Harmonie mit anderen Sternzeichen?
|
22.04.2017, 18:00
|
|
|
Ich bin Krebs der 1.Dekade und komme aktuell mit Waage (männlich) gar nicht mehr gut aus. Ist mein Partner.
Ansonsten komme ich mit Skorpionen und Fischen und Krebsen gut aus. Auch haben viele Steinböcke bereits mein Leben gekreuzt (Vater, Arbeitskollegin, Ex-Freund). Mit denen gab es mitunter Schwierigkeiten. Es gibt aber auch Steinböcke, die ich mag. |
|
|
22.04.2017, 18:17
|
|
|
RE: Harmonie mit anderen Sternzeichen?
(22.04.2017 18:00)Cancer67 schrieb: Ich bin Krebs der 1.Dekade und komme aktuell mit Waage (männlich) gar nicht mehr gut aus. Ist mein Partner. Also ich muss gestehen, dass ich nie in einer Beziehung mit einer männlichen Waage war. Aber freundschaftlich oder auch beruflich gesehen find ich sie super, auch die Mädels. Eigentlich für jede Schandtat zuhaben. Locker, flockig und ganz viel Spaß. Komisch, ich hab tatsächlich auch nicht so viele Krebse in meinen Freundes-/Bekanntenkreis. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass Wasserzeichen gut miteinander können. Ich kann das aktuell irgendwie gar nicht bestätigen. Wie gesagt, ich treffe immer wieder auf Steinböcke, Zwillinge, Waagen und seit neusten auch Widder... |
22.04.2017, 23:31
|
|
|
RE: Harmonie mit anderen Sternzeichen? |
24.04.2017, 10:19
|
|
|
RE: Harmonie mit anderen Sternzeichen? |
24.04.2017, 13:11
|