Gibt es positive Langzeit Erfahrungen zwischen Zwilling-Skorpion?
|
25.08.2016, 22:21
|
|
|
Hallo an alle.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder vllt durchlebt er es gerade selber. Ich, ein Zwilling und mein Freund ein Skorpion. Ziemlich schwierig wie ich finde..gibt es jemanden wo das ganz gut klappt? Und ich rede da jetzt nicht von den ersten paar Monaten Beziehung, denn zwischen uns beiden war am Anfang auch alles Top. Schöner hätte es nicht sein können. Und irgendwie, ich weiss nicht warum und wann das passiert ist geht vieles einfach nur mehr schief. Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung erklären wie Skorpion Männer so ticken? Danke euch. LG jacky |
|
|
27.08.2016, 13:10
|
|
|
RE: Gibt es positive Langzeit Erfahrungen zwischen Zwilling-Skorpion?
Gunther Sachs mit seiner Frau Mirja ist ein Beispiel, oder Naomi Campbell mit ihrem (noch?) Freund Doronin.
Beide Zeichen sind sehr vital mit starker Energie, haben aber eine etwas andere "Qualität". Wie Antares schon sagt, mit Respekt für die Andersartigkeit geht das bestimmt. Da steckt dann viel Power drin. ZWFs kenne ich persönlich nur wenige, aber die die kenne, haben viel Kraft und sind auch sehr eigenwillig. Siehe auch Promis wie Naomi Campbell, Heidi Klum, Steffi Graf, Nicole Kidman, Angelina Jolie..... Zwillinge und Skorpion ist eine schwierige Variante, die aber in der Realität häufig vorkommt. Der besitzergreifende, verschlingende Skorpion übt auf den Zwilling, der vor Gefühlen ein bisschen Angst hat, eine große Faszination aus - und der Skorpion wiederum ist von der scheinbaren Leichtigkeit der Zwillinge ganz begeistert. Sie müssen immer wieder austarieren, wie man so miteinander umgehen kann, dass man sich gut tut. Eine schöne Aufgabe. http://www.brigitte.de/horoskop/sternzei...32876.html |
27.08.2016, 15:33
|
|
|
(27.08.2016 13:10)comeasyouare schrieb: Zwillinge und Skorpion Bei der Quelle wäre ich vorsichtig, da es bei Liebe - meiner Meinung nach - darum geht, ob zwei Menschen den Willen besitzen, den Lebensweg miteinander zu gehen, sich zu vetrauen und in Toleranz mit dem anderen umzugehen. Außerdem ist jeder Mensch einzigartig, das übersieht die interviewte Frau irgendwie ![]() |
31.08.2016, 21:12
|
|
|
Die Konstellation habe ich 2 mal in intimeren Beziehungen gehabt. Grundsätzlich finde ich diese Kombination bereichernd. Ich schätze die SK als Gesprächspartner sehr, da sie meiner Meinung nach, verglichen zu den anderen Wasserzeichen, sowohl Tiefe als auch Pragmatismus und Ratio an den Tag legen, während ein Krebs sehr häufig "schwammig" sein kann, in seinen Äusserungen. (Fische kenne ich zu wenig).
Diese klare Haltung und Linie passt mir persönlich als Zwilling sehr gut, wobei ich nicht weiß, ob es an dem SZ liegt oder eben auch einfach eine Charakter-Sache ist. Schwierig wird es, wenn der SK zu einnehmend wird, dann strampelt sich der ZW frei. Wenn es um emotionale Gespräche geht, kann es schon zu missverständlichen Auffassungen kommen, da man nicht "eine Sprache" spricht, aber es ist nichts, was man nicht lösen kann. |
01.09.2016, 17:08
|
|
|
RE: Gibt es positive Langzeit Erfahrungen zwischen Zwilling-Skorpion? |
01.09.2016, 20:06
|
|
|
RE: Gibt es positive Langzeit Erfahrungen zwischen Zwilling-Skorpion? |
01.09.2016, 20:26
|