• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Harmonie mit anderen Sternzeichen?

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Harmonie mit anderen Sternzeichen?
22.04.2017, 18:00
Cancer67

RE: Harmonie mit anderen Sternzeichen?
Ich bin Krebs der 1.Dekade und komme aktuell mit Waage (männlich) gar nicht mehr gut aus. Ist mein Partner.
Ansonsten komme ich mit Skorpionen und Fischen und Krebsen gut aus.
Auch haben viele Steinböcke bereits mein Leben gekreuzt (Vater, Arbeitskollegin, Ex-Freund). Mit denen gab es mitunter Schwierigkeiten. Es gibt aber auch Steinböcke, die ich mag.

Natune.net
22.04.2017, 18:17
Escorpión

(22.04.2017 18:00)Cancer67 schrieb:  Ich bin Krebs der 1.Dekade und komme aktuell mit Waage (männlich) gar nicht mehr gut aus. Ist mein Partner.
Ansonsten komme ich mit Skorpionen und Fischen und Krebsen gut aus.
Auch haben viele Steinböcke bereits mein Leben gekreuzt (Vater, Arbeitskollegin, Ex-Freund). Mit denen gab es mitunter Schwierigkeiten. Es gibt aber auch Steinböcke, die ich mag.

Also ich muss gestehen, dass ich nie in einer Beziehung mit einer männlichen Waage war. Aber freundschaftlich oder auch beruflich gesehen find ich sie super, auch die Mädels. Eigentlich für jede Schandtat zuhaben. Locker, flockig und ganz viel Spaß. Thumb-up

Komisch, ich hab tatsächlich auch nicht so viele Krebse in meinen Freundes-/Bekanntenkreis. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass Wasserzeichen gut miteinander können. Ich kann das aktuell irgendwie gar nicht bestätigen.

Wie gesagt, ich treffe immer wieder auf Steinböcke, Zwillinge, Waagen und seit neusten auch Widder... Big Grin

22.04.2017, 18:59
Cancer67

Freundschaftlich und beruflich komme ich mit Waagen auch gut klar. Eine sehr gute Freundin von mir ist Waage. Mit meinem Mann bin ich lange Zeit auch gut ausgekommen. Wir sind schon sehr lange verheiratet. Seit einiger Zeit kriselt es aber.

22.04.2017, 20:25
shotgun

Also ich kann am besten mit Waagen, egal ob männlich oder weiblich

Widder Damen gehen gar nicht, ich hatte 2 langjährige " Freundschaften " . Leider sind sie sehr unschön auseinder gegangen.

22.04.2017, 20:51
Schäfin

Bei mir als Waage (Aszendent Löwe):

Steinbock
Meine Familie (und ich habe eine sehr große Familie) besteht zu dreiviertel aus Steinböcken mrgreen : Harmonie ist bisweilen da, nur mir fehlt die Tiefe. Wir dulden uns damit Megagrin

Jungfrauen und Waagen
m und w passt ganz gut

Krebse
meine engste und vertrauteste Freundin ist eine Krebsin, zwei weitere liebe Freundinnen sind Krebsinnen.
Krebs-Männer krabbeln mir mir immer wieder in mein Leben bzw. ich falle ihnen vor die Füße: starke gegenseitige Anziehung und enge Vertrautheit (der Löwe faucht mir aber immer mal wieder dazwischen Blush Rolleyes )

Schütze / Skorpion
eine echte gefühlsmäßige Verbindung kommt da bisher nicht wirklich zustande

Stier
geht nicht gut

Wassermann
sehr harmonisch, was die Gedankenwelten betrifft.

22.04.2017, 21:47
Neri

Gab es nicht schon mehrere ähnliche Threads?
Egal, die Frage hat mich auch schon beschäftigt Megagrin

+ (w) Fische, Zwillinge, Stier, Feuerzeichen, WM

+ (m) Feuerzeichen, Krebs

- (w) Waage, (m) Zwillinge

Alle anderen: mal so mal so, tw kenne ich zu wenige (zb Skorpis. Nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch keine vertieften außer mit dem Bruder). Meist guter Start, geht dann aber auseinander, weil man sich aus den Augen verliert, selten weil man sich streitet.

22.04.2017, 23:31
Frau_Aquarius

(22.04.2017 16:15)Giggi schrieb:  Find ich auch interessant, dass du WM mit SK gut auskommst.

Ja, aber so viele kenne ich gar nicht Smile

Interessanterweise gibt es Sternzeichen, mit denen hatte ich noch nie zu tun. Zumindest nicht bewusst. Z. B. Waage.

23.04.2017, 14:07
moondreamer

Interessantes Thema... mrgreen Thumb-up

+ (m) SK, SB, WM, Fische, JF, Löwe, Stier
+ (w) Waage, SB, JF, Löwe

- (m) Krebs (?) -> bin mir aber unsicher, obs so schlimm ist ; Widder
- (w) Stier, Widder

23.04.2017, 15:37
Böckchen83

Ich als Steinbock mit Asz. Zwilling bin da folgendermaßen “gepolt“:

+ Löwe, Stier und anscheinend auch Schützen (m/w). Mit Skorpiondamen und Widdermännlein habe ich auch immer wieder ein sehr spezielles Verhältnis (im positiven Sinne)

- Jungfrau ist schwierig, v.a. die männliche Fraktion😉

Aber Abweichungen schließe ich persönlich nicht aus, o.g. sind halt in meinem bisherigem Leben gehäuft positiv bzw. negativ aufgefallen!

23.04.2017, 16:44
yingyang

Schwierig...
kann ich gar nicht sagen , ich komm mit jedem Sternzeichen irgendwie aus, zur Zeit schwerer mit Krebsen, leider.
Ansonsten ganz gut mit Fischen (m), Schütze (w)...

24.04.2017, 10:19
Giggi

(22.04.2017 23:31)Frau_Aquarius schrieb:  Interessanterweise gibt es Sternzeichen, mit denen hatte ich noch nie zu tun. Zumindest nicht bewusst. Z. B. Waage.

ja stimmt, Waagemenschen und Schützefrauen sind seltene Wesen,... oder einfach nur unauffällig Wink

24.04.2017, 11:35
Giggi

(22.04.2017 20:51)Schäfin schrieb:  Bei mir als Waage (Aszendent Löwe):
Steinbock
Meine Familie (und ich habe eine sehr große Familie) besteht zu dreiviertel aus Steinböcken mrgreen :

.. bei uns auch, Schwiegervater, Schwiegermutter, Schwager, Ex-Schwager, Oma ..., ach ja und meine "beste Freundin" ist auch eine.
Gerade SBF scheinen mich wirklich zu mögen,... und ich sie auch. Wink

24.04.2017, 13:11
1
so_what

Schützefrauen unauffällig??😅

24.04.2017, 13:17
Giggi

(24.04.2017 13:11)so_what schrieb:  Schützefrauen unauffällig??😅

Winke, ja wirklich mir fällt nur eine einzige weibliche Person ein (Reallife),... sie ist ok, hatte sie dann gefragt was sie für ASZ habe, sie meinte k.A. Ich iPhone in die Hand, seltsammerweise wusste sie ihre Geburtsdaten und olla sie hatte Asz. SK,... na dann war mir wieder einiges klar Wink

24.04.2017, 13:59
Taurus

Freundschaften
+ (m) Wassermann, (m/w) Krebs, (w) Stier, (m/w) Zwilling (m) Schütze, (m) Löwe (m/w) Steinbock
- (m) Widder

Chefs
+ (m) Skorpione
- (m) Jungfrauen

Arbeitskollegen
+ (m/w) Steinbock, (m/w) Zwilling,
- (w) Stier, (w) Skorpion, (m) Fisch, (m/w) Jungfrau

Beziehungen (w)
- Schütze, Löwe, Widder, Wassermann, Waage

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →