Großes Dilemma mit Steinbock Mann
|
|
|
13.05.2022, 07:39
|
|
|
RE: Großes Dilemma mit Steinbock Mann
(13.05.2022 07:00)Norah74 schrieb: Interessant finde ich, ihr wart fast ein Jahr zusammen und beide auf FB - und habt euch dort erst jetzt verlinkt? Also nicht, dass das per se ein großartiges Problem wäre - aber es zeigt irgendwie auch, dass da vielleicht wenig "Bindungsgefühl" vorhanden war? Beiderseits? FB & co wird überbewertet-finde ich wichtig ist doch wie man im realen leben zusammenpasst ich bin mit meinem krebs nach knapp 3 jahren bis heute nicht auf FB befreundet und es fehlt weder ihm noch mir hier hat es wohl nicht gepasst und ich finde es sollte seine meinung respektiert werden und nicht nochmal und nochmal nachgefragt werden |
13.05.2022, 09:21
|
|
|
RE: Großes Dilemma mit Steinbock Mann |
13.05.2022, 09:36
|
|
|
RE: Großes Dilemma mit Steinbock Mann
(13.05.2022 09:29)Amaterasu schrieb: Ich will hier keine Urteile sprechen, ich meine nicht, dass dieser SB unfähig ist, das kann ich nicht beurteilen. Ich meine dass es in der Beziehung grundsätzlich nicht passt und deshalb auch kein Anreiz da ist für ihn, dieses Problem weiter anzugehen. ja das sehe ich so wie du (13.05.2022 09:21)moon schrieb: Und um das zu lernen treffen wir auf SB Wahre Lehrmeister darin ich kenne keine SB ausser meinem onkel und mit dem *muß* ich ja nicht können ich habe beim widder gelernt was sturheit anrichten kann irgw hat man halt genug und beendet es muß der/die andere nicht immer unbedingt verstehen aber akzeptieren |
|
|
|