• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Hat Jungfrau Frau noch Interesse?

Seiten (19): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 19 Weiter »
22.10.2017, 13:01
Mario

RE: Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
Wir sind so verblieben dass wir den Termin verschieben.... Denke ich kann dann wieder betteln, hab aber jetzt schon Angst zu fragen, weil ich denke dass ich ihr dann wieder zu sehr auf die Pelle rücke. Hab heute zufällig aufs Datum geguckt, vor genau vier Wochen waren wir bowlen und haben uns seitdem nicht gesehen. Wie soll man sich so was aufbauen? In drei Wochen gehen wir mit unserer Truppe über eine Kirmes hier in der Nähe, eine Freundin meinte letztens das meine Jungfraudame auch mitkommt. Bin jetzt schon am überlegen wie ich mich den Abend verhalten soll, weil sie, wie an dem Bowlingabend, bestimmt wieder vor mir wegrennt.
Mitte der Woche hat sie mir mitgeteilt das bei ihr Verdacht auf Rheuma in den Fingern besteht. Sie hat dann über längeren Zeitraum starke Schmerzen. Vielleicht passte ihr das deswegen heute nicht weil sie wieder einen Schub hat?
Ich hatte mich schon gefreut sie zu sehen, hab extra noch mein Auto gewaschen, Wohnung geputzt, Essen bei meinen Eltern abgesagt und mir Tage vorher überlegt was ich anziehe. Falls Sie wirklich kein Interesse mehr hat kann man das doch einfach sagen?

Gruß Mario

Natune.net
22.10.2017, 14:57
1
Autumn76

Hallo Mario,

frag sie doch einfach mal ob du ihr einen „Gesundheits- Tee“ vorbei bringen darfst.
Wenn Sie darauf eingeht dann weist du mehr. Wenn Sie es ablehnen sollte würde ich mich dann auch nicht mehr melden.

22.10.2017, 15:26
Claudia J.

Wenn sie wirklich einen Rheumaschub hat, kann ich die verstehen. Mal unabhängig von allem anderen. Bei einem akuten Schub ziehe ich mich zurück und wirke meist auch grantiger als sonst. Dann will ich meine Ruhe und sonst nix. Ist gerade auch prima Rheumawetter Sad

Mach' langsam und gib' nicht so schnell auf. Meine Jungfrau- Freundin hat zwei Jahre gebraucht, um mit ihrem jetzigen Mann zusammen zu kommen. Dabei kannten sich die beiden schon von früher und hatten sich für einige Jahre aus den Augen verloren. Selber habe ich Mond/Jungfrau und ich bin wahrlich langsam (mindestens Monate).

Muss natürlich alles nicht heissen, dass sie tatsächlich Interesse hat, dass kann ich nicht beurteilen.

22.10.2017, 16:59
Mario

Vielen Dank für eure AntwortenSmile

Also die Idee mit dem Tee ist nicht schlecht, nur wenn sie wirklich krank ist und Ruhe haben möchte könnte sie sich bedrängt fühlen, und mir dann absagen obwohl sie noch grundsätzlich Interesse hat. Und ich würde das dann falsch verstehen.
Ich schätze sie eigentlich schon als ehrlichen Menschen ein. Vor unserem zweiten Date hatte sie viel zu tun, da sie sich beruflich weiter bildet und meinte es säh die Woche schlecht aus. Dachte auch erst das sei eine Ausrede, aber dann kam doch ein treffen zustande.
Ich hab ja grundsätzlich Geduld, aber wenn von ihr so gar kein Zeichen kommt in welche Richtung es geht wird es schwer. Und zwei Jahre find ich schon viel... Frag mich gerade was ich machen soll wenn sich inzwischen noch mit jemandem anderes was ergeben sollte?
Ich glaub ich werd sie am Dienstag mal fragen wie es ihr geht, und dann sagen dass wenn wir uns nochmal treffen wollen sie sagen soll wann und wo.

Gruß Mario

22.10.2017, 17:23
Claudia J.

Find' ich eine gute Idee. Du kannst es ja nett und locker rüberbringen, so ala Teamwork. "Schlag' Du einen Termin vor, ich mache dann Vorschläge ..." Dauert dann zwar länger, aber schnell geht bei Euch ja eh nix Wink ... Und Du kannst dann ihr Interesse eher einschätzen, ohne angefressen zu wirken.

23.10.2017, 09:09
Casper

Ich glaube, dass sie es schon längst gesagt hätte, das sie keine Beziehung eingehen würde und alles nur auf Freundschaft belassen würde.
Jungfrauen sind da ziemlich konkret (die jfm könnten ähnlich wie Löwe Bestätigung suchen)

Mal ehrlich, geht man einfach so in den Zoo bzw macht ein Treffen aus? Eigentlich müsste sie schon wissen, wo die Reise hinführen soll.

Ja, Jungfrauen lassen sich durch ihre Analyse, prüfen, Bestätigung ect viel Zeit - keine Draufgänger/in im diesem Sinne.

Sie ist jetzt kühl bzw vorsichtig. Geduld ist jetzt angesagt.
Ein direkter Korb gab es noch nicht

23.10.2017, 16:24
lillyfee

(22.10.2017 14:57)Autumn76 schrieb:  frag sie doch einfach mal ob du ihr einen „Gesundheits- Tee“ vorbei bringen darfst.

Mir persönlich wäre dies zu aufdringlich. Wenn i zu Hause bin, alleine bin und auch sein möchte, so hat das seinen Grund (den die Jungfrau auch nicht immer erklären kann/mag).
Sende ihr doch lieber ein lustiges Tier?-Foto (da sie ja scheint's Tiere, so wie i, mag) zur "Guten Besserung"/"Baldigen Genesung".
Freut sich doch jeder über diese stille Aufmerksamkeit und empfindet ggf. auch "Reiz" Wink

Nun würde i, an deiner Stelle, Mario, einmal abwarten, ob sie auf die Kirmes geht um dich dort evtl. - auch - mit Freunden zu sehen und beobachten wie sie sich verhält (hoffentlich nicht wegtaucht Undecided ).

Eine Jungfrau, die noch iwie zögerlich ist, sich manchmal auch genervt fühlt, ist aber dennoch etwas zum Schnuppern verleitet. So nach dem Motto "Ist er hier? - Oh schade, er ist doch nicht da"
Dies erweckt schon (weiteres) Interesse bis Verlangen......

So, Mario, mache dich für die nächste Zeit etwas rar. Und was ein nächstes Treffen (nur ihr beide) anbelangt, würde i nicht Tage vorher (zu viele?) Vorschläge machen. Einfach Ort und Zeit absprechen und dann eher spontan sehen/drüber reden wozu ihr Lust habt Big Grin (wie ja auch das Wetter ist und das allgemeine Wohlbefinden zu dies und jenem "ja/nein" sagt).

Dass Du deinen So. nach ihr gerichtet hast, Auto waschen, Bude putzen, Essen bei Mom/Dad absagen, u.u.u. finde i ewig putzig! Klasse! DIIEE Jungfrau wenn wüsste....(welch lieber Kerl)...hoffentlich kommt sie noch darauf!

23.10.2017, 17:48
Mario

Dankeschön für eure Mühe!

Ich hoffe dann mal dass die Prüfung bald vorrüber ist und ich bestanden habe. So langsam muss doch mal was passieren, wie lange soll das denn noch dauern? Wahrscheinlich war die Absage am Sonntag auch wieder eine Prüfung, um sehen wie ich darauf reagiere. Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Spielchen.
Ich denke auch, dass sie erst garnicht zu einem weiteren Treffen zugesagt hätte wenn sie keine Lust drauf hat. Den wahren Grund weshalb es Sonntag nicht geklappt hat kenn ich nicht, nur ich finde jetzt muss von ihr was kommen.
Die Kirmes ist erst in ca drei Wochen, wenn ich bis dahin nichts von ihr höre würde mich das auch nicht mehr wundern. Am Anfang, als wir angefangen haben uns zu schreiben, habe ich immer in einem Zeitraum von ein paar Tagen gedacht und geplant, wie es mit uns weiter geht und wann wir uns wieder sehen. Dann wurden Wochen daraus, und mittlerweile rechene ich in Quartalen. Wenn ich sie dieses Jahr nochmal sehe wäre das schon was. Nur wenn es sich so ewig hinzieht verliere ich irgendwann das Interesse und der Zauber ist weg.
Manchmal denke ich Frauen wollen verarscht werden und stehen nur auf den ***** Typ. Aber ich kann so nicht sein, wenn mir eine Frau gefällt mach ich auch alles dafür. Das hat meine Ex mittlerweile auch erkannt und bereut dass sie gegangen ist - leider zu spät.

Gruß Mario

23.10.2017, 18:21
Casper

hmm .., ich versuche es mal so. Du hast jetzt Deinen Teil beigetragen und du merkst ja selber, da kommt einfach nichts zurück - Du hast Quasi die Initiative Ihr gezeigt ?
Hat sie es auch gespürt, oder war es nur Freundschaftlich bzw. ein auf den Freundlichen Nachbar ?

Sie macht ja jetzt einen auf Krank. Bei Jungfrauen musst du aufpassen, bist du Kreativ, dies wäre meine weitere Frage Wink

Wirst du geprüft hehe ?

23.10.2017, 18:32
1
lillyfee

Eine Jungfrau steht ganz und gar nicht auf Spielchen!

Sie verabscheut derlei und würde erst recht keine initiieren.

DU als Wassermann weißt was Du willst, bist manchmal etwas ungestüm und dein dir gestecktes Ziel willst du so schnell und gut wie möglich erreichen.

Es klappt aber leider nicht immer, dass andere Leute die gleiche, schnelle Zielrichtung haben/offenbaren u/od. den gleichen schnellen Rhythmus an den Tag legen.

Denke jetzt doch mehr an dich und deine (anderen) Interessen; warte nun ca. 1 Wo evtl. ist sie dann ja wieder fit - und sollte dich Amors Pfeil aus einer anderen "Ecke" treffen, tja....dann war es evtl. noch/doch nicht die richtige (Jung-) Frau für dich.

23.10.2017, 18:38
Casper

(23.10.2017 18:32)lillyfee schrieb:  Eine Jungfrau steht ganz und gar nicht auf Spielchen!

DU als Wassermann weißt was Du willst, bist manchmal etwas ungestüm und dein dir gestecktes Ziel willst du so schnell und gut wie möglich erreichen.

Es klappt aber leider nicht immer, dass andere Leute die gleiche, schnelle Zielrichtung haben/offenbaren u/od. den gleichen schnellen Rhythmus an den Tag legen.

Denke jetzt doch mehr an dich und deine (anderen) Interessen; warte nun ca. 1 Wo evtl. ist sie dann ja wieder fit - und sollte dich Amors Pfeil aus einer anderen "Ecke" treffen, tja....dann war es evtl. noch/doch nicht die richtige (Jung-) Frau für dich.

WoooW absolut den Kern getroffen Wink

23.10.2017, 18:46
lillyfee

(23.10.2017 17:48)Mario schrieb:  Manchmal denke ich Frauen wollen verarscht werden und stehen nur auf den ***** Typ.
Aber ich kann so nicht sein, wenn mir eine Frau gefällt mach ich auch alles dafür.

Zu deinem ersten Satz: Ganz und gar nicht! I werte dies als deine innere Trotzreaktion.

Zu deinem zweiten: Klasse, so soll's sein, das ist auch ehrlich. Das gewünschte Feedback erhältst du leider nur wenn das Pendant "es "ebenso sieht bzw. fühlt.

23.10.2017, 18:52
Mario

Also bisher habe ich immer nach Treffen gefragt, ihr Komplimente gemacht, mich immer gemeldet, gefragt was sie macht oder ihr einen guten morgen gewünscht. Ob ich kreativ bin? Ich weiß es nicht...
Freitag habe ich mich bei ihr gemeldet, gefragt was sie macht. Samstag haben wir garnicht geschrieben, erst Sonntag morgen hab ich sie gefragt wann wir uns denn treffen wollen. Dann kam die Krankmeldung. Vielleicht hätte ich vorher noch schreiben sollen dass ich mich freue?
Soll ich ihr jetzt wohl schreiben dass ich es schade finde dass wir uns nicht getroffen haben und hoffe dass wir es bald nachholen?
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

23.10.2017, 18:54
1
VonderVenus

(23.10.2017 18:32)lillyfee schrieb:  Eine Jungfrau steht ganz und gar nicht auf Spielchen!

Oh oh, eine Jungfrau kann sehr wohl manipulativ sein und auch egozentrisch.

@Mario

anstatt zu grübeln, frag sie doch einfach, ob es ihr was ausmachen würde, wenn Du Dich gar nicht mehr melden würdest, und ob sie nur aus Höflich- oder Nettigkeit zusagt.

Du kannst natürlich auch noch bis zum Sankt Nimmerleinstag um sie herum scharwenzeln, ich bezweifel aber, dass Du das möchtest.

Geduld zu beweisen, auf jemanden warten, alles gut und schön, wenn man weiß, dass am Ende die Belohnung wartet. Aber Du weißt nichts. Also kläre das endlich und fordere eine Antwort bezüglich Interesse an Dir Ja/Nein ein.

23.10.2017, 19:13
Casper

@VonderVenus Das ist aber Diplomatie ect oder verstehe ich da was falsch ?

Mario hat den Ball bisher ihr zugespielt und wartet vergebens auf den Pass ? Sie Prüft, aber, und das sollte nicht vergessen werden - Es gab noch kein Direkter Korb von Ihr Exclamation

@VonderVenus Was denkst du in Wirklichkeit ? Mario soll den den Kopf zumachen oder wie ?
Du bist schon bissel krass Wink

Aber anderseits, sollte man auch in dieser Richtung ernsthafte Gedanken machen

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: