelfall, Erfahrungen gemacht?

Manipulativ^: Jein...mag so wirken, da wir eher leise Zeitgenossen sind.

Egozentrisch^: Weniger....denn wir prüfen zunächst, in manch anderer Augen zu viel/zu intensiv, uns selbst und das Umfeld.

Wir versuchen, uns in andere hineinzuversetzen, wägen ab, geben gerne Rat und können ein dufter Kumpel, auch leidenschaftlicher Partner, sein. Wir können sehr wohl die Perspektive von anderen Menschen nachvollziehen selbst wenn wir sie nicht verstehen bzw. eine andere Sichtweise/Empfindung haben. Mit Geschick und Diplomatie möchten wir unsere Meinung mitteilen.

Zum Thema "Nein-Spielchen": Dies kannst Du in vielen anderen Threads nachlesen (jüngst in Löwe-Jungfrau).

Ein fast durchgängiges "Statement" von Jungfrauen. Big Grin

24.10.2017, 17:56
Mario

Hi zusammen Smile

Es hat mir gestern Abend keine Ruhe gelassen, ich musste mich noch einmal bei ihr melden. Ich wollte nochmal alles versuchen, damit ich mir selber nichts vorwerfen brauch, ich hätte nicht alles versucht.
Ich hab ihr geschrieben dass ich es schade finde dass es Sonntag nicht geklappt hat, ich mich gefreut hätte sie zu sehen und hab gefragt ob es ihr besser geht. Darauf kam" Hey es geht, irgendwie noch nicht 100%, gehe morgen vielleicht mal zum Arzt." Hab ihr dann noch Katzenbild mit Gute Besserungs Wunsch geschickt (die Idee fand ich sehr gut, Danke). Aber es kam nichts mehr zurück. Hatte mich endgültig damit abgefunden dass von ihr nichts kommt und wollte mich auch nicht mehr melden. Bis sie vorhin schrieb "Hey na alles gut bei dir?". Hab ihr ein bisschen von meinem Tag erzählt und gefragt wie es ihr geht. Sie schrieb " Ich liege den halben Tag schon auf der Couch und ich darf mich für den Rest der Woche schonen. Also hab ich nicht so viel erlebt wie du." Offensichtlich ist sie dann wirklich krank.
Sie direkt fragen woran ich bin trau ich mich nicht. Ich meine sie dann zu verschrecken, wenn sie wirklich noch Zeit braucht, und hab ich hab Angst einen direkten Korb zu bekommen (wobei dann alles geklärt wäre).
Bin mal gespannt ob sie nach einem Treffen fragt wenn es ihr besser geht.

Gruß Mario

24.10.2017, 18:18
Casper

(24.10.2017 17:56)Mario schrieb:  Bin mal gespannt ob sie nach einem Treffen fragt wenn es ihr besser geht.

Gruß Mario

Hast alles richtig gemacht. Sie weiß, dass du an Ihrer Person interessiert bist, wegen deiner Frage wie es Ihr geht und so.

Nach dem du Ihr den Ball zugespielt hast, musst du jetzt abwarten, das Sie Dir den Ball zurück Spielt. ... Ein Korb hast du bisher noch nicht bekommen

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Sie sich bei Dir zurück Meldet.

Ps. Könnte sein, dass sie Dir aus Vorsicht so kommt - Sie schreibt Dir, dass sie wieder Fit ist und bissel Belangloses Zeug. Dann könntest du eigentlich nochmal einen Treffen vorschlagen.
Wie Gesagt, ich drücke ganz fest die Däumchen !

24.10.2017, 18:27
lillyfee

(24.10.2017 17:56)Mario schrieb:  Sie direkt fragen woran ich bin trau ich mich nicht. Ich meine sie dann zu verschrecken, wenn sie wirklich noch Zeit braucht.....

Hi, recht so Thumb-up Und insbes. - auch die Art - dass und wie Du ihr "Gute Besserung" gewünscht hast.

Das Direkte (ja/nein, jetzt sofort und ob überhaupt) wäre für mich die Holzhammermethode mit der Brechstange, sorry. Dies würde i mir (an deiner Stelle) - nur als Rat - zunächst verkneifen.....zumal Du ihr ja auch in nächster Zeit "etwas" von dir berichten möchtest. Wink

25.10.2017, 15:50
1
VonderVenus

Nur weil jemand fragt, wie es einem geht, bedeutet das kein weiter gehendes Interesse. Smile

Und nach einem halben Jahr kann man auch nicht mehr von Holzhammer sprechen.

Man kann natürlich jahrelang so weiter machen:

"Hey, wie gehts dir?"

"Danke gut"

"Wollen wir uns mal treffen?"

"Im Moment schlecht."

"Okay, vielleicht später mal dann"

Dann wieder von vorne das Ganze.

Klingt spannend und ziemlich interessiert mrgreen

@Mario kam denn von ihrer Seite ein Bedauern, dass es nicht geklappt hat? Ein kleines Zeichen? Sorry, ich kann da keines erkennen. Aber, wenn Du meinst Dich noch ein wenig abstrampeln zu können, aus Angst vor einem "Nein", mit dem dann aber vielleicht mal alles geklärt wäre, dann mach halt so weiter.

25.10.2017, 17:33
Mario

Vielen Dank euch fürs schreiben

Ich denk mir immer, wenn sie kein Bock auf mich hätte, würde sie erst garnicht zurück schreiben. Sie weiss ja jetzt eindeutig was ich von ihr will, und wenn ich an der Person kein Interesse hab frag ich erst nicht wie es einem geht. Ein direktes bedauern kam nicht, aber auch kein endgültiger Korb. Und immerhin hat sie einem Treffen zugestimmt, das mit dem Tierpark selber vorgeschlagen (sie hat sich also schon Gedanken gemacht) und offenbar wirklich krank Zuhause, was ich ihr auch glaube. Ende nächster Woche hat sie eine Prüfung, und sie fängt jetzt wieder an zu lernen. Ich weiß dass ihr die berufliche Weiterbildung wichtig ist, das zweite Date hatten wir auch deswegen nach hinten verlegt.
Ich halte mich jetzt mit dem schreiben erstmal zurück, mal schauen was passiert.

Gruß Mario

06.11.2017, 18:51
Schlingelchen

Gibt's was neues seit deinem letzten Beitrag?

06.11.2017, 19:10
lillyfee

(06.11.2017 18:51)Schlingelchen schrieb:  Gibt's was neues seit deinem letzten Beitrag?

Das hatte i mich auch gefragt Undecided

Mario, telefoniert ihr eigentlich? (Mir war bisher nur Schreiben und Warten Undecided geläufig)
Hat sich die Jungfrau-Dame gemeldet wie es z.B. mit ihrer Prüfungsvorbereitung läuft?

Also, i bräuchte ab und zu eine Lernpause und würde mich über Abwechslung sowie aufbauende Worte freuen!

06.11.2017, 19:39
Mario

HiSmile

Das neueste ist dass es nichts neues gibt... Sie hat sich nicht gemeldet, und ich auch nicht. Das ziehe ich auch durch. Mir geht es auch recht gut und ich hab einen klaren Kopf. Da ich nicht damit rechne dass sie mir schreibt hab ich auch nicht den Drang ständig aufs Handy gucken zu müssen.
Von unserer aktiven Schreibzeit weiss ich dass sie Freitag die Prüfung hatte und heute den Termin beim Facharzt, der ihr sagt ob sie Rheuna hat oder nicht. Vielleicht hatte sie in letzter Zeit wichtigeres zu tun. Telefoniert haben wir nicht. Wahrscheinlich hätte ich sie mit einem Anruf völlig überrumpelt.
Aus unserer WhatsApp Gruppe (in der sie aber nicht ist) weiß ich von ihrer Freundin dass sie Samstag mit über die Kirmes geht. Ihre Freundin, mit der sie im Urlaub war und die 600 km entfernt wohnt, kommt auch mit. Wir sind 16 Leute und wenn sie mir nicht wieder aus dem Weg geht, werd ich versuchen mich mit ihr zu unterhalten und nochmal nach einem Treffen fragen.
Manchmal denk ich das darf alles nicht wahr sein, erst macht sie mir schöne Augen, und je besser wir uns kennen lernen umso mehr zieht sie sich zurück. Samstag ist für mich der Tag der Entscheidung, entweder sie hat noch Interesse oder nicht.

Gruß Mario

06.11.2017, 19:47
lillyfee

Tjo, schnaufffff

Ehrlich gesagt, wenn sie "gesteigertes Interesse" haben würde, hätte sie sich iwie, mit einem Vorwand oder mit einem Bescheid bzgl. Lernen u/od. ihrer Gesundheit, bei dir gemeldet. Undecided

Zu "masssiv" würde i ihr auf der Kirmes unter Freunden nicht begegnen...wait and SEE!!

06.11.2017, 19:48
1
Schlingelchen

Ich glaube sie hat nicht so wirkliches Interesse an dir.
Habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber das lese ich aus ihrem Verhalten aus deinen gelesenen Beiträgen heraus.

Ich würde sie definitiv nicht wieder nach einem Treffen fragen, wenn sie mit zur Kirmes kommt. Sie ist am Zug. Und es wird sie bestimmt verwundern, wenn du Prinzesschen mal nicht entgegen kommst.

Jungfrauen ziehen sich bei Stress etc. zurück - sie machen aber auch klar, wenn ihnen der andere wichtig ist und melden sich auch von sich aus.
Gib ihr keine Aufmerksamkeit, wenn sie dir nur welche nach Lust und Laune gibt.

Genau Lilly, so seh ich es auch Thumb-up

06.11.2017, 20:10
Mario

Nur was ist wenn sie doch noch Interesse hat, und darauf wartet dass ich mich melde bzw nach einem Treffen frage? Vielleicht hab ich ja in ihren Augen falsche Signale gesendet, und sie denkt von ihm kommt nichts mehr.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ihr Samstag nicht viel Aufmerksamkeit zu schenken. Nur hätte ich schon gerne gewusst ob es weiter geht oder ob ich einen Schlussstrich ziehen kann. Irgendwie schwierig alles...
Danke für eure Tips und Meinungen

Gruß Mario

07.11.2017, 09:15
Casper

...Zock einfach und wenn sie erneut den Ball nicht zurück passt, dann weißt du Bescheid bzw. hast du viel Zeit und vor allem, Nerven gespart Wink

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: