Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
|
22.10.2017, 13:01
|
|
|
Wir sind so verblieben dass wir den Termin verschieben.... Denke ich kann dann wieder betteln, hab aber jetzt schon Angst zu fragen, weil ich denke dass ich ihr dann wieder zu sehr auf die Pelle rücke. Hab heute zufällig aufs Datum geguckt, vor genau vier Wochen waren wir bowlen und haben uns seitdem nicht gesehen. Wie soll man sich so was aufbauen? In drei Wochen gehen wir mit unserer Truppe über eine Kirmes hier in der Nähe, eine Freundin meinte letztens das meine Jungfraudame auch mitkommt. Bin jetzt schon am überlegen wie ich mich den Abend verhalten soll, weil sie, wie an dem Bowlingabend, bestimmt wieder vor mir wegrennt.
Mitte der Woche hat sie mir mitgeteilt das bei ihr Verdacht auf Rheuma in den Fingern besteht. Sie hat dann über längeren Zeitraum starke Schmerzen. Vielleicht passte ihr das deswegen heute nicht weil sie wieder einen Schub hat? Ich hatte mich schon gefreut sie zu sehen, hab extra noch mein Auto gewaschen, Wohnung geputzt, Essen bei meinen Eltern abgesagt und mir Tage vorher überlegt was ich anziehe. Falls Sie wirklich kein Interesse mehr hat kann man das doch einfach sagen? Gruß Mario |
|
|
22.10.2017, 15:26
|
|
|
RE: Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
Wenn sie wirklich einen Rheumaschub hat, kann ich die verstehen. Mal unabhängig von allem anderen. Bei einem akuten Schub ziehe ich mich zurück und wirke meist auch grantiger als sonst. Dann will ich meine Ruhe und sonst nix. Ist gerade auch prima Rheumawetter
Mach' langsam und gib' nicht so schnell auf. Meine Jungfrau- Freundin hat zwei Jahre gebraucht, um mit ihrem jetzigen Mann zusammen zu kommen. Dabei kannten sich die beiden schon von früher und hatten sich für einige Jahre aus den Augen verloren. Selber habe ich Mond/Jungfrau und ich bin wahrlich langsam (mindestens Monate). Muss natürlich alles nicht heissen, dass sie tatsächlich Interesse hat, dass kann ich nicht beurteilen. |
23.10.2017, 09:09
|
|
|
Ich glaube, dass sie es schon längst gesagt hätte, das sie keine Beziehung eingehen würde und alles nur auf Freundschaft belassen würde.
Jungfrauen sind da ziemlich konkret (die jfm könnten ähnlich wie Löwe Bestätigung suchen) Mal ehrlich, geht man einfach so in den Zoo bzw macht ein Treffen aus? Eigentlich müsste sie schon wissen, wo die Reise hinführen soll. Ja, Jungfrauen lassen sich durch ihre Analyse, prüfen, Bestätigung ect viel Zeit - keine Draufgänger/in im diesem Sinne. Sie ist jetzt kühl bzw vorsichtig. Geduld ist jetzt angesagt. Ein direkter Korb gab es noch nicht |
23.10.2017, 16:24
|
|
|
(22.10.2017 14:57)Autumn76 schrieb: frag sie doch einfach mal ob du ihr einen „Gesundheits- Tee“ vorbei bringen darfst. Mir persönlich wäre dies zu aufdringlich. Wenn i zu Hause bin, alleine bin und auch sein möchte, so hat das seinen Grund (den die Jungfrau auch nicht immer erklären kann/mag). Sende ihr doch lieber ein lustiges Tier?-Foto (da sie ja scheint's Tiere, so wie i, mag) zur "Guten Besserung"/"Baldigen Genesung". Freut sich doch jeder über diese stille Aufmerksamkeit und empfindet ggf. auch "Reiz" Nun würde i, an deiner Stelle, Mario, einmal abwarten, ob sie auf die Kirmes geht um dich dort evtl. - auch - mit Freunden zu sehen und beobachten wie sie sich verhält (hoffentlich nicht wegtaucht ). Eine Jungfrau, die noch iwie zögerlich ist, sich manchmal auch genervt fühlt, ist aber dennoch etwas zum Schnuppern verleitet. So nach dem Motto "Ist er hier? - Oh schade, er ist doch nicht da" Dies erweckt schon (weiteres) Interesse bis Verlangen...... So, Mario, mache dich für die nächste Zeit etwas rar. Und was ein nächstes Treffen (nur ihr beide) anbelangt, würde i nicht Tage vorher (zu viele?) Vorschläge machen. Einfach Ort und Zeit absprechen und dann eher spontan sehen/drüber reden wozu ihr Lust habt (wie ja auch das Wetter ist und das allgemeine Wohlbefinden zu dies und jenem "ja/nein" sagt). Dass Du deinen So. nach ihr gerichtet hast, Auto waschen, Bude putzen, Essen bei Mom/Dad absagen, u.u.u. finde i ewig putzig! Klasse! DIIEE Jungfrau wenn wüsste....(welch lieber Kerl)...hoffentlich kommt sie noch darauf! |
23.10.2017, 18:21
|
|
|
hmm .., ich versuche es mal so. Du hast jetzt Deinen Teil beigetragen und du merkst ja selber, da kommt einfach nichts zurück - Du hast Quasi die Initiative Ihr gezeigt ?
Hat sie es auch gespürt, oder war es nur Freundschaftlich bzw. ein auf den Freundlichen Nachbar ? Sie macht ja jetzt einen auf Krank. Bei Jungfrauen musst du aufpassen, bist du Kreativ, dies wäre meine weitere Frage Wirst du geprüft hehe ? |
23.10.2017, 18:32
|
|
|
Eine Jungfrau steht ganz und gar nicht auf Spielchen!
Sie verabscheut derlei und würde erst recht keine initiieren. DU als Wassermann weißt was Du willst, bist manchmal etwas ungestüm und dein dir gestecktes Ziel willst du so schnell und gut wie möglich erreichen. Es klappt aber leider nicht immer, dass andere Leute die gleiche, schnelle Zielrichtung haben/offenbaren u/od. den gleichen schnellen Rhythmus an den Tag legen. Denke jetzt doch mehr an dich und deine (anderen) Interessen; warte nun ca. 1 Wo evtl. ist sie dann ja wieder fit - und sollte dich Amors Pfeil aus einer anderen "Ecke" treffen, tja....dann war es evtl. noch/doch nicht die richtige (Jung-) Frau für dich. |
23.10.2017, 18:38
|
|
|
(23.10.2017 18:32)lillyfee schrieb: Eine Jungfrau steht ganz und gar nicht auf Spielchen! WoooW absolut den Kern getroffen |
|
|
|