|
Funkstille mit Skorpion Mann
|
|
|
|
|
18.12.2021, 11:14
|
|
|
|
RE: Funkstille mit Skorpion Mann
(18.12.2021 09:56)Seepferdchen schrieb:(18.12.2021 09:49)Noiram schrieb: Ja, weil du dein Leben von ihm abhängig machst, aber offensichtlich ist das die Form einer Beziehung, die dir gefällt und die du anstrebst. Ich lese still mit. Doch du hast dich bereits emotional von ihm abhängig gemacht. Du hast das nur noch nicht ganz erfasst. Wer sich mit einem Skorpion einlässt muss sich daran gewöhnen, dass es immer anders kommt als erwartet. Wie kompliziert wir Skorpis tatsächlich sind habe ich erst verstanden seit ich selber mit einem zusammen bin. Für mich liest es sich so, dass bei dir der Himmel voller Träume ist und er sich noch durch seine eigene Hölle wurstelt. Mädchen sag ihm endlich was DU willst und wie DU dich dabei fühlst. Er wird immer um den heissen Brei rumreden solange du es zulässt. Du hast jetzt noch genug Kraft das Schiff auf deinen Kurs zu lenken. Je länger das wischiwaschi aber dauert desto schwächer und verletzter wirst du sein. Denk an deine Kinder und frag dich mal was die davon halten, dass ihre Mama so oft nachdenklich in die Ferne starrt. Ach ja und Skorpimänner sind Masters of Desaster. Die können ganz schön lange die Menschen ignorieren die sie lieben. Ich weiss wovon ich rede. Mein Dad brauchte über 40 Jahre um zuzugeben, dass er meine Mom richtig doll geliebt hatte und ihn der Rausschmiss tief verletzt hat. Er redete aber 40 Jahre überzeugend davon, dass er froh war dass sie ihn rauswarf und er sie sowieso nie geliebt hätte blablabla… Er machte nach dem Rauswurf alle kommenden Frauen nur unglücklich..und klar war ER nie Schuld daran… Denk mal drüber nach… |
|
19.12.2021, 10:25
|
|
|
|
RE: Funkstille mit Skorpion Mann
(19.12.2021 10:00)CougarLibra schrieb:(19.12.2021 09:23)Souldiver schrieb: Ich erwarte von dir nicht, dass du verstehst was ich mit kompliziert meinte.. Und keiner der 10 SK ist in Dich verknallt darum sind sie dann auch genauso wie du sie beschreibst. Aber egal du darfst denken was du willst. Und Gegenwind schmeckt dir gar nicht wie ich lese. 😬 Skorpione werden ja erst kompliziert, wenn sie die Kontrolle über die Gefühle verlieren. Was ich von Seepferdchens Exemplar denke hab ich bereits geschrieben… |
|
|
|
|
|